so langsam kommen wir uns rollen =)
BERND LENO # LARS BENDER
Original von Medea
hat man fuer leno eigentlich eine kaufoption?
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
hat man fuer leno eigentlich eine kaufoption?
ne aber er hat iwie nen sonderbaren vertrag beim vfb, dass er am saisonende billig gehen kann wenn er nicht genug spielpraxis hatte... kann aber sein dass er die nun bei bayer bekommt, ka wie genau da die details sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Original von Schnix
Ich bin da mittlerweile sehr optimistisch.Träsch war ursprünglich uvk, dann sollte er 20 kosten und am Ende ist er für 12 gewechselt. Die Schwaben geben ihre Spieler viel zu leicht her und verstärken sich anschliessend nicht angemessen.
Original von Schnix
Ich bin da mittlerweile sehr optimistisch.Träsch war ursprünglich uvk, dann sollte er 20 kosten und am Ende ist er für 12 gewechselt. Die Schwaben geben ihre Spieler viel zu leicht her und verstärken sich anschliessend nicht angemessen.
12 mio für träsch waren übel viel, dafür dass der nur noch ein jahr vertrag hattedas davor war doch nur verhandlungstaktik. wenn ein träsch gehen will - und sein vertrag ausläuft, ist doch klar dass man ihn abgeben muss. und sie haben nochmal richtig kasse gemacht mit ihm...
gomez 35mio waren viel zu viel... das ist er IMMER noch nicht wert... auch wenn ers nach und nach zurückzahlt und einigermaßen in diese rolle des topstürmers rückt, den man da geholt hatte.. 25 mio hätten aber auch genügt -.-
khedira 14 mio waren ebenfalls nicht gerade wenig (hatte glaub auch nicht mehr lange vertrag) - und war auch nur ein real madrid bereit zu zahlen, glaube ich^^
also wo geben die ihre spieler viel zu leicht her? was man ihnen vorwerfen kann ist, dass sie zu geizig sind und sich nicht angemessen verstärken, nach abgängen...
aber sie wirtschaften schon sehr zuverlässig und schenken sicher gar nix her![]()
Original von Schnix
Naja, was ich eig. sagen wollte, ist das unsere Chancen auf eine Leno Verpflichtung nicht bei 0% stehen. Was ich mir bei den anderen Teilen gedacht habe, weiß ich auch nicht mehr, vlt. sollte ich schlafen gehen.Aber über die Art und Weise, wie der VFB auf dem Transfermarkt tätig wird lässt sich definitiv streiten, aber gut. Falscher Thread.
![]()
Original von Schnix
Naja, was ich eig. sagen wollte, ist das unsere Chancen auf eine Leno Verpflichtung nicht bei 0% stehen. Was ich mir bei den anderen Teilen gedacht habe, weiß ich auch nicht mehr, vlt. sollte ich schlafen gehen.Aber über die Art und Weise, wie der VFB auf dem Transfermarkt tätig wird lässt sich definitiv streiten, aber gut. Falscher Thread.
![]()
sind keine transfergötter, aber haben ne tolle jugendarbeit und wissen ihre spieler gewinnbringend zu verkaufen.. (meistens)
Original von Schnix
Hier wird Transfermässig nicht's mehr passieren müssen. Abwehr steht endlich sicher und Leno macht sich sehr gut. Alle Aufmerksamkeit auf Leno richten und fest verpflichten.
Original von Johnny
Ulreich hat dann wohl keinerlei Zukunft mehr...
Original von Johnny
Ulreich hat dann wohl keinerlei Zukunft mehr...
zu recht^^ der wird sicher bei nem zweitligisten oder aufsteiger unterkommen, zu mehr taugt er nich(auch wenn fana gleich kommt und das gegenteil behauptet xD)
Original von Schnix
Ballack steht wohl vor einem Wechsel nach Wolfsburg. xD
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.