Die Werkself - Deutscher Meister und Pokalsieger 2024
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Teamchef Sami Hyypiä (38) mit Fußball-Lehrer Sascha Lewandowski (40), bislang Coach der U19-Bundesliga-Mannschaft, werden mit sofortiger Wirkung die Bundesliga-Elf von Bayer 04 Leverkusen mindestens bis zum Ende dieser Saison trainieren. Sie treten die Nachfolge von Robin Dutt (47) und seinen Co-Trainern Damir Buric (47) und Marco Langner (42) an, die nach der gestrigen 0:2-Niederlage gegen den SC Freiburg mit sofortiger Wirkung freigestellt wurden.
Bayer HP. -
Es kommt doch eh Ragnik.
-
Original von Johnny
Es kommt doch eh Ragnik.
Denk ich auch, aber kurzfristig langen auch die beiden. Ab Sommer wird Sami dann direkt seinen Co-Trainerposten einnehmen können.
Ist Ragnicks Co damals eig. auch abgetreten oder hatte der die/den von Magth übernommen? -
Sami Sami Sami HYYPIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
-
-
Augusto mit einem Muskelfaserriss im Oberschenkel -.-
Dann wird vlt. Ortega von Beginn spielen =)BERND LENO # LARS BENDER -
@Weini: Jo hab ich schon gelesen und passt genau. Scheiss Rolfes.
@bayer: Ist vlt. mal besser so, wielang fällt Renate aus? Ich hab keinen Bock nach zu gucken. xD
P.S: Ortega. Der coolste Kolumbianer aller Zeiten. -
Original von Schnix
Original von Johnny
Es kommt doch eh Ragnik.
Denk ich auch, aber kurzfristig langen auch die beiden. Ab Sommer wird Sami dann direkt seinen Co-Trainerposten einnehmen können.
Ist Ragnicks Co damals eig. auch abgetreten oder hatte der die/den von Magth übernommen?
falls du es noch wissen willst : der Co (Eichkorn) ist seit Magath der gleiche. da hat sich unter Rangnick und Huub nichts geändert -
Original von flori33
Original von Schnix
Original von Johnny
Es kommt doch eh Ragnik.
Ist Ragnicks Co damals eig. auch abgetreten oder hatte der die/den von Magth übernommen?
falls du es noch wissen willst : der Co (Eichkorn) ist seit Magath der gleiche. da hat sich unter Rangnick und Huub nichts geändert
Der Seppo ist noch auf Schalke, oder?^^
Mal gucken wen der Ragnick mitbringen würde, vlt. sehen wir im Sommer auch unseren Dino Peter Hermann wieder. -
Es kann sein, dass am Ende der Saison in Leverkusen wieder Robin Dutt übernimmt und der halbe Kader raus geschmissen wird.
-
Original von Schnix
Es kann sein, dass am Ende der Saison in Leverkusen wieder Robin Dutt übernimmt und der halbe Kader raus geschmissen wird.
Wie kommst du denn darauf -
Original von Schnix
echt jetzt? sehr ungewöhnlich in deutschland, dass der ex-trainer nochmal ne chance bekommt^^
das mit schäfer is ja was anderes.. der wurde ja nicht rausgeworfen sondern war nur mal ne erfolgreiche interimslösung... da ists verständlich, dass der jetzt übernehmen darf/soll (grad im abstiegskampf) -
Original von Weinachtsmann
Original von Schnix
echt jetzt? sehr ungewöhnlich in deutschland, dass der ex-trainer nochmal ne chance bekommt^^
das mit schäfer is ja was anderes.. der wurde ja nicht rausgeworfen sondern war nur mal ne erfolgreiche interimslösung... da ists verständlich, dass der jetzt übernehmen darf/soll (grad im abstiegskampf)
Nach neusten Gerüchten unter anderem forciert durch Aussagen von Wolfgang Holzhäuser (zB im Kicker) könnte Dutt tatsächlich wieder Trainer in Leverkusen werden. Inklusive der auslaufenden Verträge sollen zur neuen Saison ein halbes Dutzend Spieler den Verein verlassen und eine neue Mannschaft aus größtenteils jungen Spielern um das Spielsystem von Robin Dutt aufgebaut werden. Größere Verpflichtungen, ebenso wie teure Trainer seinen aufgrund der derzeitigen finanziellen Situation keine Option.
Ist halt ein Gerücht, mehr sag ich dazu nicht. (gluab aber auch nicht dran)
Aber es ist schon geil wieviele blauäugige Fans es doch in Leverkusen gibt. Heulen knapp 3/4 rum und geben dem Dutt die Schuld obwohl wir jetzt genauso einen Käse veranstalten wie unter Dutt. (liegt ja nur am Trainer )
Jetzt fordern die Fans plötzlich Zeit und nachdem enttäuschenden Remis haben alle schon wieder Spieler und Trainer gelobt.
Mir wird dann natürlich vorgeworden das ich keine Ahnung habe und das ich zu heiß gebadet habe etc...
Die meisten sind doch nur sauer, weil IHR Ballack "beef" mit Dutt hatte. (O-Ton:" Jetzt ist der Casper weg, jetzt kann der Ballack auch verlängern! " oder "Ballack war gegen den HSV der beste Mann!" )
Ich find das so geil, aber unsere Offiziellen haben wenigstens mal darauß was gelernt. Nicht die Trainer sind das Problem, sondern die meisten Spieler (Rolfes der Kombinationsfußball vom feinsten liefert xD ) und man möchte sich in der nächsten Saison von einigen trennen.
Derdiyok wird uns zu 90% verlassen, Renato scheint auch auf der Abschussliste zu sein. Ansonsten könnte Rolfes noch ein Thema werden, aber ich glaube eher nicht. Mit Barnetta könnte man gerne verlängern, ansonsten Schwaab/Friedrich/Reinartz oder son Quark.
Ortega wird wohl langfristig gehalten und der Schürrle kommt ganz, ganz langsam auch wieder in Fahrt.
Ich bin gespannt, wie es nächste Saison weiter geht. Eins ist klar, das Management MUSS reagieren und der Komfortzone den Kampf ansagen. -
ich denke auch dass bei leverkusen langfristig einiges möglich ist, sollte man dort dutt installieren und den kader nach seinen vorstellungen umbauen..
ob das mit völler und co mmöglich ist, ist wieder ne andere frage....
aber einige passende spieler dazu hat man schon, dazu kommt mit wollscheid ein guter dazu + in der jugend einige talentierte nach.... ortega als zuk. RA ersatz... und so weiter... wenn man RA verkauft, wird man dafür ja auch einiges an geld bekommen, womit man wieder nen guten mann holen kann... evtl ekici? -
Da halte ich mich kurzfristig erstmal raus.
Der kommende Trainer soll so schnell wie möglich sattelfest gemacht werden und dann auch ein Wörtchen mit zu reden haben.
Dutt hätte am Anfang der Saison einfach klipp und kar sagen sollen, dass er noch weitere Verstärkgung benötigte, denn einen Vidal mit 20 Scorerpunkte kannst du nicht einfach so ersetzen und die Abwehr war schon im vergangenen Jahr nicht Bundesligatauglich, geschweige denn CL tauglich.
Messi wurde in beiden CL Spielen nicht einmal gefoult, da fass ich als Leverkusener mir an den Kopf. Klar ist Messi ein Spieler auf ganz anderem Niveau, aber den kannst du irgendwann auch mal umhauen...
Alles muss nächstes Jahr vom Trainer (Schuster, vor ein paar Jahren Wunschkandidat? Ragnick? ) abhängen und ich hoffe das er in Sachen Kaderplanung ein Wörtchen mitreden darf und wird. Sonst wird sich hier in Zukunft auch nichts mehr ändern. Man kann aus Scheisse kein Gold machen und unseren tollen Kombinationsspieler sind so langsam in die Jahre gekommen, aber die haben ja keine Schuld.
Edit: Berbatov sehen wir nächste Saison hoffentlich wieder im Lev Trikot.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher