Die Werkself - Deutscher Meister und Pokalsieger 2024

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Com_BEPFA
      Original von Schnix
      Original von Com_BEPFA
      Original von Schnix
      Jörgensen kommt wohl zurück und wird gleich wieder den Abflug machen oder spielt am Ende Stürmer Nummer 3, omg. :rolleyes:


      Der ist doch super. Keiner kann sich so gut auf einem offenen Feld ohne Schlupfwinkel verstecken :D


      Der Wechsel war einfach ein Fehler - für beide Seiten.^^

      Jörgensen ist nun mal keiner der direkt von 0 auf 100 in der Liga abgehen kann. Er braucht anfangs Vertrauen, Spielpraxis und keine choatische Truppe. :/ Lautern hingegen hat mit einem jungen Spieler, der Spielpraxis benötigt einfach auf den falschen gesetzt. Da wurden zu hohe Ansprüche an der Jungen gesetzt.^^


      Ich weiß.^^ War aber halt wirklich atemberaubend, wie er in einem beschissen spielenden Team nochmal dicke negativ herausstechen konnte...und das lag nicht an etwaigen Vorurteilen und auch nicht an den Erwartungen. Die waren allerdings natürlich ziemlich hoch, immerhin von einem CL-Anwärter, wo man große Stücke auf ihn hielt, aber das hat einfach wirklich nicht gepasst, und auf den Außen ging bei ihm grundsätzlich wenig, null Arbeit nach hinten und vorne unsicherer als RSP, dabei aber eigensinniger. Glaube aber, dass er durchaus kein Schlechter ist, jetzt in Liga 2 beim Aufstiegskandidaten könnte er sogar gut abgehen, aber Abstiegskampf ist definitiv (noch) nichts für ihn, so wie fast die gesamte Lautrer Mannschaft :D


      Hab ihn einmal live im Stadion gesehen, als er direkt von 1. Minute an gegen die Eintracht ran durfte und da wusste der Junge durchaus zu überzeugen. ^^ Sogar ein schöner Assist kam bei raus. xD
    • Sooo, seit gestern steht das Offizielle Bayer 04 Netzwerk. :)

      Unsere Mädels befinden sich in einem "Erholgstrainingslager" und wir dürfen sogar einen Jungen Brasilianer begrüßen. :) Die Rede ist von Carlinhos, aber der Junge ist nicht bei tm aufgefürt... Weiß einer der Südamerika Experten etwas über einen jungen Spieler der bei uns als Testspieler unterwegs ist oder kennt jmd. den Spieler?



      Rechtsverteidiger, mehr weiß ich auch nicht. :/
    • Carlihnos ist richtig cool, hoffentlich steht der nächste Saison mind. bei Bayer 04 II unter Vertrag. :)

      Unsere Tante Käthe weilt heut übrigens irgendwo im Ausland, er kann gerne einen Transfer bekannt geben.

      Nur "Tante Käthe" fehlte am Muttertag. Bayer-Sportdirektor und Ex-Bundestrainer Rudi Völler reiste nach der Fähr-Ankunft in Norddeich direkt weiter nach Leverkusen. Der Bundesligist absolvierte seit Donnerstag auf Norderney ein Regenerations-Trainingslager. "Er hat Montag noch einen Termin im Ausland", verriet Ex-Profi und Teammanager Hans-Peter Lehnhoff. Einen neuen Trainer wird Völler vermutlich nicht suchen.
    • Original von Schnix
      Lewandoswki und Hyypiä bleiben bis 2015.
      Wehe Resi du schreist zwischen durch, "Trainer aus.". :rolleyes:


      Ich hab mir eigentlich schon einen erfahrenen Trainer wie Favre, Rangnick oder so gewünscht.. :eek:

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Leno
      Original von Schnix
      Lewandoswki und Hyypiä bleiben bis 2015.
      Wehe Resi du schreist zwischen durch, "Trainer aus.". :rolleyes:


      Ich hab mir eigentlich schon einen erfahrenen Trainer wie Favre, Rangnick oder so gewünscht.. :eek:
      Favre war utopisch, Ragnick wäre nice gewesen, aber unser Trainer Duo ist für manche Spieler ein tolles Alibi. Rolfes bleibt Kyapitän, yippie. :rolleyes:
    • Original von MaSTaR
      Ihr werdet alle augen machen wenn favre verlängert hat xD
      Und in der darauf folgenden Saison wechselt. :P Ich dachte Vvl ist schon durch? xD

      P.S: Von der Lpool HP: liverpoolfc.tv/news/latest-new…-leverkusen-boss#comments

      Und dann noch folgender Kommentar eines Fans: "hopefully he will loan us a few decent players! anyone is better in midfield than spearing and hendo"

      xD
    • Vollborn wird abgelöst
      zuletzt aktualisiert: 19.05.2012

      Bayer Leverkusen (RP). Die abgelaufene Fußball-Saison war die letzte für Rüdiger Vollborn in seiner Funktion als Torwarttrainer von Bayer 04. Kommunikationschef Meinolf Sprink bestätigte gestern entsprechende RP-Informationen.

      rp-online.de/bergisches-land/l…-wird-abgeloest-1.2837534

      Einer der besten TW Trainer diese Landes und Legende bei Bayer 04. Wehe er wurde zwangsläufig abgesetzt. :rolleyes:
    • Lewandowski: „Die klaren Aussagen waren wichtig“
      LEVERKUSEN: Bayers neuer Trainer über die Gründe, seine Lebensplanung zu ändern

      Seine Lebensplanung hatte das eigentlich nicht vorgesehen. Der Job als Bundesligatrainer zur Krönung der beruflichen Karriere – so tickt Sascha Lewandowski (40) nicht. „Professionell und leistungsorientiert auf höchstem Niveau zu arbeiten, das war mein Ziel. Aber das konnte auch der Jugendfußball sein.“

      Wie seine Kollegen Thomas Tuchel in Mainz oder Christian Streich in Freiburg, wie früher Christoph Daum, so kommt auch Lewandowski aus dem Nachwuchsbereich. „Die einzige Parallele“, sagt er. Ansonsten gilt: „Sie sind Trainer, ich bin Trainer – Punkt!“ Und der Aufstieg sei in keinem dieser Fälle Zufall: „Die Qualität der Trainer im deutschen Nachwuchsbereich ist sehr hoch.“

      Noch viele Jahre hätte Sascha Lewandowski in der Leverkusener Kaderschmiede arbeiten können, nun hockt er auf einem Schleudersitz. Er lacht und sagt: „Ich habe mir selbst die Chance genommen, als der einzige unbesiegte Bayer-Trainer in die Geschichte einzugehen.“ In der Tat: Vier Siege und zwei Remis stehen in seiner kurzen, aber eindrucksvollen Bundesligabilanz. „Wir wollen sie ausbauen“, sagt er.

      Dass er den Schritt in die Bundesliga ging, hatte unterschiedliche Gründe. Sami Hyypiä (38) war einer davon. „Ich habe lange mit ihm gesprochen, und das hat mir bei der Entscheidung geholfen. Ausschlaggebend war letztlich, dass sich jeder im Verein deutlich für uns positioniert hat. Geschäftsführung, Management, Funktionsteam, Mannschaft – da kamen ganz klare Aussagen. Das war wichtig.“

      Bedenken, vom charismatischen Teamchef Hyypiä in der Außenwirkung erdrückt zu werden, hegt Lewandowski nicht: „Seine Vita ist derart überragend, da würde es vielen so gehen, da könnten die wenigsten mithalten. Wir ergänzen uns sehr gut.“ Überhaupt kommt es ihm – der als Fußballer für Eintracht Dortmund und den VfR Sölde auflief und einige Jahre als Journalist arbeitete – mehr auf die Wirkung nach innen an, auf die Arbeit mit der Mannschaft: „Wir wollen uns fußballerisch verbessern und in allen Wettbewerben so lange und so gut wie möglich mitmischen.“ Vor allem aber beide „eine klare Entwicklung sehen“, wissend, dass sie zwar einen erfolgreichen Einstand hatten, „guter Fußball aber anders aussieht“. Das ist allerdings eine Aufgabe, die seiner Lebensplanung sehr nahe kommt.
      FRANK LUßEM


      Hätte ihn mir grundsätzlich später als Trainer gewünscht, aber jetzt soll es mir auch recht sein. Der Mann hat Ahnung und ist genau so guter Trainer wie Dutt, mit dem Unterschied das er und Hyypiä jetzt das sagen haben und nicht die Mannschaft. :grins: (hoffentlich :/ )