Die Werkself - Deutscher Meister und Pokalsieger 2024

• natürlich seid ihr interessiert, es wäre auch fahrlässig bei so einem spieler nicht anzufragen ;) Der wird aber sicher nich zu euch gehen, mach dir eine Hoffnungen.. der wird bessere Angebote haben^^

Für mich geht seine unglaubliche Qualität bei Bremen fast noch etwas unter, weil die nen ziemliches Katastrophenteam sind.. denke dass der nächste Saison schon bei Chelsea eingebaut werden könnte..
    • Weinachtsmann schrieb:

natürlich seid ihr interessiert, es wäre auch fahrlässig bei so einem spieler nicht anzufragen ;) Der wird aber sicher nich zu euch gehen, mach dir eine Hoffnungen.. der wird bessere Angebote haben^^

Für mich geht seine unglaubliche Qualität bei Bremen fast noch etwas unter, weil die nen ziemliches Katastrophenteam sind.. denke dass der nächste Saison schon bei Chelsea eingebaut werden könnte..

für wen denn? mata und hazard sind ja sicherlich weit über ihm anzusiedeln. bleibt noch eine position in der offensiven 3er reihe. und da haben die immernoch oscar, marin (xD), moses und auch die erfahrenen malouda/youssi. sturridge ist ja auch noch verliehen.

also stamm wird der mMn sicherlich nicht spielen, wobei er natürlich ne verstärkung zu marin etc. darstellen würde
      Amunt Valencia!
    • Sergi schrieb:

Weinachtsmann schrieb:

natürlich seid ihr interessiert, es wäre auch fahrlässig bei so einem spieler nicht anzufragen ;) Der wird aber sicher nich zu euch gehen, mach dir eine Hoffnungen.. der wird bessere Angebote haben^^

für wen denn? mata und hazard sind ja sicherlich weit über ihm anzusiedeln. bleibt noch eine position in der offensiven 3er reihe. und da haben die immernoch oscar, marin (xD), moses und auch die erfahrenen malouda/youssi. sturridge ist ja auch noch verliehen.

also stamm wird der mMn sicherlich nicht spielen, wobei er natürlich ne verstärkung zu marin etc. darstellen würde

also 1. rotiert chelsea ja ständig.. zweitens ist er deutlich über marin und den alten säcken anzusiedeln.. drittens kann er es mMn mit Oscar u. Moses aufnehmen / und ist noch ein anderer Spielertyp - und viertens könnte er sogar ne alternaitve im ZM darstellen!
    • Sergi schrieb:

als ZM passt er aber einfach nicht in chelsea's system.. da musst du auch physisch sehr stark sein (wie ein mikel, ramires oder auch david luiz teilweise), sonst gehts du da schlichtweg unter. aber als ergänzungsspieler wäre er sicher ganz gut, dann sollte chelsea aber bitte marin wieder loswerden :D

das ist gelaber.. er kann an seinem körper noch arbeiten und seine dynamik und ballkontrolle macht das mMn eh wieder wett.. der könnte ich ne interessante alternative zu lampard darstellen unde den mit der zeit ablösen..

wie auch immer, er is 'n riesen talent und chelsea wird sicher öfters verwendung für ihn haben.
    • Weinachtsmann schrieb:

Auf den Flügeln wird der auch nicht (bzw. kaum) zum Einsatz kommen, die holen sich nächste Saison 100% Schürrle (warum auch immer xD).
      Wäre aufjedenfall ein geiles Mittelfeld mit Rienartz, Bender, de Brunye, Castro und Sam + dahinter Bella und einen neuen Flügelmann (evtl. Cali von Freiburg :) ).

Aber ich zweifle irgendwie auch noch stark an der ganzen Geschichte, der hat scheinbar kein Bock auf Deutschland, obwohl das Rheinland eh 5x toller ist, als der olle Norden. :grins:
    • lampard's rolle gibt es bei chelsea eigentlich gar nicht mehr, was auch ein mitgrund für seine schlechten spiele ist wahrscheinlich. torgefährlich ist er im vergleich mit anderen aber trotzdem noch, gerade bei hohen bällen.

de bruyne traue ich es nicht zu auf der 8 wirklich herauszustechen, der ist weiter vorne besser aufgehoben.
      Amunt Valencia!
    • Schnix schrieb:

Weinachtsmann schrieb:

Auf den Flügeln wird der auch nicht (bzw. kaum) zum Einsatz kommen, die holen sich nächste Saison 100% Schürrle (warum auch immer xD).
      Wäre aufjedenfall ein geiles Mittelfeld mit Rienartz, Bender, de Brunye, Castro und Sam + dahinter Bella und einen neuen Flügelmann (evtl. Cali von Freiburg :) ).

Aber ich zweifle irgendwie auch noch stark an der ganzen Geschichte, der hat scheinbar kein Bock auf Deutschland, obwohl das Rheinland eh 5x toller ist, als der olle Norden. :grins:

sry aber de bruyne is jetzt scho besser als schürrle..
    • Weinachtsmann schrieb:

Schnix schrieb:

Weinachtsmann schrieb:

sry aber de bruyne is jetzt scho besser als schürrle..
      Wieso entschuldigst du dich? Ich teile doch deine Meinung. ^^
    • Wobei Schürrle nicht mal mehr in der Lage ist vernünftig zu schiessen. xD
      Der bringt mittlerweile gar nichts mehr und mit ihm auf dem Feld ist es schlimmer als mit 1 Mann weniger auf dem Feld. :/ So bald wieder ein gutes Spiel macht, werd ich ihn loben, ganz klar, aber ich hoffe nach wie vor, das Chelsea weiterhin an Schürrle baggert. Irgendein cooler Spieler wird schon drin sein und wenn es sich um ein Leihgeschäft handeln sollte.^^
    • Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Chelsea ernsthaft weiterhin Interesse an Schürrle hat.. gerade in den letzten Wochen spielt er nur noch den letzten Dreck, keine einzigen guten Momente mehr, nix.. vor allem wenn er bis zum Saisonende so weiterspielt, bleiben wir wohl erstmal auf ihm sitzen.. schade um die 25 Millionen.. anstatt zwei ordenltiche Spieler zu kaufen.. aber das wurde ja schon zur genüge diskutiert :rolleyes:

De Bruynes Zukunft seh ich nicht bei einem Bundesliga-Club, denke auch, dass er keine große Lust hat weiter hier zu spielen..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.