Die Werkself - Deutscher Meister und Pokalsieger 2024
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Biscuit
Was soll der Scheiss jetzt hier?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
@gebäck:.
für was war das??
aber ist doch so, eure Spieler sind auch keine Schönheiten...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
-
Original von flori33
zu unserer ersten Mannschaft: Papa,Matip,Faehrmann,Holtby,Draxler,Moritz und ähnliche musst du erstmal hervorbringen!
so mittelklasse bl spieler hätten bei bayern nichtmal als ergänzungsspieler ne chance..
mir gehts nich um den aktuellen kader sondern den verein allgemein, ich hasse schalke schon seit über 10 jahren... das mit der hässlichen truppe sollte nur en cooler spruch sein... leider is der kader nichmehr ganz so scheiße wie früher (da hat das noch gepasst) -
klar, haben wir derzeit die unsympathischste truppe (wobei schweini da wieder viel rausreißt, eindeutig der coolste deutsche.. und kroos natürlich auch sehr sympathisch) -aber bayern ist mehr als ribery und robben... etc. - diese hässlichen vögel werden auch nicht mehr ewig bei uns spielen.. gerade robbens zeit is eigentl schon abgelaufen. das muss der trainer nur auch mal erkennen...
-
Papa hätte bei euch bestimmt eine Chance, genauso wie Draxler, den ihr übrigens schonmal wolltet
aber auch egal, ich werde es hier schon überleben, finde die Truppe ist hier ganz nett, denke hier könnte ich sesshaft werden
und die Schalke-sticheleien bin ich ja gewohnt als Tm-ler.
Ein Raul würde bei Bayern gut aussehen
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
Ein Raul würde bei Bayern gut aussehen
Lass das Gerücht mal schön ein Gerücht sein. xD -
Lewa & Hyypiä werden das nächste Saison nicht mehr machen, da bin ich mir ziemlich sicher (auch wenn ich nichts dagegen hätte..)
Was wir brauchen ist ein erfahrener, starker IV neben Wollscheid, ein Kämpfer im Mittelfeld und ein starker Stürmer. Ich würde Schürrle nächste Saison noch eine Chance geben.. Sidney Sam kommt ja auch wieder zurück..
& Corluka wird uns zu teuer werden.. leider.
Leno
Castro - Wollscheid - IV - Kadlec
Rolfes - DM
Renato Augusto - Sidney Sam
Schürrle
STLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Leno
Lewa & Hyypiä werden das nächste Saison nicht mehr machen, da bin ich mir ziemlich sicher (auch wenn ich nichts dagegen hätte..)
Was wir brauchen ist ein erfahrener, starker IV neben Wollscheid, ein Kämpfer im Mittelfeld und ein starker Stürmer. Ich würde Schürrle nächste Saison noch eine Chance geben.. Sidney Sam kommt ja auch wieder zurück..
& Corluka wird uns zu teuer werden.. leider.
Leno
Castro - Wollscheid - IV - Kadlec
Rolfes - DM
Renato Augusto - Sidney Sam
Schürrle
ST
Können sie gar nicht, da Hyypiä nur kruzfristig den Teamchef machen kann.
Kämpfer im Mittelfeld? Hallo Bender?
Auf Renato hab ich keinen Bock mehr, der reisst nichts und verletzt sich nur noch. Der fällt jetzt schon wieder aus und das bedeutet das Saisonende. Ein Glück haben wir Ortega der sich sehr gut verkauft hat.
Castro auf Rechts? Nie, nie, nie wieder. -
Wie konnte ich nur.. Bender.. vergessen xD
naja zwei neue Abwehrspieler werden wir nicht kaufen, dann lieber ein gescheider IV als ein neuer RV..
RA ist schon ganz gut, ich denke er wird nächste Saison aufblühen xD wie Schürrle, Wollscheid, Sidney Sam, usw xD
Rolfes spielt im Moment nicht schlecht, der beißt sich rein und spielt teilweise richtig starke und gefährliche Pässe.. Bender neben ihm müsste passen.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Original von Schnix
Solange der Lauch nicht mehr Kapitän ist, ist mir alles recht.^^
Wer sollte dann Kapi sein? Castro? Kadlec? Kießling? Alles pflaumen.. das der einzige den ich mir vorstellen könnte.. evtl. Bender, aber ob der schon so weit ist das Kommando in die Hand zu nehmen..^^Laxs schrieb:
-
Original von Leno
Original von Schnix
Solange der Lauch nicht mehr Kapitän ist, ist mir alles recht.^^
Wer sollte dann Kapi sein? Castro? Kadlec? Kießling? Alles pflaumen.. das der einzige den ich mir vorstellen könnte.. evtl. Bender, aber ob der schon so weit ist das Kommando in die Hand zu nehmen..^^
Rolfes ist einfach keine Führungsfigur auf dem Platz.
Bender musste damals selbst zu den Offiziellen gehen und ankündigen, dass das Thema Ballack alle stört und das er seinen Vertrag nicht verlängern würde, wenn noch mehr Internas ans Tageslicht kämen. Unser Kapitän ist dazu gar nicht in der Lage, weil der soweiso nichts besseres mehr bekommt und ihm die Komofrtzone so gut gefällt.
Bender muss es einfach werden und nicht Rolfes, Friedrich, Kießling und schon gar nicht der Oberlauch auf Links Kadlec. So geil wieviele Tore über dessen Seite gefallen sind. xD -
Hoffentlich spielt jetzt der Schürrle bei euch wieder ordentlich, ein kleiner Anfang war ja schon da.
Aber davor war das ein Kilometertiefes Loch, in dass er gefallen ist.
Hoffentlich sehen wir ihn noch bei der EM.
Ich fand seine Spielweise in Mainz echt super, auch wenn er von den anderen beiden Bruchwegboys sehr stark profitiert hat. -
Du willst Schürrle bei der EM sehen
-
Natürlich will ich das. Er ist von der Leistung etwas Klose-Like, in der Nati bärenstark, im Klub sehr wechselhaft.
Außerdem finde ich ihn wirklich seeeeehr sympathisch -
Original von flori33
Natürlich will ich das. Er ist von der Leistung etwas Klose-Like, in der Nati bärenstark, im Klub sehr wechselhaft.
Außerdem finde ich ihn wirklich seeeeehr sympathisch
Mit dem feinen,aber kleinen Unterschied,das Schuerrle den reinster bullshit versanstaltet und wenig funktioniert. -
Original von Schnix
Original von flori33
Außerdem finde ich ihn wirklich seeeeehr sympathisch
Mit dem feinen,aber kleinen Unterschied,das Schuerrle den reinster bullshit versanstaltet und wenig funktioniert.
Solange er diese geile Quote beibehält ist auch das für mich uninteressant. Es gibt nicht viele Spieler die 5 Tore in 12 Spielen schießen.
Meine Aussagen zu der Spielkultur müsst ihr bitte verstehen, ich bin als Schalker da nicht viel gewöhnt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher