Die Werkself - Deutscher Meister und Pokalsieger 2024

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Schnix
      Wir holen wohl Boenisch als BU bis Saisonende. Hat, laut polnischen Medien eine medizinische Untersuchung absolviert und erhält einen Vertrag bis SE.

Weiß nicht, was ich davon halten soll, aber Haji wird dann wohl immer im DM zum Einsatz kommen. :/

Solide,mehr nicht.Es sei denn, er hat einen schlechten Tag,dann wirds grausam.

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon

• Ich war eigentlich immer ein Quasi-Fan von Boenisch.^^ Nicht, weil er ein besonders genialer LV wäre, sondern weil er von vielen so viel schlechter gemacht wurde, als er eigentlich ist/war. Er hatte natürlich seine Spiele, wo er sich von Kreisligakickern zweimal hintereinander tunneln und dann von einem van Buyten überlaufen ließ, aber generell hat er immer enorm viel Einsatz gezeigt und auch immer wieder richtig gute Aktionen gehabt. Wie lio schon sagt, durchaus solide, mit gelegentlichen Ausflügen nach oben, aber auch immer wieder steil nach unten. Wäre auf jeden Fall cool, ihn wieder in der BuLi zu sehen. :grins:
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Mein Name ist Boenisch-Sebastian Boenisch

Nach der Niederlage der Düsseldorfer in Leverkusen kam ein schrecklicher Skandal auf.
      Nach langen Ermittlungen konnte Ermittler Paul Jäger alias Geschäftsführer von Fortuna, einen dicken Fisch präsentieren, den Spion ihrer Tante Käthe, Boenisch, der verdeckt bei den Düsseldorfen trainert hatte.
      Warum aber beim Zuschlagen gerade dieser Zeitpunkt nach dem Spiel gewählt wurde begründeten Insider so: "Da Boenisch auf frischer Tat geschnappt werden musste, mussten wir warten bis der Wechsel zu Leverkusen vollzogen war" (Schweinische Post)
      Verschwörungstheoretiker halten dieser zu 100% bewiesenen Spionage entgegen, ein 3:2 Sieg wäre nicht gerade ein Spionageerfolg, gerade weil Bayer doch besser als die Fortuna sei, immerhin seien diese gerade erst in die erste Liga aufgestiegen.
      Prof. Dr. Guido Knoppers quittierte diese lächerliche Aussage mit einem Lächeln. "Natürlich ist ein 3:2 nicht der Erfolg den man erwarten würde, aber genau das sei die Absicht gewesen um alles zu vertuschen."

Keiner kann bestreiten, dass die Variante im Mittelfeld, die Carvajal unterband und die zum 3:1 führte, mindestens 10 mal im Beisein von Boenisch geübt wurde. Mitspieler kamen Ohrstöpsel und Getuschel von Seiten Boenischs damals schon komisch vor. Man habe aber nichts unternommen, da "man ihn für schwerhörig und geisteskrank hielt" (Grillt Zeitung )
      Die Ermittler hatten dann die Trickserei durchschaut und den Geheimagenten Toprak beim 1:1 mithelfen lassen um Boenisch in Sicherheit zu wiegen. Boenisch wurde übermütig, als er Rolfes befahl so zu foulen, das er im Fernsehen nicht als Täter überführt werden könne. Dies erschwerte den Ermittlern die Fahndung und ermöglichte die eben beschriebene sensationelle, völlig dem Spielgeschehen entgegenstehende,3:1 Führung Leverkusens.

Düsseldorfs Fans fordern nun nach diesen eindeutigen Beweisen, unter anderem berichtete auch Ralileo, die Todesstrafe. Dem Verein Bayer 04 Leverkusen droht nach Angaben der Staatsanwaltschaft die Abschiebung nach Kasachstan

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Schnix
      Hätte ich nicht für möglich gehalten, aber wir buhlen tatsächlich an Joel Pohjanpalo.
      Hyypiä schwärmte in einer finnischen Zeitung bereits von dem Jungen und meinte, "den Rest wird der Verein erledigen". Desweiteren war er vor 2 Wochen gegen die Fortuna im Stadion und wir haben ein Angebot für ihn abgeben, laut HJK Präsi oder so. ^^

wieso nicht für möglich gehalten? gladbach wurde ja auch stark mit ihm in verbindung gebracht.. hätte ihn lieber dort gesehen - da wäre er ne interessante alternative im sturm / als hs - und hätte mit ring nen landsmann neben sich..

bei leverkusen sitzt er ja doch nur auf der bank und chillt mit den südamerikanern..
    • Ka, dachte eher Halb-Europa an ihm dran. ^^ Naja, kann auch sein, dass wir ihn noch in Finnland lassen damit er noch ein wenig reifen kann, aber würde wohl wenig Sinn machen, so eine halbe Saison.

Kießling braucht uuuuuuuuuuuunbedingt einen Mann der ihn auch mal vertreten kann (Junior ist eher einer für die außen, ist uns dann mal jetzt aufgefallen :rolleyes:), aber ob er direkt eine ernsthafte Alternative in der Buli ist? :/ Wäre aber ziemlich geil, wenn man von den Yesil Millionen JP verpflichten würde.

Renato wird wohl im Winter wechseln, die halbe brasi Liga jagt den momentan. xD
    • Original von Schnix
      Ka, dachte eher Halb-Europa an ihm dran. ^^ Naja, kann auch sein, dass wir ihn noch in Finnland lassen damit er noch ein wenig reifen kann, aber würde wohl wenig Sinn machen, so eine halbe Saison.

Kießling braucht uuuuuuuuuuuunbedingt einen Mann der ihn auch mal vertreten kann (Junior ist eher einer für die außen, ist uns dann mal jetzt aufgefallen :rolleyes:), aber ob er direkt eine ernsthafte Alternative in der Buli ist? :/ Wäre aber ziemlich geil, wenn man von den Yesil Millionen JP verpflichten würde.

für die finnische liga interessieren sich eher wenige topteams^^.. sind nur so mittlere clubs wie gladbach dran, da aber natürlich schon mehrere..
    • Original von Schnix
      Ka, dachte eher Halb-Europa an ihm dran. ^^ Naja, kann auch sein, dass wir ihn noch in Finnland lassen damit er noch ein wenig reifen kann, aber würde wohl wenig Sinn machen, so eine halbe Saison.

ich glaub junior kann im sturm spielen (besser aber im zweier-sturm, wenn er noch etwas zulegt aber auch mal im 1er), aber nicht als kieße-ersatz natürlich, sondern als spielerische alterantive..
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Schnix

ich glaub junior kann im sturm spielen (besser aber im zweier-sturm, wenn er noch etwas zulegt aber auch mal im 1er), aber nicht als kieße-ersatz natürlich, sondern als spielerische alterantive..
      Joa, aber vorallem fehlt dem noch die Wettkampfpraxis und das taktische Verständniss. Oftmals hängt der völlig in der Luft, aber gegen Charkiv kann er am Donnerstag weiter Praxis sammeln, Kieß wird anscheinend geschont und fliegt gar net erst mit. ^^ Könnten noch ein paar coole Talente zum Einsatz kommen (Aydin, wahrscheinlich Kohr, evtl. Steffen und Pusch). Haji ist fraglich und Boenisch wohl für die EL net spielberechtigt, da könnte sich Pusch auf Links beweisen oder Carvajal/Carlihnos kommen auf Links zum Einsatz.

Ansonsten sollen wir uns mit Joel Popa einig sein, Völler soll sich zu den Verhandlungen sehr positiv geäußert haben und der Express spricht schon von einer Einigung zwischen Verein und Spieler. Aber der hat dann wahrscheinlich wieder das selbe Problem wie Junior, neue, größere Liga. :nein: Allerdings wird evtl. auch noch ein gestandener MS verpflichtet, bin ich mal gespannt. ^^

Macht aufjedenfall wieder Spaß in Leverkusen. Lewandoswki und Hyypiä sind die (DER!) Trainer die (den) wir in den letzten Jahren gesucht haben. Sie verkörpern genau das, was wir in Leverkusen brauchen. (Dutt trauere ich allerdings nach wie vor nach :/ )
    • youtube.com/watch?v=xOkCfZWYSdg

Dani! :freu: :freude:

- Offizielle von Helsinki sollen nächste Woche nach Leverkusen reisen und den Deal von Joel Popa fix machen. :)
      - Renato wird uns wohl definitiv verlassen, selbst der 18 Jährige Aydin wird ihm mittlerweile vorgezogen und der hat gegen Kharkiv grauenhaft gespielt.
      - Kohr ist sowas von abgewichst, als würde den schon Jahre in der Buli spielen, guter Mann definitiv.
      - JF7 tut sich sau schwer in der Buli und hat dazu noch Pech im Abschluss. :/