Die Werkself - Deutscher Meister und Pokalsieger 2024

• Original von EricXx
      Original von Schnix
      Original von Weinachtsmann
      geld ging alles für ronnie drauf^^

wäre dumm von renato jetzt schon nach brasilien zurückzugehen... naja wobei, wenn leverkusen ohne ihn planen sollte, ist flamengo schon ok..

brasilien is ja hinsichtlich 014 keine schlechte station, dort kann er sich viel besser in die nationalelf spielen...

Die wollen den unbedingt holen, aber haben wirklich kein Geld. Nun bieten die uns anscheinend iwelche Talente an, mit dennen ich momentan nix anfangen kann. ^^

Adryan ist hoffentlich nicht dabei oder? ^^
      Adryan sagt mir schon was, keine Sorge. :rolleyes:

Naja, hat Flamengo halt Pech gehabt. Die brauchen erst gar nicht wegen einer Leihe anfragen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()

• Original von Schnix
      Original von EricXx
      Original von Schnix

wäre dumm von renato jetzt schon nach brasilien zurückzugehen... naja wobei, wenn leverkusen ohne ihn planen sollte, ist flamengo schon ok..

brasilien is ja hinsichtlich 014 keine schlechte station, dort kann er sich viel besser in die nationalelf spielen...

Die wollen den unbedingt holen, aber haben wirklich kein Geld. Nun bieten die uns anscheinend iwelche Talente an, mit dennen ich momentan nix anfangen kann. ^^

Naja, hat Flamengo halt Pech gehabt. Die brauchen erst gar nicht wegen einer Leihe anfragen. :D

sag mal die namen der talente? flamengo ist die top talentschmiede in brasilien... aber die bieten sicher diego mauricio oderso an^^
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Schnix
      Original von EricXx
      Original von Schnix

sag mal die namen der talente? flamengo ist die top talentschmiede in brasilien... aber die bieten sicher diego mauricio oderso an^^

Unter anderem, ja. xD

Guilherme Negueba und Wellington Silva (RV) wurden uns angeblich noch angeboten.^^
    • Original von Schnix
      Original von Schnix
      Original von EricXx
      Original von Schnix

Unter anderem, ja. xD

Guilherme Negueba und Wellington Silva (RV) wurden uns angeblich noch angeboten.^^

ist nich schlecht, das angebot..

wellington silva kenn ich net, aber negueba hat schon was drauf und diego mauricio kann auch kicken...

ob die den anforderungen von Leverkusen gerecht werden kann ich aber net sagen.. denke eher nicht. Negueba braucht da auf jeden fall noch zeit... (war recht stark in der U20 WM, falls du dir ihn mal ansehen willst... dort hatte er einige geile aktionen und war meist gesetzt! auf der anderen seite haben sich dudu und coutinho abgewechselt ;) )

DM denke ich sollte lieber in die ukraine gehen..

annehmen sollte man das angebot also eher nicht... da gibts noch bessere talente rauszulocken bei denen xD
    • Original von Schnix
      Original von Medea
      bayer soll erst mal schoen ortega aufbauen :grins:

Der wird erstmal wohl ein weiteres Jahr in Mexiko kicken müssen. :rolleyes:

wie meinst? zieht ihr nun die KO oder nicht? wäre dumm sich den nich zu sichern.. hat doch nur positive ansätze gezeigt... klar sind 4mio viel für einen "noname", aber als ob der nicht mal mehr wert sein wird..
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Schnix
      Original von Medea
      bayer soll erst mal schoen ortega aufbauen :grins:

Der wird erstmal wohl ein weiteres Jahr in Mexiko kicken müssen. :rolleyes:

wie meinst? zieht ihr nun die KO oder nicht? wäre dumm sich den nich zu sichern.. hat doch nur positive ansätze gezeigt... klar sind 4mio viel für einen "noname", aber als ob der nicht mal mehr wert sein wird..

Laut kicker befinden wir uns noch in Verhandlungen mit den Mexikanern, allerdings hat Ortega schon vor Monaten angekündigt, dass er auch nächste Saison her noch kicken wird. (Castro meinte auch, dass wir langfristig viel freude an ihm haben würden ^^ )
    • Original von Schnix
      Wir sind wohl an Geromel dran. :/
      Weiß net, ich finde den schon besser als Friedrich und Schwaab, aber ich würde den net um jeden Preis kaufen.

Geromel <3 .. leider geil.. :) ich halte viel von dem.. ka ist mir aus irgendwelchen gründen sehr sympathisch :)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Schnix
      Jörgensen kommt wohl zurück und wird gleich wieder den Abflug machen oder spielt am Ende Stürmer Nummer 3, omg. :rolleyes:

Der ist doch super. Keiner kann sich so gut auf einem offenen Feld ohne Schlupfwinkel verstecken :D
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Com_BEPFA
      Original von Schnix
      Jörgensen kommt wohl zurück und wird gleich wieder den Abflug machen oder spielt am Ende Stürmer Nummer 3, omg. :rolleyes:

Der ist doch super. Keiner kann sich so gut auf einem offenen Feld ohne Schlupfwinkel verstecken :D

Der Wechsel war einfach ein Fehler - für beide Seiten.^^

Jörgensen ist nun mal keiner der direkt von 0 auf 100 in der Liga abgehen kann. Er braucht anfangs Vertrauen, Spielpraxis und keine choatische Truppe. :/ Lautern hingegen hat mit einem jungen Spieler, der Spielpraxis benötigt einfach auf den falschen gesetzt. Da wurden zu hohe Ansprüche an der Jungen gesetzt.^^
    • Original von Schnix
      Original von Com_BEPFA
      Original von Schnix

Der Wechsel war einfach ein Fehler - für beide Seiten.^^

Jörgensen ist nun mal keiner der direkt von 0 auf 100 in der Liga abgehen kann. Er braucht anfangs Vertrauen, Spielpraxis und keine choatische Truppe. :/ Lautern hingegen hat mit einem jungen Spieler, der Spielpraxis benötigt einfach auf den falschen gesetzt. Da wurden zu hohe Ansprüche an der Jungen gesetzt.^^

Ich weiß.^^ War aber halt wirklich atemberaubend, wie er in einem beschissen spielenden Team nochmal dicke negativ herausstechen konnte...und das lag nicht an etwaigen Vorurteilen und auch nicht an den Erwartungen. Die waren allerdings natürlich ziemlich hoch, immerhin von einem CL-Anwärter, wo man große Stücke auf ihn hielt, aber das hat einfach wirklich nicht gepasst, und auf den Außen ging bei ihm grundsätzlich wenig, null Arbeit nach hinten und vorne unsicherer als RSP, dabei aber eigensinniger. Glaube aber, dass er durchaus kein Schlechter ist, jetzt in Liga 2 beim Aufstiegskandidaten könnte er sogar gut abgehen, aber Abstiegskampf ist definitiv (noch) nichts für ihn, so wie fast die gesamte Lautrer Mannschaft :D
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!