Frechheit!!!Schnix schrieb:
Carlinhos hat richtig viel Potential und passte sich verdammt schnell an die deutsche Kultur + Spraache an.
Offensiv verdammt stark, defensiv ausbaufähig, ich persöhnlich sehe ihn lieber als RM, aber auch im DM bzw. ZM hat er bereits überzeugen können.
Hätte mir eig. erhofft, dass er bei einem anderen Verein unterkommt. Regensburg mag ich einfach kein Stück. xD
Die Werkself - Deutscher Meister und Pokalsieger 2024
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Fand da Karsruhe und seinen sympathischen Trainer einfach cooler in der Relegation un ddeshalb mag ich Regensburg net. xD
Carli scheint wohl sogar als Stammspieler eingeplant zu werden, da werd ich demnächst wegen Machado und Carli öfter Spieler vom Jahn verfolgen und ggf. sogar die Daumen drücken. -
außerdem war der KSC 10x besser.. der aufstieg der regensburger war ne farce.. und sehr schade.
das team um calhanoglu, terrazzino, groß und co war ziemlich cool... -
transfermarkt.de/de/regionalli…news/anzeigen_110954.html
Gott ist der klug...hält sich bei leverkusen fit um dann nach Köln zu wechseln :grins: Ein wahres genie^^-Judas- -
Naja Regensburg hat mit dem niedrigsten Drittliga-Etat lange den ersten Platz inne gehabt. Allein das ne Mannschaft mit den Möglichkeiten eines KSC in die Relegation muss, is Rechtfertigung genug für nen Abstieg. Ob das in den zwei Spielen,dann gerechtfertigt war, steht auf nem anderen Blatt. Aber ne Farce ist es sicher net, wenn du nach 38 Spielen auf Platz drei stehst und dich dann als klarer Außenseiter durchsetzt...
Aber egal, hier gehts ja um Leverkusen -
FaNaTiCo schrieb:
Gott ist der klug...hält sich bei leverkusen fit um dann nach Köln zu wechseln :grins: Ein wahres genie^^
geile Entwicklung
Morata--Adrian
Sissoko--Holtby--Suso
Vidal--Chalobah
Boilesen--Vertonghen--Rüdiger
Asenjo
Bank: J.Lukaku, Schelotto, Bruma
Alemannia Aachen S16
Aachen Tranferliste
Parma Kader S16
VP: Eule, Carva
-
FaNaTiCo schrieb:
Gott ist der klug...hält sich bei leverkusen fit um dann nach Köln zu wechseln :grins: Ein wahres genie^^
Wieso nicht? Bei Viktoria Köln dürfte der ziemlich viel Geld kassieren.
Hätte mir bei uns schon sorgen um Aydin/Dürholtz gemacht, wenn der auch noch für die Offensive geholt wäre, aber seit der Kargbo Verpflichtung war eig. klar, dass er nicht langfristig zum Team gehören wird. Im Sturm haben wir mit Mazullo, Siefkes, Steffen, Hombach, Hirsch usw. noch weitere Alternativen, eher bräuchte unsere Reserve mal wieder jemanden für die Defensive. -
FaNaTiCo schrieb:
So viel ich weiß hat er sich auch nur bei Leverkusen fit halten dürfen, weil sein Berater Ulf Kirsten ist. Der soll froh sein, dass er überhaupt wieder nen Verein gefunden hat, nicht mal Preußen Münster hat ihn genommen. Er selbst hat aber auch gemeint, dass ihn ein Start in einer tieferen Liga nichts ausmachen würde. Hoffentlich fängt der sich jetzt, der hat ja schon was drauf.
-
Jo, eine Nsereko Verpflichtung war lediglich Wunschdenken meinerseits, wenn er sich hätte anbieten können.
Zum Thema Verpflichtung, laut einer deutschen Quellen haben wir Ortega nun fest verpflichtet und er hat einen Vertrag bis 2016! -
-
Das Gerückt kusiert schon länger in den Medien, hätte eig. nicht damit gerechnet, dass er wirklich zu uns wechselt, aber für seine Karriere ein wertvoller und guter Schritt.
Der dürfte wohl mit der ersten trainieren und in der zweiten zum Einsatz kommen, richtig gute doppel 6 zusammen mit Kohr. -
Freut mich, die ganzen Bayernjünger hatten ihn schon für 7 Jahre für die Reserve vorgesehen, damit er danach evtl. Martinez und Schweini beerbt xDQuasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Bayer-Star Schürrle im BILD-InterviewLeverkusen? Titel hole ich leichter auf der Playstation!
Schürlle wirkt auf mich sehr sympathisch ! -
Ja, sehr lustig, zumal auf der PS3 selbst Hermann mal einen Titel abstauben würde.
Also Mastar, hoffentlich war das keine provokation, denn die war sehr, sehr schwach. -
Schnix schrieb:
Ja, sehr lustig, zumal auf der PS3 selbst Hermann mal einen Titel abstauben würde.
Also Mastar, hoffentlich war das keine provokation, denn die war sehr, sehr schwach. -
-
Weinachtsmann schrieb:
mastar, du beschäftigst dich zu viel mit der BILD.... -
Der HSV ist so geil!
Levin wurde vom Spielbetrieb bis zum Saisonende freistegestellt (komtm dann erst zu uns) und sein Vater wurde anscheinend als Scout gefeuert. :D:D:D -
Boenischs Vertrag wurde bis 2016 verlängert, cool.
Mal abgesehen vom Elfer, war das ein richtig ordentliches Spiel von ihm und der wird wirklich von Mal zu Mal besser. -
Ja war wirklich wichtig mit Boenisch zu verlängern.
Gegen die Eintracht war der Junge einfach weltklasse.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher