Lool, der ist doch nix fürn Zweitligisten.Original von Com_BEPFA
Original von Schnix
Aus dem Kicker: Ablösesumme für Ortega 2,7 Millionen Euro,und wenn man sich noch einigt soll er diese Saison auf jeden Fall weiterverliehen werden
Zudem kommt er jetzt schon zurück weil er eine "Gastspielererlaubnis" hat
Vom weiterverleihen halt ich nix, aber hauptsache wir nehmen ihn unter Vertrag!
Wenn er auf den Außen spielen kann, her damit xD
Die Werkself - Deutscher Meister und Pokalsieger 2024
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Schnix
Original von Com_BEPFA
Original von Schnix
Aus dem Kicker: Ablösesumme für Ortega 2,7 Millionen Euro,und wenn man sich noch einigt soll er diese Saison auf jeden Fall weiterverliehen werden
Zudem kommt er jetzt schon zurück weil er eine "Gastspielererlaubnis" hat
Vom weiterverleihen halt ich nix, aber hauptsache wir nehmen ihn unter Vertrag!
Wenn er auf den Außen spielen kann, her damit xD
Natürlich nicht, daher ja Lautern.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Ortega als Gastspieler vorerst zurück zu Bayer 04
Bayer 04 erhält mit Beginn des morgigen Mittwochs bis zum Ende des Trainingslagers im schweizerischen St. Gallen (22. bis 30. Juli) wieder Verstärkung durch den Kolumbianer Michael Ortega. Der 21-jährige offensive Mittelfeldspieler vom mexikanischen Erstligisten Atlas Guadalajara nimmt im Status eines Gastspielers an den bevorstehenden Trainingseinheiten der Werkself teil.
-
-
-
Passt, Trikot ist auch schon gekommen, kann los gehen!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Leno
Schwaab - Wollscheid - Friedrich - Hosogai
Hegeler - Rolfes
Castro - Renato Augusto - Bellarabi
Kießling
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
wie wars?
bellarabi mag ich auch, hoffentl packt er diese saison den großen durchbruch -
Original von Weinachtsmann
wie wars?
bellarabi mag ich auch, hoffentl packt er diese saison den großen durchbruch
Ortega fährt mit der Mannschaft mit ins Traingslager und wird vermutlich für unter 2,5 Mio. verpflichtet, weil die Mexikaner a)Nicht mit ihm planen + einen Ausländerplatz freimachen müssen und b)er nur noch 1 Jahr Vertrag hat.
Der Junge musste alleine in Kolumbien trainieren. -
Original von Schnix
Original von Weinachtsmann
wie wars?
bellarabi mag ich auch, hoffentl packt er diese saison den großen durchbruch
Ortega fährt mit der Mannschaft mit ins Traingslager und wird vermutlich für unter 2,5 Mio. verpflichtet, weil die Mexikaner a)Nicht mit ihm planen + einen Ausländerplatz freimachen müssen und b)er nur noch 1 Jahr Vertrag hat.
Der Junge musste alleine in Kolumbien trainieren.
cool ortega -
Aiaiaiaia, wir haben wieder eine Südemrika Connection.
Bzw. Spanischsprechend. xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Original von Schnix
Aiaiaiaia, wir haben wieder eine Südemrika Connection.
Bzw. Spanischsprechend. xD
cool^^ ich finde das passt/gehört einfach zu leverkusen -
transfermarkt.de/de/schuerrle-…/news/anzeigen_96961.html
Schürrle-Kritik an Bayer nach geplatztem Chelsea-Wechsel
«Chelsea wäre für mich sehr interessant gewesen. So eine Chance bekommt man wahrscheinlich nicht oft im Leben», sagte der Nationalspieler im «Kicker»
usw...
Auch dass eine Ablösesumme von 25 Millionen Euro genannt wurde, störte den Nationalspieler. «Ich kann mir schon vorstellen, dass mich die Fans entsprechend mit anderen Augen sehen. Wenn dann zwei, drei schlechte Spiele kommen, kann es schwierig werden, damit umzugehen», sagte Schürrle.Laxs schrieb:
-
jo, hat er iwie recht... schade dass nix aus dem wechsel wurde.. wäre lustig ihn bei chelsea zu sehen... er hätte im vgl zu marin ja sogar chancen dort sich zu beweisen (hulk käme dann ja wohl nicht, er wäre wohl als seine alternative geplant)
-
Der soll die Fr**** halten und gut spielen. Da räumt ihm das Trainerteam gute Chancen ein und er will lieber bei Chelski auf der Bank/Tribünbe hocken.
Ich hab echt keinen Bock mehr auf den, hoffentlich kommt noch ein gutes Angebot rein und wir finden Ersatz. (wenn er gut spielt, lob ich ihn trotzdem xD ) -
Der Typ ist doch teilweise schlechter durchschnitt, versteh nicht wie man für den 25 mio ausschlagen kann
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Original von Fighter
Der Typ ist doch teilweise schlechter durchschnitt, versteh nicht wie man für den 25 mio ausschlagen kann -
Original von Schnix
Der soll die Fr**** halten und gut spielen. Da räumt ihm das Trainerteam gute Chancen ein und er will lieber bei Chelski auf der Bank/Tribünbe hocken.
Ich hab echt keinen Bock mehr auf den, hoffentlich kommt noch ein gutes Angebot rein und wir finden Ersatz. (wenn er gut spielt, lob ich ihn trotzdem xD )
Ihr habt doch noch Sam, da braucht man doch nicht diesen Schürrle. Ich an eurer Stelle hätte den für die 25 Mio. persönlich nach London gefahren.
-
Original von Fighter
Der Typ ist doch teilweise schlechter durchschnitt, versteh nicht wie man für den 25 mio ausschlagen kann
naja, man sieht großes potenzial in ihm.. er ist nicht mir riesen talent gesegnet, aber er ist sehr intelligent aufm platz und deshalb traut man ihm ne entwicklung wie müller zu... bisher hat er die aber noch nicht wirklich genommen, die 25mio sind wohl mind zur hälfte fürs potenzial geboten worden... seine schusstechnik ist bisher das einzige was ihn auf topniveu bringt....
ich hätte das angebot anstelle von leverkusen auch angenommen, aber man muss eben auch sagen, dass leverkusen einfach keinen ersatz für ihn parat hat u. wohl schon auf schürrle bauen wollte in zukunft.... vllt wird man sich jetzt nach nem ersatz umsehen um ihn dann später zu verkaufen..
nur ob chelsea dann noch bedarf hat und ihn will...?^^
vor allem war seine letzte saison eigentl. scheiße (gemessen an den erwartungen und vor allem an 25mio xD), wenn schürrle sich jetzt nich steigert, wird er auch an wert verlieren....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher