Die Werkself - Deutscher Meister und Pokalsieger 2024
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Rio91
Original von Resi
lass ma handynummer austauschen dann können wir uns zsm schreiben im stadion..
Iiiiih
Wieso im Stadion? Danach treffen ist scheiße^^ Wenn vorher.
Dachte vorher geht nicht? xD
is Caro auch dabei?Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Original von Rio91
Original von Resi
lass ma handynummer austauschen dann können wir uns zsm schreiben im stadion..
Iiiiih
Wieso im Stadion? Danach treffen ist scheiße^^ Wenn vorher.
Dachte vorher geht nicht? xD
is Caro auch dabei?
kA kommt drauf an wo ihr parkt/lang geht^^
Ja, die is auch dabei^^ -
BILD: Wo sehen Sie Ihre persönliche Zukunft. Manager, Berater, Trainer?
Schneider: „Ich mache in allen Bereichen einen Schnupperkurs. Ich will lernen und testen, was das Beste für mich ist. Aber Trainer kommt für mich eher weniger in Frage...“
War aber eig. klar, schade ist es trotzdem.^^ -
Original von Schnix
BILD: Wo sehen Sie Ihre persönliche Zukunft. Manager, Berater, Trainer?
Schneider: „Ich mache in allen Bereichen einen Schnupperkurs. Ich will lernen und testen, was das Beste für mich ist. Aber Trainer kommt für mich eher weniger in Frage...“
War aber eig. klar, schade ist es trotzdem.^^
Egal, wird er halt Nachfolger von Bruchhagen -
Morgen gg Frankfurt = 3 Punkte sind Pflicht!BERND LENO # LARS BENDER
-
Eine neue Nummer 2 wird noch verpflichtet. Im Gespräch sind Rensing und Hans-Jörg Buuuuuuutt.
-
-
-
hab nur ein Foto in Frankfurt gemacht, Sitzplätze sind scheiße^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
wegen meinem dad, der wollte sitzplätze haben.. wobei ich ihn dann in trier auch zu den stehern reingebracht hab xD aber das war jetz das letzte mal das ich sitzplätze nehm, nächstes mal bestell ich einfach steher..^^
Laxs schrieb:
-
Rensing Transfer scheint fix zu sein.
Er wechselt ablösefrei zu uns und erhält einen 1-Jahresvertrag.^^ -
Krasser Ersatzmann. Verstehe Rensings Beweggründe aber nicht. Außer es gab wirklich gar kein anderes Angebot, kann ich mir aber net vorstellen. Als Ersatzmann wäre auch ne Rückkehr zum FCB geil gewesen, scheiß auf Starke.^^
-
Original von Thomy_Riddle
Krasser Ersatzmann. Verstehe Rensings Beweggründe aber nicht. Außer es gab wirklich gar kein anderes Angebot, kann ich mir aber net vorstellen. Als Ersatzmann wäre auch ne Rückkehr zum FCB geil gewesen, scheiß auf Starke.^^
hat doch gesagt wie entäuscht er ist, dass er keine Angebot erhalten hat ..Laxs schrieb:
-
Versteh ich auch nicht wirklich. xD
Naja, vlt. gab es in der Zwischenzeit das ein oder andere Angebot, dass ihm net gefallen hat. Wahrscheinlich hat er sich am Ende noch verpokert und bevor er die ganze Zeit nur mit einem personal Coach trainiert, wechselt er noch schnell zu uns. Er muss nicht umziehen und behält seine Wohnung in Köln. (wobei er lustigerweise zuletzt in München trainiert hat xD )
Naja mal schauen, vlt. kommt er in der EL zum Einsatz. Ist ja nun wirklich ein ganz guter Keeper. -
-
Bestreitet ja keiner.
Als Keeper seine Klasse wäre ich nach England gegangen, zu irgendeinem Zweitligisten. Da hätte er nochmal richtig Karriere machen können. -
Original von Thomy_Riddle
Bestreitet ja keiner.
Als Keeper seine Klasse wäre ich nach England gegangen, zu irgendeinem Zweitligisten. Da hätte er nochmal richtig Karriere machen können.
Der reicht da schon für einen ambitionierten Club
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Sympathischer Spieler.
WTF? Laut eines türkischen Liverpool Users wechselt Yesil für 4 Jahre nach Liverpool.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher