Die Werkself - Deutscher Meister und Pokalsieger 2024
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
In der kommenden Woche wird der Robbie Kruse wohl einen 3 Jahresvertrag bei uns unterschreiben.
Spieler und Verein sind sich laut Holzhäuser größtenteils einig, Ausstiegsklausel liegtnwohl bei 1,5 Mio.
Find ich cool als Ergänzungsspieler. -
Aubameyang wird als Schürrler-Ersatz gehandelt. Wäre ein Traum
-
Scheint sogar richtig was dran zu sein...
Völler war am letzten Spieltag in Frankreich um ihn (und diverse andere Spieler) zu beobachten, auch sein Berater bestätigete bereits Interesse unsererseits.^^
Ansonsten scheinen wir wohl auch an Mustafi von Samp und Sokratis von Werder dran zu sein. oO Mit Mustafi und seinem Berater scheinen wir uns sogar schon einig zu sein. -
an aubameyang sind aber ehr viele vereine interessiert, heißt also nich, dass er deshalb gleich zu euch kommt, nur weil ihr ihn wollt^^
-
Klar, wir kriegen was wir wollen.
Im Ernst, dass wir überhaupt an ihm dran sind, ist schon mal ein Erfolg und das auch Interesse von Seiten des Spielers besteht, ist ein Zeichen dafür, dass es endlich wieder in die richtige Richtung geht.^^
Ansonsten würde ich mir Stocker oder Volland als "Schürrle-Ersatz" wünschen, die würden sehr gut ins Beuteschema passen.
Ansonsten haben wir neue Trikots, der neue Sponsor wird noch gesucht und TelDaFac bekommt statt 16 Mio. (!), 4,4. -
aubameyang soll ja echt ein toller stürmer sein, aber ganz ehrlich, wenn ich bayer-manager wäre: ich würde an erster priorität volland verpflichten! Riesen Talent, deutscher Spieler und in Zukunft mind. der neue Schürrle, vllt. nicht so ein Einzelspieler aber dafür als Mitspieler extrem stark und intelligent... den kann man super verwenden, auch weil er AS und MS oder HS spielen kann... dazu könnte er günstig sein, da Hoffe absteigt.. evtl muss er halt Druck machen, wie damals Ba und Ibo xD Auf jeden Fall ein künftiger Nationalspieler und evtl der nächste große deutsche Stürmer.. (nach Miro)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Haji verlässt uns Richtung Berlin , JF7 nach Zagreb. Hyypiä meinte, dass bei ihm die Einstellung nicht stimmen würde, schade.
Bei Aubameyang sind wir wohl ausgeschieden, weil die potentielle Ablöse stark gestiegen sei, stattdessen holen wir uns Zouma für 12 Mio. xD
Nebenbei gibt es Neuigkeiten aus Brasilien: Corinthas bestätigt ein 12 Mio. Angebot für Romarinho. oO -
-
-
-
MayoSGE schrieb:
Egal, der ist cool. xD Der ist so ein richtiger Wadenbeißer/Kettenhund, der aber immer auf der falschen Position eingesetzt wurde.
Btw, der ist sowieso ne Legende, weil der beim Auswärtssieg in München 90 Minuten gezockt hat! -
12 Mio. für Romarinho...:D xD
-
Ka, kenn den nicht, aber die Brasi User bei tm hatten eine ähnliche Meinung.
Erstaunlich wie viele Vereinsoffizielle/Berater sich üer Interessen unsererseits äußern, so kennt man das gar nicht. oO -
Luustig, Haji und JF7 Abgang auch fix, im Gegenzug kommt Kruse aus Düsseldorf.
Desweiteren ist die Kramer-Leihe fix, der zockt die nächsten 2 Jahre für BMG.
Langsam wird es in der Breite eng, mit Kruse haben wir JF7 zwar qualitativ besser ersetzt, aber wir müssen langsam nachlegen. Schürrle noch weg und die Shoppingtour kann beginnen. Zouma von ASSE scheint ne Option zu sein, außerdem sind wir wohl an Candreva und/oder Ilicic dran.:) -
Ilicic wird zu nem stärkeren Club in Italien wechseln.. Candreva wird denke ich bei Lazio bleiben, die wollen den halten (gehört glaub noch zu 50% Udine)
-
-
-
Jo, wird im Oktober 40, aber finde den als Nr. 2 hinter Leno echt super. Ich find den sowieso recht cool, seit dem UEFA Cup Sieg 07.
-
Aubameyang wechselt wohl nicht zu Leverkusen Würde den gerne in der Buli sehen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher