Die Werkself - Deutscher Meister und Pokalsieger 2024
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schnixi schrieb:
25 Mio für einen 28 Jährigen sind schon ganz schön viel
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Schnixi schrieb:
25 Mio für einen 28 Jährigen sind schon ganz schön viel
-
-
Seoane ärmste Sau. Wechselt durch und dann patzt ausgerechnet wieder der TW. Ich verstehe hier gar nix mehr.
-
Ich weiß auch nicht man.... Da ist iwo der Wurm drinm
-
Würd es nicht mal auf Gerry schieben, aber wenn er morgen nicht punktet, ist er leider weg.
-
Schnixi schrieb:
Seoane ärmste Sau. Wechselt durch und dann patzt ausgerechnet wieder der TW. Ich verstehe hier gar nix mehr.
-
Juvo schrieb:
Schnixi schrieb:
-
Man man man..... Nicht Mal Hertha können wir schlagen
-
-
-
Schnixi schrieb:
Paulinho geht mir nur noch auf den Keks.
-
Castrolorian schrieb:
Schnixi schrieb:
Paulinho geht mir nur noch auf den Keks.
Das finde ich schon relativ hart
„Provokation? Ich trainiere seit meiner Ankunft immer 2 Stunden und werde nicht aufhören, mich vorzubereiten. Die POLITISCHE und nicht sportliche Entscheidung, nicht im Spiel zu sein, ist nicht mein Problem.“ -
-
Paulinho > Leverkusen
Gebe Paulinho absolut recht, er darf sich während des Spiels hochladen was er will. Er ist noch immer ein freier Mensch.
Klar, als Leverkusen-Fan findet man das vielleicht billig und sieht es nicht als Support an, aber als neutraler Sicht find ich das nicht so schlimm.
Außerdem ja Leverkusen selbst schuld, wenn die ihn so behandeln und ihn nicht mal mehr in den Kader nominieren. -
Nochmal: Es geht nicht um die eine Aktion. Er zieht das seit längerer Zeit durch und Verein hat sich medial(!) niemand darüber beschwert.
-
-
Gut gespielt, schlecht abgeschlossen und der individuelle Fehler macht wieder den Sieg zunichte. Tja.
-
meinst du euren keeper? Fand seine erste Reaktion sehr stark. Wäre der direkt reingegangen wäre es ok gewesen. So sieht er blöd ausYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher