Die Werkself - Deutscher Meister und Pokalsieger 2024

• Original von MaSTaR
      Original von Schnix
      Paar neue Gerüchte im Umlauf. Juan, Schmiedebach und Hoffmann von Duisburg angeblich aufm Zettel, ich kann mich ehrlich gesagt mit keinen von dreien anfreunden.
      Neben Wollscheid will ich nächste Saison den Toppi in der IV sehen, auch wenn Juan cool ist. :/

Toppi und Wolli in eurer IV. Das kann nur in die Hose gehen !

Quatsch.
    • dieser alte finne (oder was das war) hats damals doch auch gebracht bei euch... ich denke dass so ein erfahrener abwehrchef schon sehr von vorteil sein kann. Kann mir deshalb Juan gut vorstellen.. hinter/neben dem werden dann die beiden jungen Talente aufgebaut...

Schmiedebach ist recht gut, denke so ein ZM kann man schon gebrauchen... aber dachte den will Dortmund holen?
    • Original von Weinachtsmann
      dieser alte finne (oder was das war) hats damals doch auch gebracht bei euch... ich denke dass so ein erfahrener abwehrchef schon sehr von vorteil sein kann. Kann mir deshalb Juan gut vorstellen.. hinter/neben dem werden dann die beiden jungen Talente aufgebaut...

Schmiedebach ist recht gut, denke so ein ZM kann man schon gebrauchen... aber dachte den will Dortmund holen?

Siet gestern darf die halbe Bundesliga mit dem verhandeln, da er ablösefrei gehen darf und bisher zwei Angebote von 96 abgelehnt hat- ^^
    • Original von Schnix
      Original von Weinachtsmann
      dieser alte finne (oder was das war) hats damals doch auch gebracht bei euch... ich denke dass so ein erfahrener abwehrchef schon sehr von vorteil sein kann. Kann mir deshalb Juan gut vorstellen.. hinter/neben dem werden dann die beiden jungen Talente aufgebaut...

Siet gestern darf die halbe Bundesliga mit dem verhandeln, da er ablösefrei gehen darf und bisher zwei Angebote von 96 abgelehnt hat- ^^

der würde Perfekt zu uns passen. leider können wir uns den nichtmal bei CL teilnahme leisten xD
    • Original von MaSTaR
      Original von Schnix

der würde Perfekt zu uns passen. leider können wir uns den nichtmal bei CL teilnahme leisten xD

quatsch, mit CL Einnahmen könnt ihr euch den sicher leisten? als ob der soo viel verdient xD

klar, der wäre top... aber Ring ist auch gut.. kann vllt. sogar noch besser werden - sehe Schmiedebach auch etwas limitiert.. er spielt halt auch bei Hannover, wo man nicht viel Ballbesitzfußball zeigen muss^^
      Original von MaSTaR
      Original von Schnix

quatsch, mit CL Einnahmen könnt ihr euch den sicher leisten? als ob der soo viel verdient xD

klar, der wäre top... aber Ring ist auch gut.. kann vllt. sogar noch besser werden - sehe Schmiedebach auch etwas limitiert.. er spielt halt auch bei Hannover, wo man nicht viel Ballbesitzfußball zeigen muss^^

trotzdem würde er den Rahmen sprengen. Und das können wir uns nicht leisten ;)
      Original von FaNaTiCo
      Den brauchen wir doch gar nicht. Auf der Position haben wir genügend Qualität,es wäre nur eine Alternative wenn Kuba tatsächlich den Verein verlässt.^^

deswegen rockt bei euch auch dauernd da Silva... und Kuba ist doch ne ganz andere Baustelle?!

Ja, weil Bender, Kehl und Leitner alle verletzt sind/waren^^ Dürfte bei Schmiedebach wohl einiges davon abhängen, ob Kehl's Vertrag verlängert wird, das scheint derzeit noch nicht wirklich geklärt zu sein.
    • Original von MaSTaR
      Original von MaSTaR
      Original von Schnix

trotzdem würde er den Rahmen sprengen. Und das können wir uns nicht leisten ;)

Wenn man dort oben bleiben will, wird man früher oder später eh die Gehälter erhöhen müssen... natürlich langsam - und ich weiß nicht wieviel Schmiedebach verlangt. Hannover bietet ja auch nicht grad wenig, soweit ich weiß.. also will der wahrsch. eh zu viel, für das was er kann^^

positiv ist halt, dass er schon recht erfahren ist - und im Mittelfeld oft klug schwierige/enge situationen löst, das gefällt mir..
      Original von FaNaTiCo
      Den brauchen wir doch gar nicht. Auf der Position haben wir genügend Qualität,es wäre nur eine Alternative wenn Kuba tatsächlich den Verein verlässt.^^

deswegen rockt bei euch auch dauernd da Silva... und Kuba ist doch ne ganz andere Baustelle?!

Wie oft fallen denn bitte gleich 3 DM's aus? Schmiedebach wird sicherlich nicht kommen und als 4.DM auf der Bank versauern. Und Kuba ist eben keine andere Baustelle denn Schmiedebach kann soweit ich weiß doch auch auf der Position spielen?
      -Judas-
    • Die Rückkehr von Juan nach Leverkusen bleibt wohl ein Traum. Ali Bulut, der Berater des Brasilianers, erteilte den Gerüchten exklusiv gegenüber SPOX eine Absage: "Da ist nichts dran. Juan fühlt sich ohnehin sehr wohl in Rom, privat wie auch sportlich. Er hat auch Angebote aus China und Russland, aber wir haben alle abgelehnt."

Scheiss Winterloch.^^
    • Original von Schnix
      Die Rückkehr von Juan nach Leverkusen bleibt wohl ein Traum. Ali Bulut, der Berater des Brasilianers, erteilte den Gerüchten exklusiv gegenüber SPOX eine Absage: "Da ist nichts dran. Juan fühlt sich ohnehin sehr wohl in Rom, privat wie auch sportlich. Er hat auch Angebote aus China und Russland, aber wir haben alle abgelehnt."

Scheiss Winterloch.^^

Wenn dann gehen solche Leute wie Juan eh zurück nach Brasilien, da gabs letzt auch einige Verhandlungen...