Ca. 1,3 xDOriginal von bayer94
Original von Schnix
Wir haben wirklich diese coole Rückkaufklausel, schalalalala.
Bei wie viel liegt die?
Die Werkself - Deutscher Meister und Pokalsieger 2024
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Original von flori33
Unter welchen Umständen?
Aber ich seh ehrlich gesagt schwarz, bei un (oder Freiburg-Leihe) hätte er sich am besten entwickeln können. -
Ihr holt wohl echt Zenden, cool.^^ Macht schon Sinn, wenn der noch bissl was drauf hat.
-
-
-
Original von Rio91
Heute darf in LEV jeder DK-Inhaber eine Begleitung umsonst mitnehmen
Und das bei einem Europapokalspiel xD
weil da sonst niemand hingeht^^ eroleague interessiert iwie kein schwein... -
-
Original von Rio91
Heute darf in LEV jeder DK-Inhaber eine Begleitung umsonst mitnehmen
Und das bei einem Europapokalspiel xD -
wir haben alle spiele ausverkauftes Haus! naja nach 16 Jahren ist es auch eine Sensation xD
-
-
euer Albtraum !! -
DIE NUMMER EINS AM RHEIN: LEVERKUSEN!!
-
-
Herrmann regelt das gg euch schon ! Auf ein faires und schönes Spiel !
-
-
Original von Schnix
Kackt ab !
Ich sagte Fair ! -
-
Der Bayer-Profi ließ sich aber nicht einschüchtern und gab dem Keeper Lack. „Wetklo hat provoziert und geschauspielert. Das kann er in Mainz machen, aber nicht in meinem Stadion. Das ist unsere Festung. Und unsere Festung verteidige ich mit allem, was ich habe.“
Ömer hat in den letzten Wochen ziemlich an Selbstvertrauen gewonnen, einfach ein guter Verteidiger mit Potential und sympathischer Mensch.
Morgen werden gegen Rapid Wien auch zwei junge Spieler dabei sein: Aydin und Kohr. In Leverkusen werden jetzt junge Talente intensiv gefördert in der 1. und 2. Mannschaft.
Außerdem werden wir uns in der Winterpause wohl mit einem MS verstärken. JF7 ist eher einer für die Außen und für Kieß muss ein Back Up her. -
Leno muss am linken Ellbogen operiert werden und fällt für unbestimmte Zeit aus. Dafür ist Rensing rechtzeitig fit geworden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher