also diesen carvajal find ich richtig geil für leverkusen, passt iwie zu euch... schürrle würde ich aber für 25m. direkt abgeben... ka was man sich von dem verspricht, aber da sollte man lieber ortega holen + noch für 5-15mio. nen neuen, talentierten AS verpflichten... vllt auch de jong holen... weil schürrle wird sicher nie auch nur annähernd weltklasse besitzen...^^
Die Werkself - Deutscher Meister und Pokalsieger 2024
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Auf Caraval freu ich mich auch schon, in zwei Jahren kann Real gern die Option ziehen, bis dato dürfte Danny ein gutes Stück weiter sein.
Ich mag den Schürrle eig. voll, aber bei einem 25 Mio. Angebot sollte man nicht mehr lange verhandeln. Wer weiß, ob der nächste Saison wieder so ne Grütze spielt? Aber ganz abgeschrieben hab ich diese Verhandlungen nicht, denn es ist nicht normal, das öffentlich über Transfer(gerüchte) geplaudert wird. Mal schauen.^^ -
Original von Schnix
Auf Caraval freu ich mich auch schon, in zwei Jahren kann Real gern die Option ziehen, bis dato dürfte Danny ein gutes Stück weiter sein.
Ich mag den Schürrle eig. voll, aber bei einem 25 Mio. Angebot sollte man nicht mehr lange verhandeln. Wer weiß, ob der nächste Saison wieder so ne Grütze spielt? Aber ganz abgeschrieben hab ich diese Verhandlungen nicht, denn es ist nicht normal, das öffentlich über Transfer(gerüchte) geplaudert wird. Mal schauen.^^
wenn die das öffentlich sagen (vor allem in welcher preisregion es sich bewegt) dann bedeutet das eher, dass aus dem deal sicher nix wird, weil man kein interesse hat zu verkaufen. Damit zeigt man das Vertrauen in Schürrle und schreckt weitere Interessenten ab. -
Original von Weinachtsmann
Original von Schnix
Ich mag den Schürrle eig. voll, aber bei einem 25 Mio. Angebot sollte man nicht mehr lange verhandeln. Wer weiß, ob der nächste Saison wieder so ne Grütze spielt? Aber ganz abgeschrieben hab ich diese Verhandlungen nicht, denn es ist nicht normal, das öffentlich über Transfer(gerüchte) geplaudert wird. Mal schauen.^^
wenn die das öffentlich sagen (vor allem in welcher preisregion es sich bewegt) dann bedeutet das eher, dass aus dem deal sicher nix wird, weil man kein interesse hat zu verkaufen. Damit zeigt man das Vertrauen in Schürrle und schreckt weitere Interessenten ab.
Ne im Ernst, das sind sowieso nur spinnereien meinerseits. Solange kein Transferabgang vermeldet wird, kommt dieser Transfer auch nicht zu stande.
Der geht zur Borussia und gut ist.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
-
naja überzeugt hat mich das video jetz nicht..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Leno
naja überzeugt hat mich das video jetz nicht..
Naja, hab ja auch schon andere Szenen von dem gesehen. -
Original von Schnix
Original von Leno
Naja, hab ja auch schon andere Szenen von dem gesehen.
Du weißt doch wie das abläuft. Erst beschweren, dann macht er ein geiles und ist der geilste. Siehe: Friedrich, Schwwab, Derdiyok. -
Original von Rio91
Original von Schnix
Original von Leno
Du weißt doch wie das abläuft. Erst beschweren, dann macht er ein geiles und ist der geilste. Siehe: Friedrich, Schwwab, Derdiyok. -
-
Die Abwehr allgemein...
-
Sieht nicht unbedingt nach Edeltechniker aus, aber definitiv nach Tormaschine und Vollblutstürmer. Alles, was mit der Position direkt zu tun hat, das sich an so einem Video ablesen lässt, ist wohl da. Mal sehen, macht die BuLi auf jeden Fall interessanter mMn.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
-
Original von Schnix
die torhüter in chile sind ziemlich gut
wegen dem holz vor der hütte? nein, der war schlecht^^
ich wusste gar net dass euer junior eine juniorin ist^^
naja schon etw. besser^^ ich werd gagschreiber... -
Original von Com_BEPFA
Sieht nicht unbedingt nach Edeltechniker aus, aber definitiv nach Tormaschine und Vollblutstürmer. Alles, was mit der Position direkt zu tun hat, das sich an so einem Video ablesen lässt, ist wohl da. Mal sehen, macht die BuLi auf jeden Fall interessanter mMn.
naja, also die bälle, die er aus dem fußgelenk ins obere toreck legt sind nicht so schlecht.. ein gomez würde das nich schaffen^^
also ne gewisse grundtechnik hat der schon.. -
also hab ich das richtig verstanden, dass die chelsea-offerte für schürrle echt war? und nicht nur wieder i-ein englisches mediengespinst? und es wurde abgelehnt?
-
Original von Harry
also hab ich das richtig verstanden, dass die chelsea-offerte für schürrle echt war? und nicht nur wieder i-ein englisches mediengespinst? und es wurde abgelehnt? -
lol
-
Original von Rio91
Original von Schnix
Original von Leno
Du weißt doch wie das abläuft. Erst beschweren, dann macht er ein geiles und ist der geilste. Siehe: Friedrich, Schwwab, Derdiyok.
Ich sag nur "Leno"! xD -
Original von Com_BEPFA
Sieht nicht unbedingt nach Edeltechniker aus, aber definitiv nach Tormaschine und Vollblutstürmer. Alles, was mit der Position direkt zu tun hat, das sich an so einem Video ablesen lässt, ist wohl da. Mal sehen, macht die BuLi auf jeden Fall interessanter mMn.
naja, also die bälle, die er aus dem fußgelenk ins obere toreck legt sind nicht so schlecht.. ein gomez würde das nich schaffen^^
also ne gewisse grundtechnik hat der schon..
Klar, das meinte ich eher mit dem "alles, was ein Stürmer braucht", er kann mit dem Ball umgehen und im Abschluss scheint er ähnliche Dinge wie ein Falcao bewerkstelligen zu können, aber im Kombinationsspiel/Dribbling kann er sich zwar behaupten, aber eben nicht in besonderem Maße, also kein Edeltechniker.^^Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher