Die Werkself - Deutscher Meister und Pokalsieger 2024
-
-
-
finde threads, die nur aus dem vereinsnamen bestehen, eh cooler, kA wer diese bild-schlagzeilen hier eingefuehrt hat... wobei ich glaube, dass es goaly war, aber ich will jetzt hier auch keinen falschen beschuldigen
-
Original von Juvo
Original von Johnny
Darf ich den Thread endlich umbenennen?
Leverkusen und der weg in die 2. Bundesliga
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Medea
finde threads, die nur aus dem vereinsnamen bestehen, eh cooler, kA wer diese bild-schlagzeilen hier eingefuehrt hat... wobei ich glaube, dass es goaly war, aber ich will jetzt hier auch keinen falschen beschuldigen
jo, der FC Bayern Thread war einfach kult und perfekt... aber ist natürlich als threadersteller schon lustig - immer nen halbsatz dazuzuschreiben..
bei SC auf dem spielermarkt hab ich das eingeführt, sozusagen xD -
Original von Resi
Original von Juvo
Original von Johnny
Darf ich den Thread endlich umbenennen?
Leverkusen und der weg in die 2. Bundesliga
Ist echt so.^^ -
quatsch, denke bevor leverkusen absteigt werdet ihr meister... wobei... beides höchst unwahrsch. in den nächsten 50 jahren^^
-
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
jo, der FC Bayern Thread war einfach kult und perfekt... aber ist natürlich als threadersteller schon lustig - immer nen halbsatz dazuzuschreiben..
bei SC auf dem spielermarkt hab ich das eingeführt, sozusagen xD
ne, der hatte ganz lange auch eine bild-ueberschrift -
Original von Medea
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
bei SC auf dem spielermarkt hab ich das eingeführt, sozusagen xD
ne, der hatte ganz lange auch eine bild-ueberschrift
der bayern thread hatte früher nie eine.. später dann schon, klar.. aber früher hieß der einfach bayern-thread und wurde jahrelang gefüllt... bis er iwann verschwunden ist und nen neuer kam -
Vor dem Lautern-Spiel hatte er noch seinen Abschied von Bayer im Sommer angekündigt. Aber Ballack lässt sich jetzt eine Hintertür offen: „Es ist normal, dass ich mir mit 35 Gedanken über die Zukunft mache. Aber es heißt nicht unbedingt, dass Schluss sein muss in der Bundesliga. Zu einem Vertrag gehören immer zwei Seiten. Wenn ich gesund bleibe, hänge ich sicher ein Jahr dran.“
bild.de/sport/fussball/michael…machen-21111734.bild.html
-
Sonst mich immer auslachen das ich ständig Bild Artikel poste
Aber um was zum Thema beizutragen: Wäre enorm wichtig für Leverkusen wenn er noch nen Jahr dran hängt...spielt ja momentan ziemlich gut^^-Judas- -
Wollscheid wechselt zu Bayer
Respekt Rudi. Wollscheid ist mal n Knaller ! -
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
angeblich war ja sogar bayerN dran, aber is schon ok... den brauchen wir NOCH nicht..
warten wir mal 2 jahre und schaun wie sich wollscheid entwickelt - und dann kann man den immer noch holen - oder eben hummels.. -
-
da ist der gute innenverteidiger =)
freue mich richtig, er ist ein sehr talentierte innenverteidiger!
geiler transfer..BERND LENO # LARS BENDER -
Original von bayer94
da ist der gute innenverteidiger =)
freue mich richtig, er ist ein sehr talentierte innenverteidiger!
geiler transfer..
jo, so ein könnt ihr wohl am ehesten gebrauchen^^ -
Toprak 2.0?^^
Naja..bin froh das wir den nicht geholt haben...ich kann den irgendwie überhaupt nicht leiden.-Judas- -
GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollscheid die Kante neben Toprak dem Abräumer, da freu ich mich riesig! -
In den letzten Wochen war er aber relativ schwach...
ich denke trotzdem, dass er sich fängt und eine sehr gute verstärkung für bayer ist. hoffentlich fängt der club was gutes mit dem geld an. ein erfahrerer kreativkicker wäre mal gut...