Warum spielt Leverkusen in den Testspielen ständig in den roten Trikots der letzten Saison? Ich dachte die schwarzen Trikots sollen jetzt die neuen Heimtrikots sein? Die ham sie ja auch aufm Mannschaftsfoto an, aber in Action hab ich die bisher noch gar nicht gesehen^^
Die Werkself - Deutscher Meister und Pokalsieger 2024
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Vielleicht hat es ja irgendwas damit zu tun das sie immer noch keinen Sponsor gefunden haben?^^ Ich weiß zwar nicht was das damit zutun haben könnte aber möglich ist es ja-Judas-
-
-
Neuer Hauptsponsor wird wohl LG, sehr nice.
Mal ein seriöses Unternehmen, das nicht unbedingt am Hungetuch nagt. xD (sollen wohl einen höheren Umsatz als die Bayer AG machen)
Nach 5 schlimmen Jahren mit unseriösen Firmen, mal wieder ein guter Treffer. Son sei Dank.
Außerdem wird in nächster Zeit wohl noch ein neuer Stürmer zum eam stoßen (+ Milik Leihe). -
Wenn das mit LG klappt MUSS aber endlich mal dieses mysteriöse schwarze Trikot ausgepackt werden, das magentafarbene LG-Logo auf dem roten Bayer-Trikot würde sonst definitiv Augenkrebs verursachen^^
-
Das Rote wurde wohl nur Übergangsweise als Home genommen, wobei das DKMS auch auf dem Schwarzen recht gut gewesen wäre, naja.^^ Unser neues Ausweich ist und bleibt das Beste.
-
In den nächten zwei Tagen werden wir wohl nochmal richtig tief in die Tasche greifen.
Mit Ajax sind wir uns wegen Eriksen einig, der Spieler hat auch schon ein Angebot, aber der pokert noch ein wenig. Außerdem sei man mit zwei Niederländern in fortgeschrittenen Verhandlungen. Der eine ist Luuk de Jong, der andere Unbekannt (hoffentlich Siem ). -
mit eriksen wär ich mir nich so sicher. der soll jetzt bei tottenham hoch im kurs stehen seitdem die sich mit bales abgang abgefunden haben
-
Ich hab gedacht Eriksen will nicht zu Leverkusen?^^ Hat das nicht vor ein paar wochen jemand gesagt? xD-Judas-
-
Bei Eriksen bin ich mir auch recht sicher, dass er nicht kommt.
Der pokert halt nach wie vor, wenn er nix besseres findet, wechselt der nochmal für ein besseres Gehalt nach Deutschland, zeichnet sich dort aus und wechselt dann schnell wieder.
Denke bis Freitag ist da schon alles fix, neben uns sind halt noch Tottenham und Zenit drin, aber ihn scheint bisher kein Verein zu reizen.
Achso, mit Stocker sollen wir und Schalke uns auch einig sein. xD Marco Fabian ist auch auf der Liste. -
Fabian wechselt doch in die Wüste..^^
Und Siem wurde eine Lungenerkrankung nachgewiesen (eingefallener Lungenflügel?), was auf jeden Fall eine geringere Leistungsfähigkeit der Lunge nach sich zieht. Viel Glück. -
-
Der Wechsel in die Wüste wurde, trotz Freigabe des Vereins, von Fabian abgelehnt. Er will anscheinend in Mexiko bleiben^^Amunt Valencia!
-
Ja, habs gerade auch gelesen..
Für Siem persönlich ist es natürlich nicht lustig. War eher auf deine Hoffnungen bezogen, dass ihr beide verpflichten sollt. -
Wir weden sicherlich nicht beiden verpflichten, zumal der andere Niederlänger unbekannt ist.
-
Ich hab heute gelesen das Wijnaldum auch auf der Liste steht,ob der wechseln will und ob Leverkusen sich die hohe Ablöse leisten kann weiß ich allerdings nicht^^ Geil wäre es aber allemal-Judas-
-
Ein Wijnaldum oder Fabian wäre für Leverkusen nen toller Transfer.. Eriksen natürlich traumhaft, aber das wird sicher nix... kann mir gut vorstellen, dass der zu Tottenham geht.. die sind finanziell und perspektivisch einfach nen anderes Niveau für ihn.
-
Das hab ich bisher kein einziges Mal gelesen, kennen diesen Wunsch aber von dem ein oder anderen Lev TMl.de Fan.
-
Jawoll! Wir nehmen ordentlich Geld in die Hand und holen EREN DERDIYOK aus der Trainingsruppe 2 zurück!
Was sind wir für Opfas, ganz im Ernst.
Ah okay, wir verhandeln noch mit 10 weiteren Stürmern, bitte jeden anderen, nur nicht den Spast. xD
Edit: Scheisse, doch nicht. Kicker beruichtet auch schon über einen Derdiyok Tranfer.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
-Judas-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher