Die Werkself - Deutscher Meister und Pokalsieger 2024
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Original von Rio91
Wen bockt Leverkusen? Erzähl das der Wand
ruhe bitte, wenn dich der verein nicht interessiert, wärs vllt klüger nicht auf den thread mit seinem namen zu klicken?!
schürrle für 25 wäre nice^^ wenn leverksen das nicht annimmt, sind sie echt dumm... marin+schürrle die chelsea-flügelzange... ganz europa zittert schon!!!
ich weiß, das war ach n witz... sieht aber ganz danah aus, als würde aus hulk nix werden.. wieso sind sie sonst verzweifelt auf der suche nach nem neuen AS... wobei hulk ja RA ist und schürrle eher links spielt, oder?
chelsea will sturridge ja abgeben anscheinend und moses als back-up holen. fehlt nur noch ein richtiger kracher für den rechten flügel^^Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Rio91
Wen bockt Leverkusen? Erzähl das der Wand
ruhe bitte, wenn dich der verein nicht interessiert, wärs vllt klüger nicht auf den thread mit seinem namen zu klicken?!
schürrle für 25 wäre nice^^ wenn leverksen das nicht annimmt, sind sie echt dumm... marin+schürrle die chelsea-flügelzange... ganz europa zittert schon!!!
ich weiß, das war ach n witz... sieht aber ganz danah aus, als würde aus hulk nix werden.. wieso sind sie sonst verzweifelt auf der suche nach nem neuen AS... wobei hulk ja RA ist und schürrle eher links spielt, oder? -
wenn die das nicht annehmen
-
-
Original von Schnix
Passt.
mir fällt grad auf, dass das Trikot style hat -
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
1000000000000000000000000000000 Mal besser als Derdiyok.
Wäre ein guter Ersatz...awas eine deutliche Verstärkung, aber kommt eh nicht so weit. -
Wäre cool ihn wieder in der Buli zu sehen.
-
kicker.de/news/fussball/bundes…nen_schuerrle-bleibt.html
wenn die uns 31 Millionen Euro bieten und wir nicht annehmen.. dann aber...Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
ich will mir endlich das neue Trikot kaufen.. aber mit welcher Beflockung?
Schürrle könnte uns evtl. verlassen, und eig will ich jmd offensives haben xD
sam nö, ra nö, kieß nö.. fernandes weiß ned :/.. wollsheid wäre cool passt aber überhaupt ned zu mir.. -.-Laxs schrieb:
-
-
Original von Schnix
Yelldell.
wollscheid is wohl mein favorit.. oder bender..
aber wolle kann man bei spieler noch nciht auswählen und individuell kostets 5 euro mehrLaxs schrieb:
-
Original von Leno
Original von Schnix
Yelldell.
aber wolle kann man bei spieler noch nciht auswählen und individuell kostets 5 euro mehr
Bender würde ich nehmen
SCUDETTO S23 -
-
Original von Eule
Original von Leno
Original von Schnix
Yelldell.
aber wolle kann man bei spieler noch nciht auswählen und individuell kostets 5 euro mehr
Bender würde ich nehmen
Hmm joa.. Wollscheid oder BenderLaxs schrieb:
-
-
Aus dem Kicker: Ablösesumme für Ortega 2,7 Millionen Euro,und wenn man sich noch einigt soll er diese Saison auf jeden Fall weiterverliehen werden
Zudem kommt er jetzt schon zurück weil er eine "Gastspielererlaubnis" hat
Vom weiterverleihen halt ich nix, aber hauptsache wir nehmen ihn unter Vertrag! -
-
Original von Schnix
Aus dem Kicker: Ablösesumme für Ortega 2,7 Millionen Euro,und wenn man sich noch einigt soll er diese Saison auf jeden Fall weiterverliehen werden
Zudem kommt er jetzt schon zurück weil er eine "Gastspielererlaubnis" hat
Vom weiterverleihen halt ich nix, aber hauptsache wir nehmen ihn unter Vertrag!
Wenn er auf den Außen spielen kann, her damit xDQuasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher