Quatsch Gerber, das war der Beste in Italiens (zuegegebenermaßen schlechter) Verteidigung^^
Die Werkself - Deutscher Meister und Pokalsieger 2024
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ein Zweitligaspieler aus Italien sieht gegen Stars von Barca schon mal scheisse aus. xD
Ansonsten soll der eine relativ gute EM gespielt haben? Ka.^^ -
Die Italiener haben den teilw. ziemlich gelobt.. (auf tm.de), wollten den alle in der serie a sehen.. einige sogar bei Inter^^ (ich hab zu denen da schon gesagt, dass der dafür nich die klasse hat, aber naja..) - und cagliari war wohl auch stark an ihm interessiert. der kann schon was.. is aber sicher kein son talent wie der von Real^^
-
Jo, so einen wie Dani findest du eh nie wieder. Ohne Rückkaufoption hätten wir den auch nie bekommen.
Ich hoffe nur, dass der jetzt nicht unserem anderen Danny (Da Costa) die Zukunft verbaut. Der hatte eine ziemlich gute Saison in Ingolstadt gespielt und besitzt maßig Potential. Zählt in der 2. Liga sogar zu den besten AVs und wenn jetzt noch ein anderer RV kommt, wars das wohl erstmal für Danny, wobei Donati auch ziemlich floppen kann, ganz klar. -
Ganz links der beste Trainer seit langem in Leverkusen.
Heute war übrigens Trainingsauftakt. Ortega, wie erwartet, nicht mehr dabei, auch Jörgensen ist sicher weg. Aber Carlinhos?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
-
Ganz guter Verteidiger, nur im Aufbauspiel schlecht und ein wenig aggressiv
youtube.com/watch?v=oN4PVz2AHqQ
:D:D:D
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
-
-
So, ich will auch mal wieder was posten.
DerKader ist noch nicht gänzlich fertig, es sollen noch mindestens zwei Leute verpflichtet werden (RV und ZM/ZDM mit Spielmacherqualitäten), aber auch ein Stürmer ist nicht auszuschliessen.
Hyypiä macht bis jetzt alles, was ich mir von ihm erhofft habe. Fordert gewisse Spieler auf gewissen Positionen und lässt intensiv trainieren. Unter Skibbe gab es gut und gern mal ne Woche frei. Jetzt muss er die Jungs noch taktisch auf ein gutes Niveau bekommen, aber Lichte wird es schon richten.
Leno, Donati, Son und Kruse stoßen am Mittwoch zum Team, Stafy wohl nächste Woche. -
ihr habt doch mit Donati schon nen RV geholt, soll da noch einer kommen?
-
Ja, man sucht vorallem einen RV, der auf mehreren Positionen eingesetzt werden kann...
Alderwiereld wäre halt so einer gewesen, aber die Gehaltsvorstellungen klafften wohl zu weit ausseinander, Donati wird erstmal den Back Up geben, weil wir sonst keinen mehr haben.^^ (Castro ist nix für die Position)
Nächstes Jahr wird es wohl recht interessant, wenn Danny da Costa zurück kommt. Der war in der abgelaufenen Spielzeit einer der 5. Besten AVs der Liga, sowohl Offensiv als auch Defensiv ganz stark, aber es kann sein, dass er, ähnlich wie Hegeler und Kramer, nochmal verliehen wird. Wäre sicherlich nicht die Schlechteste Option. -
Hilbert kommt ablösefrei von Besiktas, wurde wohl zum besten RV der Liga gewählt.
Naja, wenn ich ehrlich bin, ganz zufrieden bin ich nicht, aber ich kann die Entscheidung nach vollziehen, man will Danny da Costa nicht X-Talente vor die Nase setzen.
Hilbert passt aber wohl ganz gut ins Profil, deutsch, offensiv- ausgerichtet, auf mehreren Positionen einsetzbar...ich bin gespannt, zur Not packen wir Bender in der CL hinten rein.
Einige machen sich Hoffnungen, das jetzt noch ein starker Mittelfeldspiele kommt, aber daran glaube ich nicht. xD -
Hilbert ist gut, dann wird wohl Donati wirklich nur Backup.. super Vereinswahl von ihm, hätte in der Serie A locker nen Stammplatz bei zB Cagliari haben können.. naja.
-
Leverkusen offenbar an Atléticos Manquillo interessiert
©Getty Images
Bayer 04 Leverkusen plant nach Informationen spanischer Medien die Verpflichtung des Rechtsverteidigers Javier Manquillo
(Foto) von Atlético Madrid. Die Leverkusener sind demnach bereit, eine
festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 6 Millionen Euro für den
19-jährigen Außenverteidiger zu bezahlen. Angeblich soll der Transfer in
den nächsten Tagen unter Dach und Fach gebracht werden.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Leverkusen plant wohl eine spezielle Taktik in der gleich mehrere Rechtsverteidiger zum Einsatz kommen.. man darf gespannt sein xD
-
Bzgl. Stafylidis:
Rund 1,5 Millionen Euro kassierten die Griechen für das Eigengewächs, das bei der jüngsten U-20-Weltmeisterschaft in der Türkei sein Team als Kapitän auf den Platz führte. Seine Leistungen dort ließen die Scouts aufhorchen, der FC Liverpool bot Saloniki dem Vernehmen nach über vier Millionen Euro Ablöse - und musste erfahren, dass der Junge bereits Bayer Leverkusen gehörte.
-
Geil, wir hatten uns mit Ajax bzgl. eines Transfers von Eriksen geeinigt. oO
Aber der Däne wollte leider nicht nach Lev, schade aber verständlich. -
Ortega kommt in der Heimat unter.
Schade, ich mochte den Kerl und der konnte schon was, aber er konnte sich leider nicht anpassen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher