Die Werkself - Deutscher Meister und Pokalsieger 2024

• Original von Schnix
      Vor allem über eine Begegnung mit Michael Ballack (35): „Ich habe ihn im Training getunnelt. Da ist er außer sich geraten. Bei der nächsten Aktion hat er mich so getreten, dass ich drei Tage Schmerzen hatte. Mit dem Ellenbogen gab er mir auch eine mit, ich hatte eine Wunde an der Nase.“

Ortega! :freu: :D

lol geile anekdote :D

hast du das ganze interview mit ihm? Scheint sympathisch zu sein :)
    • Leider nicht. :/

Btw, unser U15 ist der Knüller. 1 Niederlage in den letzten 2 Jahren und bei einem Tunier in Holland mal wieder nen Pokal abgeräumt. :D Im Finale 4-0 die Jugend von Man UTD weg geknallt. :grins:

In zwei Tagen hatten die 1997er noch einmal alles gezeigt, was sie in den vergangenen zwei Spielzeiten zu einem richtigen Rekordteam gemacht hatte. In einem Top-Starterfeld, in dem neben Manchester United auch Real Madrid, PSV Eindhoven , Olympique Marseille, der FC Liverpool oder die US-Nationalteam am Start waren, setzten sich die Werkself-Jungs in sieben Spielen ohne Niederlage und 16:0 Toren absolut verdient durch.

Ob Ajax Amsterdam (3:0), das US-Team (1:0), Real Madrid (3:0) oder Feyenoord Rotterdam (3:0), keiner hatte der U15 wirklich etwas entgegen zu setzen. Nur Twente Enschede trotzte dem Bayer 04-Nachwuchs ein 0:0 ab. Aber das hielt die Werkself-Talente nicht auf. 2:0 hieß es im Halbfinale gegen PSV Eindhoven, bevor das begeisternde 4:0 gegen ManUnited als Sahnehäubchen folgte - Trainer Bittner konnte nicht anders, als allen Spieler eine glatte Eins als Note zu geben.
    • So soll Leverkusen auch die 50 Prozent, die man noch an Domagoj Vida (23) hält, an Dinamo abtreten. Zudem soll Zvonko Pamic (21), der seit 2010 von Bayer nach Freiburg (zwei Spiele) und Duisburg (24 Zweitliga-Einsätze ) verliehen war und in Leverkusen keine echte Perspektive besitzt, nach Zagreb wechseln. Mit diesem Paket fordert Dinamo vier Millionen für Vrsaljko. Einigung wahrscheinlich.

Hihi, das wird dem Mamic aber gar nicht schmecken. Vor einem Jahr hat der für Vrsaljko noch ein zweistelliges Millionenangebot nicht angenommen und jetzt vor der EM steht er unter Zugzwang. Spielt der Vida eine gute EM, kommt auch ein gutes Angebot für ihn rein, aber dann müsste Mamic 50% an uns abdrücken. So bekommen wir den Vrsaljko für 4 Mio. :freu:
    • Original von Schnix
      So soll Leverkusen auch die 50 Prozent, die man noch an Domagoj Vida (23) hält, an Dinamo abtreten. Zudem soll Zvonko Pamic (21), der seit 2010 von Bayer nach Freiburg (zwei Spiele) und Duisburg (24 Zweitliga-Einsätze ) verliehen war und in Leverkusen keine echte Perspektive besitzt, nach Zagreb wechseln. Mit diesem Paket fordert Dinamo vier Millionen für Vrsaljko. Einigung wahrscheinlich.

Hihi, das wird dem Mamic aber gar nicht schmecken. Vor einem Jahr hat der für Vrsaljko noch ein zweistelliges Millionenangebot nicht angenommen und jetzt vor der EM steht er unter Zugzwang. Spielt der Vida eine gute EM, kommt auch ein gutes Angebot für ihn rein, aber dann müsste Mamic 50% an uns abdrücken. So bekommen wir den Vrsaljko für 4 Mio. :freu:

jo wäre doch nice... der war denke ich aber eh überschätzt. Wirklich über 10m. hat wohl kaum einer für den geboten.. das sind doch alles nur Gerüchte die die streuen, um ihn teurer zu machen, in der Hoffnung dass das wirklich mal einer zahlt ;)

edit: lovren und vor allem corluka wurden damals auch übertrieben hochgepusht - und sind nun nicht wirklich das geworden, was denen damals nachgesagt wurde.
    • Werden die Verantwortlichen von Zagreb und Lev wohl besser wissen, als alle anderen. (besonders die Medien)
      Pamic hat in DE noch nichts gerissen, bzgl. Vida gab es auch schon andere Spekulationen von gewissen Medien (Zagreb wird die Ratenzahlung erlassen) und 4 Millionen sind jetzt auch nicht die Welt. Übrigens war Arsenal wirklich an Vrsaljko interessiert, die Mamic Brüder waren sogar in London und die Verhandlungen standen kurz vor den Abschluss. ahrscheinlich wollte Mamic MAL wieder zuviel (10 Mio. aufwärts) und deshalb sind die Verhandlungen gescheitert. Btw, es sollte übrigens ein Pakettransfer werden (der + Kovacevic). Was wirklich intern abläuft weiß wohl niemand, aber wir sind definitiv an dem Jungen dran, das wurde schon mehr oder weniger bestätigt und uns kommt wohl auch entgegen, das Bilic ihn nicht mit ins EM Gebot aufgenommen hat. Denke der Junge ist sein Geld schon wert und würde mich auch riesig freuen. :)

Desweiteren sollen wir noch an Ante Rebic dran sein. Gutes Talent für die Aussen, den ich schon mal letztes Jahr scouten wollte. Jetzt geht der grad gut in der Liga und im U19 Team ab und Newcastle hat ihn sich am 1.1 gesichert. :/
    • Original von Weinachtsmann
      kovacevic oder meinst du kovacic? kovacic alleine ist ja ANGEBLICH schon über 10mio wert xD

Über 10 ist er nicht wert, aber in der Region zwischen 7-10 MUSS man ihn bewerten ;)

btw. der ist ja nur im Talentauktionspool, wann kommt er denn? :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()

• Original von flori33
      Original von Weinachtsmann
      kovacevic oder meinst du kovacic? kovacic alleine ist ja ANGEBLICH schon über 10mio wert xD

Über 10 ist er nicht wert, aber in der Region zwischen 7-10 MUSS man ihn bewerten ;)

ich hab schon einige höhere summen gelsen ;) aber wir wissen ja, die kroatischen medien und vor allem der zagreb-präsi verlangen immer übertriebene summen und versuchen die MWs zu pushen...
    • Original von flori33
      Original von Weinachtsmann

ich denke mal das wird nicht mehr lange dauernd... wir wollten halt noch auf nen wechsel warten... aber das wird wohl erstmal nix

Grad gibts aber MW-Aufwertungen - und dann haben wir eh zig Spieler zu versteigern...

so junge Leute werden sich da dann wohl erstmal hinten anstellen müssen. mMn zu Recht.. ich hab lieber mehr Spieler in der SIm, die schon in internat. Topligen spielen...
    • Original von Schnix
      Sooo, seit gestern steht das Offizielle Bayer 04 Netzwerk. :)

Unsere Mädels befinden sich in einem "Erholgstrainingslager" und wir dürfen sogar einen Jungen Brasilianer begrüßen. :) Die Rede ist von Carlinhos, aber der Junge ist nicht bei tm aufgefürt... Weiß einer der Südamerika Experten etwas über einen jungen Spieler der bei uns als Testspieler unterwegs ist oder kennt jmd. den Spieler?

Rechtsverteidiger, mehr weiß ich auch nicht. :/

Den hier? xD

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Wann ist mit weiteren Neuzugängen zu rechnen?
      Völler: Wir haben mit Philipp Wollscheid ja schon sehr frühzeitig einen Neuzugang verpflichtet, der von vielen schon gar nicht mehr als Neuzugang betrachtet wird. Ähnlich war das in der vergangenen Saison mit André Schürrle. Wir werden sicherlich noch etwas tun, vor allem im Angriff nach dem Weggang von Eren Derdiyok. Vielleicht auch in der Defensive. Wir werden aber nicht in Aktionismus verfallen. Es muss qualitativ und finanziell Sinn machen. Ich war ja nun mit Michael Reschke und Jonas Boldt in Chile, wo wir einige interessante Spieler gesehen haben. Und da sieht es – Stand jetzt – auch ganz gut aus, dass wir noch jemanden holen werden.

Sauber, wird hoffentlich einer meiner beiden Wunschspieler. :)

Ich freu mich schon riesig auf die Saisonvorbereitung (wtf? xD ) und werd mich ggf. mal für einen Tag zum Training begeben. Evtl. sogar Testspiel gegen Duisburg im Haberland. :)
      Ansonsten gefallen mir die Planungen ganz gut, mit Bender hat man jetzt sogar eine Alternative auf Rechts. :D

Die komplett neue II. wird am Sonntag mit dem Training beginnenö. Ganz neues Konzept auf das ich schon gespannt bin. :freude: :grins: Mit meinen 3 Jugis! :freu:
      Und das Trainingslager ist sogar in der Nähe, cool. :grins: