Die Werkself - Deutscher Meister und Pokalsieger 2024
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wie machen sich aktuell eigentlich die Neuzugänge? Amiri, Demirbay und Sinkgraven (der ist ja glaub aktuell verletzt, oder?)
-
- Amiri gefällt mir gut. Mit seiner unberechenbaren Art tut er unserem Spiel sichtlich gut, aber hin und wieder sind auch mal nicht ganz so gute Leistungen dabei (Dortmund). Dennoch für mich aktuell der beste Transfer.
- Demirbay ist noch nicht ganz angekommen, wenngleich die zweite Halbzeit gegen Frankfurt schon recht vielversprechend war.
- Sink gefällt gut. Gegen Augsburg solide, gegen die Leipziger mitunter der beste Abwehrspieler. Seriös verteidigt mit einigen wenigen Impulsen nach vorne. Bosz will ihm wohl erst Sicherheit geben und an das höhere Tempo gewöhnen. Allerdings war er jetzt zweimal langfristig verletzt.
- #diabyarmy spielt bisher nur eine untergeordnete Rolle. Würde ihn gerne häufiger auf dem Flügel sehen, weil er, vom Spieltyp her, ordentlich Bewegung in unser Spiel bringt. -
Schnix schrieb:
- Amiri gefällt mir gut. Mit seiner unberechenbaren Art tut er unserem Spiel sichtlich gut, aber hin und wieder sind auch mal nicht ganz so gute Leistungen dabei (Dortmund). Dennoch für mich aktuell der beste Transfer.
- Demirbay ist noch nicht ganz angekommen, wenngleich die zweite Halbzeit gegen Frankfurt schon recht vielversprechend war.
- Sink gefällt gut. Gegen Augsburg solide, gegen die Leipziger mitunter der beste Abwehrspieler. Seriös verteidigt mit einigen wenigen Impulsen nach vorne. Bosz will ihm wohl erst Sicherheit geben und an das höhere Tempo gewöhnen. Allerdings war er jetzt zweimal langfristig verletzt.
- #diabyarmy spielt bisher nur eine untergeordnete Rolle. Würde ihn gerne häufiger auf dem Flügel sehen, weil er, vom Spieltyp her, ordentlich Bewegung in unser Spiel bringt.
Und Paulinho bekommt irgendwie komischerweise auch noch garkeine Spielminuten, traut man ihm aktuell nicht mehr zu oder reichts vom Niveau noch nicht? -
Keine Ahnung, Bosz als Argument ist mir da in vielerlei Hinsicht viel zu billig. Gedanklich wirken die Jungs teilweise nicht auf der Höhe und wenn es dann mal ein Gegentor hagelt, dann fällt meist schon kurz darauf das Zweite. Habe die Leistung gestern ganz liebevoll "Bewerbung für den Cirque du soleil" genannt.
Die Ansätze von Paulinho sind durchaus gut, aber ihm fehlt so der letzte Schliff oder die Klarheit in seinen Aktionen. Der agiert da teilweise schon ziemlich hektisch. Ihm täte wohl ein Leihe innerhalb Deutschlands ganz gut. Ähnlich wie bei Retsos, der kurzfristig wohl nicht innerhalb des IV-Rankings aufsteigen wird.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Also sooooo schlecht ist ja Leverkusen nicht gestartet
In 8 Spielen 4 Siege, 2 Remis, 2 Niederlagen
Nur das Problem ist: Man hat die Siege gegen schwächere Teams geholt (Paderborn, Union Berlin, Düsseldorf und Augsburg)
Gegen die Teams, die vom Niveau her etwas stärker sind, konnte man keinen Sieg einfahren
Gegen Dortmund und Frankfurt verloren und gegen Leipzig und Hoffenheim einen Punkt geholt.
Ich sag mal so, wenn man in die Champions League möchte, sollte man Gegner wie Hoffenheim oder Frankfurt besiegen
Wird keine leichte Saison
Aber die scheint es auch in Dortmund und in München nicht zu sein^^ -
Es kommt aber auch darauf an, wie man spielt und da wirkt Leverkusen vorallem in der Abwehr anscheinend nicht sehr souverän... was ja auch auf ein bekanntes Bosz-Problem hinweisen könnte.
-
-
Wendell für mich die Schwachstelle von uns seit Jahren... Offensiv ist der noch OK aber hinten kannst du ihn echt vergessen. Der hat nicht eine konstant gute Saison bei uns gespielt.
-
Baumgartlinger hat halt keinen Bock auf die Siegprämie und schenkt dem Gegner fast den Ausgleich. Wahnsinn.
Ansonsten ein wirklich gutes Spiel mit den ersten drei Punkten. Hradecky, Bender (!) und Demirbay waren mit die besten auf dem Platz. Wendell immerhin fehlerfrei und ohne Ausrutscher! -
Schnix schrieb:
Baumgartlinger hat halt keinen Bock auf die Siegprämie und schenkt dem Gegner fast den Ausgleich. Wahnsinn.
Ansonsten ein wirklich gutes Spiel mit den ersten drei Punkten. Hradecky, Bender (!) und Demirbay waren mit die besten auf dem Platz. Wendell immerhin fehlerfrei und ohne Ausrutscher!
-real madrid-
-
Fand die eckenvariante endlich mal eine effektive. Weiterhin nicht sooo gefährlich aber immerhin besser. Bisher vermisste man jegliche Gefahr bei Ecken.
Amiri hat mir auch gut gefallen auf links. -
Bis auf die eine Aktion in HZ 1 war da nicht so viel von links zu sehen bei ihm
bei DAZN hast du es auch schön gesehen in der Grafik, bei der Aufteilung der Spieler zur HZ war Amiri die meiste Zeit zentral. Er ist kein richtiger Außenspieler.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
-
MayoSGE schrieb:
Seid ihr inzwischen mal Meister geworden?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
-
Laxs schrieb:
-
Nach Todibo sollen wir nun auch Interesse an Barcas Wague haben. Zwei Transfers, mit denen ich mich ganz gut anfreunden könnte. My boiii Drago wird wohl nicht mehr durchstarten und unsere AVs sind auch semi erfolgreich.
Dass wir jetzt mit Barca scheinbar so munter verhandeln, ist für mich auch ein klares Zeichen in Sachen Havertz. Die wollen sich mittelfristig schon mal in Position bringen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher