Die Werkself - Deutscher Meister und Pokalsieger 2024
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
fast schon zu geil, um wahr zu sein.. dann hätte sich das warten sogar noch gelohnt..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ja, habs auch grad gelesen.
Aber nicht nur die Bild berichtet darüber, auch der Express schreibt, dass der Transfer so gut wie sicher sei, allerdings steht dort: Dass wir 26 Mio erhalten und de Bruyne leihen dürfen (wenn wir uns für die CL qualifizieren!). -
leihe hört sich realistisch an...
statt 30mio jtzt halt 26 und ne leihe von de bruyne^^ naja is sicher hilfreich ihn für 1 saison zu bekommen.. -
Joa, könnte mich mit beiden Dingen anfreunden, zumal de Brunye uns wohl auch "nur" 2-3 Jahre bleiben würde.^^
Damit hätten wir 46 Mio. in die Vereinskasse gespühlt, das wäre der Wahnsinn! Wobei Mainz auch noch 30% erhalten würde, omg. -.-
Edit: Laut Sky sind wir anscheinend auch noch an Stocker dran.^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Die müssen echt zu viel Geld haben...^^ Leverkusen könnte richtig viel mit dem Geld anfangen....ich glaub das wird ne interessante Sommerpause (Pep bei Bayern,Dortmund hat Geld,Leverkusen hat Geld,Schalke wird wohl auch neue Leute brauchen und Wolfsburg kauft eh wieder 80 neue Spieler-Judas-
-
Naja, theoretisch haben wir IMMER Geld. xD
Aber es gab schon ein paar Einblicke in die kommende Transferphase.
Ein neuer Winger wird zu 90% kommen, mit de Bruyne käm ein guter Mann fürs ZM, ein 3. IV mit Bundesligaerfahrung wird kommen, ansonsten noch ein gutes Talent dahinter.
Verlassen werden uns Friedrich, Schwaab, evtl. Rensing, Bellarabi...
Fest steht der Wechsel vom Stafy und wohl auch Caliguiri soll mehr oder weniger fix sein. -
cali wäre net schlecht, auch wenn freiburg dann den 3. offensivspieler verliert -.-^^
was is denn aus bellarabi geworden? der hat doch gute ansätze gezeigt, ich errinere mich nur an sein tor gg barca^^ -
Seit 1 Monat im Aufbautraining.
Hatte sich im Oktober letzten Jahres verletzt und damals war von 3-4 Wochen Pause die Rede, jetzt fällt der fast schon seit einem halben Jahr aus. xD
Das ist die dritte schlimme Vereltzung von Bella, soviel Pech hatte vorher nur RA10...
Btw RA10, der hatte vor kurzem für Corinthas sein erstes Tor erzielt und sich danach wieder vetletzt. Muss wieder wochenlang pausieren. -
Schnix schrieb:
Naja, theoretisch haben wir IMMER Geld. xD
Aber es gab schon ein paar Einblicke in die kommende Transferphase.
Ein neuer Winger wird zu 90% kommen, mit de Bruyne käm ein guter Mann fürs ZM, ein 3. IV mit Bundesligaerfahrung wird kommen, ansonsten noch ein gutes Talent dahinter.
Verlassen werden uns Friedrich, Schwaab, evtl. Rensing, Bellarabi...
Fest steht der Wechsel vom Stafy und wohl auch Caliguiri soll mehr oder weniger fix sein.
Mit den Schürrle Millionen könnte ich mir nen Knaller vorstellen^^-Judas- -
Einen Reus, Ribery, etc. wird es unter Rudi und Holzy sicherlich auch nicht geben.^^
Wir haben halt recht gute Scouts die ein feines Auge für ungeschliffene, gute Talente haben, da muss man nicht unbedingt auf "fertige" Spieler setzen. Finde ich übrigens auch richtig so, denn seit Jan Simak habe ich die Schnauze voll von kommenden Weltklassestars. xD (Franca war eig. auch einer, aber der wollte dann doch wieder weg.^^)
Bin auch recht zufrieden mit unserer Einkaufspolitik, wobei man in manchen Fällen auch sehr gepennt hat. Unsere Spielerverkäufe sind der absolute Murks, da werden teilweise die falschen Zeitpunkte abgepasst. xD (Fulham wollte ein halbes Jahr vor Derdiyoks Abgang 10 Mio. Bar auf die Kralle bieten, für Barnetta kamen immer wieder hohe einstellige Gebote aus England und auch für RA10 gab es 2011 mal ein 15+ Mio. Angebot ^^. Gute Talente wie Giefer werden jetzt glücklicherweise mit Klauseln "bestückt" die sich für uns lohnen.^^
Schürrle wird zum Glück, zum rechten Zeitpunkt verkauft. -
-
Bei Weiterverkauf erhalten wir 50% der Ablöse oder wir können den Jungen für 1 Mio. zurückholen.^^
-
Schürrle wohnt wohl zu 90% ab Juni/Juli in London.
Anscheinend haben sich Schürrle und Chelsea auf einen Vertrag bis 2018 verlängert, es kommt wohl demnächst auch zu den finalen Verhandlungen zwischen beiden Vereinen.
22 Mio. bekommen wir wohl definitiv. Desweiteren erhalten wir entweder für 1 Jahr de Brunye kostenlos oder (wenn er nicht möchte) erhalten wir weitere 2,5 Mio. in Form von Klauseln.
Kann ich sehr gut mit leben, auch die meisten Fans sind mit den Angeboten vollstens zufrieden. -
hoffentlich bleibt de bruyne in der BL, geil wäre ja wenn der BVB ihn kaufen würde^^ aber Leihe nach Leverkusen wäre auch ok.. alles andere sehe ich derzeit als unrealistisch (kauf eines anderen vereins oder leihe zu einem anderen BL-Club, der Chelsea nix besonderes bieten kann)
-
Naja, einen Verkauf von de Brunye schliesst Chelsea kategorisch aus. Die wollen, dass der noch 1 Jahr Spielpraxis sammelt und in der Saison 14/15 soll er dann fest zur 1. Mannschaft gehören. Denke mal, das Zeug für die erste Mannschaft, im ZM, hat der definitiv. Bisher hat der sich stetig weiter entwickelt und ich denke, dass der sich bei uns gut entwickeln und unserem Spiel sehr gut tun wird.
Uns fehlt ein Spieler der Standarts schiessen, bzw. das Spiel gestalten kann. Castro hat das in der Hinserie ganz gut gemacht, aber der Junge ist übelst ausgelaugt. xD Hat neulich ein paar Spritzen vom Müller-Wolfarth bekommen, damit er fürs Schalke Spiel fit wurde.
Ansonsten hoffe ich, das man sich in naher Zukunft um Kioytake bemühen wird. -
-
MayoSGE schrieb:
Der @Schnix ist ein guter Mann, der kommt an jede Möse dran.
oh man -
-
MayoSGE schrieb:
Der @Schnix ist ein guter Mann, der kommt an jede Möse dran.
Treib dich mal weniger auf Facebook rum.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher