Iaqu schrieb:
Dazu braucht es aber noch etwas Erlöse
Die Werkself - Deutscher Meister und Pokalsieger 2024
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Reicht nicht.
-
Gerry Seoane so far:
- Gewährt Spielern wie Hincapie oder Adli sofort reichlich Spielzeit
- Hat ein In-Game-Coaching*
- Lässt Demirbay auf einmal aufblühen
Das macht momentan einfach richtig, richtig Spaß.
*Sollte jeder Trainer haben, aber meine Bois Peter und Roger waren da leider nicht so gut drin.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
hehe
-
Solange er Diaby aufstellt, ist mir alles recht
edit: Aber da habt ihr ohne Frage schon einen guten Fang gemacht -
Gefällt mir auch sehr sehr gut bisher... Ich warte aber bis zum berühmt berüchtigten werkself Einbruch mit meinem Urteil
-
Letzte Saison 12 Punkte in 6 Spielen = Ende Saison 5. Platz
Vor 2 Jahren 13 Punkte in 6 Spielen = Ende Saison 5. Platz
Bleibt mal aufm Teppich -
-
-
Ich hab da was im Auge...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Der weiße brasilianer
-
Die Rückrunde läuft insgesamt sehr, sehr gut und scheinbar passt nun auch der zweite Anzug. Dennoch muss die Mannschaft voll fokussiert bleiben, sondern verspielen wir noch unser komfortables Punktepolster.
In der EL haben wir mein absolutes Wunschlos gezogen - ich freue mich riesig auf die beiden Partien gegen Atalanta! -
Mir gefällt Leverkusen diese Saison gut. Wäre der Ausrutscher gegen Mainz nicht gewesen, wäre der 2. Platz schon sehr greifbar, zumal Dortmund echt struggelt diese Saison.Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Ja, es gibt dieses Jahr wenig zu meckern. Seoane holt alle ins Boot und bringt die jungen Spieler immer einen Schritt weiter.
Ärgerlich ist das aus im DFB-Pokal. Da war mehr drin...*
(*Für gefühlt zehn andere Vereine gilt das selbe. ) -
-
-
-
Diaby
-
Die Breite des Kaders ist diese Saison wirklich bei Leverkusen hervorzuheben - ich bin gespannt wie lange das "ins Boot" holen noch klappt und ob nicht spätestens nach der Saison ein paar Stimmen laut werden, die doch irgendwo 100% Stamm spielen wollen. Ich denke da ins besondere an die Spieler wie Paulinho, Alario, Palacios, einen der IV etc.
-
Dachte Alario geht eh?
Und palacios muss natürlich öfter ran, wenn der jetzt hier bei SC bei Empoli ist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher