Das ist Zippy.Original von FaNaTiCo
Original von Rio91
Zippy? Wer war das nochma? xD
Oczipka glaub ich^^
Die Werkself - Deutscher Meister und Pokalsieger 2024
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Schnix
Original von FaNaTiCo
Original von Rio91
Oczipka glaub ich^^
Das ist natürlich schade, gibt es eschon ein Ziel?
Wenn der zu nem Scheiß-Verein wechselt raste ich beinahe aus, ich mag den irgendwie
&Schnix: Wieso solltet ihr Boenisch holen? Das ist doch kein ernstzunehmendes Gerücht, der hats ja schon bei Schalke und Bremen nicht geschafft -
Original von flori33
Original von Schnix
Original von FaNaTiCo
Original von Rio91
Oczipka glaub ich^^
Das ist natürlich schade, gibt es eschon ein Ziel?
Wenn der zu nem Scheiß-Verein wechselt raste ich beinahe aus, ich mag den irgendwie
&Schnix: Wieso solltet ihr Boenisch holen? Das ist doch kein ernstzunehmendes Gerücht, der hats ja schon bei Schalke und Bremen nicht geschafft -
-
Original von Rio91
Zippy geht zu uns
Fürth brauch wohl auch noch einen, aber nicht das wir den am Ende dahin verschenken. xD (Saraer oder Prib können die uns abdrücken )Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Original von Schnix
Original von Rio91
Zippy geht zu uns
Sorry Rio und Co, aber in Mainz wäre er besser aufgehoben, auch wenn sie diese Saison nicht ganz das gezeigt haben, was sie wirklich können (:()
Wieviel Ablöse steht eig. im Raum? -
Original von Schnix
Original von Rio91
Zippy geht zu uns
Fürth brauch wohl auch noch einen, aber nicht das wir den am Ende dahin verschenken. xD (Saraer oder Prib können die uns abdrücken )
Träum weiter, Jung, Kittel und Rode sind uvk. Wurde schon oft genug gesagt Man wäre ja auch dumm wenn man sie ziehen lassen würde, es sei denn man bietet ne kranke Summe. -
Original von Rio91
Original von Schnix
Original von Rio91
Zippy geht zu uns
Fürth brauch wohl auch noch einen, aber nicht das wir den am Ende dahin verschenken. xD (Saraer oder Prib können die uns abdrücken )
Träum weiter, Jung, Kittel und Rode sind uvk. Wurde schon oft genug gesagt Man wäre ja auch dumm wenn man sie ziehen lassen würde, es sei denn man bietet ne kranke Summe.
Wir brauchen einen RV und momentan sind wohl nur drei Kandidaten im Gespräch.
Šime Vrsaljko - Mamic spielt da nicht mit. Der will mehr als 10 Mio. haben und das für jedes gute Talent. Vida haben die für Appel und ein Ei bekommen ( Wolhlfahrt LEV Style )/evtl. Pamic und uns will der keinen "Rabatt" gewähren. Der sollte letztes Jahr schon sicher bei Arsenal unter Vertrag stehen, doch Mamic hat das Angebot in letzter Sekunde abgelehnt. xD
Jung: Erscheint mir am realistischsten und für ganz unverkäufflich wird die Eintracht wohl keinen Spieler erklären können. Wenn die Summe stimmt, wird auch sicherlich nicht Kooperationspartner Eintracht (Schwegler, Djakpa, Gekas, Zippy? und mehr oder weniger Anderson) nicht nein sagen.
Riether: Bitte nicht!
Corluka wohl zu teuer und Vanden Borre wohl keine Option, schade eigentlich, aber man erfährt momentan sowieso herzlich wenig. Rudi befindet sich in letzter Zeit nur im Ausland (Presssprecher oder so hat es bestätigt) und verhandelt mit Spielern. U.a. soll er wohl in Rom sein. (man munkelt er wolle Juan zhurück holen )
Ziemlich langweilig momentan... -
Nach 8 Jahren verlässt uns Barnetta.
Jetzt haben wir gar keinen Schweizer mehr im Team, nein. -
Original von Schnix
Jetzt haben wir gar keinen Schweizer mehr im Team, nein.
wohin? -
Original von Schnix
-.- Gefällt mir gar nicht..BERND LENO # LARS BENDER -
Original von Eddie
Original von Schnix
wohin? -
Original von Schnix
Wohin gehts? -
Original von Schnix
Original von Eddie
Original von Schnix
wohin?
newcastle braucht den nichtmehr wirklich... denke schweizer liga wäre jetzt das beste für ihn, um wieder regelmäßig zu spielen.. -
Original von Weinachtsmann
Original von Schnix
Original von Eddie
Original von Schnix
wohin?
newcastle braucht den nichtmehr wirklich... denke schweizer liga wäre jetzt das beste für ihn, um wieder regelmäßig zu spielen.. -
Original von Schnix
Original von Eddie
Original von Schnix
wohin?
Newcastle wäre aber schon sympathisch finde ich.
Wer spielt auf seiner Posi - Jonas, Marveaux? -
Ka.^^
Auch geil wie die alle bei Facebook abgehen. Der hat seit 1 1/2 Jahren keine tragende Rolle gespielt und niemand hat ihn vermisst. Jetzt, nachdem die gescheiterte VVL bekannt wurde, rasten die alle aus.
Ich will gar nicht wissen was abgeht, wenn Renato pltzöich in den Wind geschossen wird. xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
-
Original von Schnix
Berbatov wurde in Leverkusen bei der Bay Arena gesehen.
-
Original von MaSTaR
Original von Schnix
Berbatov wurde in Leverkusen bei der Bay Arena gesehen.
Für die Bundesliga würde ichs toll finden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher