Original von Schnix
4.000.000 € + Volland ggn Derdiyok?
Mach auf Babbel.![]()
Schon was intus

Original von Schnix
Mach auf Babbel.![]()
Original von flori33
Original von Schnix
Mach auf Babbel.![]()
Schon was intus![]()
Wie ne unscharfe Bombe vlt.^^Original von Jogi Löw
Tja ich sag nur!
Danke Vizekusen, denke der schläg ein wie ne bombe
Original von Jogi Löw
Tja ich sag nur!
Original von Schnix
Original von Juvo
Vizekusenvizekusenvizekusen!
Du darst das auch als Rekordmeister.![]()
xD
Original von Schnix
Original von Jogi Löw
Tja ich sag nur!
Jogi, bitte, bitte ersparr uns deinen gequirrlten Dünnpfiff in diesem Thread.
Vizekusen dürfen übrigens nur Fans von Vereinen sagen, die mind. 10 Jahre in der Liga sind und auch schon etwas erreicht haben.
Last but not least: UND TSCHÜSSS BERGKURDE !!! WILKOMMEN ZURÜCK BERBO !!!![]()
![]()
Original von EricXx
Glaube nicht, dass Berbatov sich das antut. Bei leverkusen ist doch irgendwie voll die kack Stimmung, die Fans machen dauern rum wenn die Mannschaft mal schlecht spielt und und und....
Original von EricXx
Glaube nicht, dass Berbatov sich das antut. Bei leverkusen ist doch irgendwie voll die kack Stimmung, die Fans machen dauern rum wenn die Mannschaft mal schlecht spielt und und und....
Original von Weinachtsmann
geld ging alles für ronnie drauf^^
wäre dumm von renato jetzt schon nach brasilien zurückzugehen... naja wobei, wenn leverkusen ohne ihn planen sollte, ist flamengo schon ok..
brasilien is ja hinsichtlich 014 keine schlechte station, dort kann er sich viel besser in die nationalelf spielen...
Original von Schnix
Original von Weinachtsmann
geld ging alles für ronnie drauf^^
wäre dumm von renato jetzt schon nach brasilien zurückzugehen... naja wobei, wenn leverkusen ohne ihn planen sollte, ist flamengo schon ok..
brasilien is ja hinsichtlich 014 keine schlechte station, dort kann er sich viel besser in die nationalelf spielen...
Die wollen den unbedingt holen, aber haben wirklich kein Geld. Nun bieten die uns anscheinend iwelche Talente an, mit dennen ich momentan nix anfangen kann.![]()
1 Besucher