de boer fände ich ansich auch intressant aber ich wär mir nicht sicher ob er zu der mannschaft passt
Die Werkself - Deutscher Meister und Pokalsieger 2024
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ein weiterer Mann, den ich gerne mal in der Bundesliga sehen würde, ist Erik ten Hag, ehemals Trainer der Bayern Amateure. Hat damals den "kleinen Bayern" zu einem richtig starken Spielstil (und guten Ergebnissen) verholfen und leistet derzeit gute Arbeit beim FC Utrecht. Käme aber wohl noch zu früh.
-
Ne Gonzo, nicht Slomka.
De Boer oder Marcelino, ehemals von Villarreal finde ich recht interessant, aber ich weiß nicht ob sie armen Boyz mit einem Trainer aus dem Ausland zurecht kämen. Die sind doch schon mit Einsatz überfordert und das seit Jahren, wenn es mal nicht läuft.
#komfortzone
Ist aber erstmal eh alles egal, alles wird ausgeblendet. Jetzt zählt nur das nächste Spiel. Da ist das gesamte Team gefordert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Da magst du sogar recht haben. Aber welche deutschen Trainer gibt es dezeit auf dem Markt? Slomka, Labbadia, Hecking, D. Schuster... und Bernd Schuster
-
-
Stimmt, den gibts ja auch noch. Halte aber nicht so viel von Breitenreiter.
-
Beeblebrox schrieb:
Marcelino fände ich auch interessant, ansonsten ist Breitenreiter verfügbar.
-
bitte keinen deutschen trainer mehr..
Mancini und Blanc wären doch gerade freiLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Mancini? Du magst Leverkusen wohl nicht mehr?
-
-
So etwas ließt man von einem Lev-Fan."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
und manche beschweren sich wenn man ihre "ironie" nicht versteht, alles klar
kein deutscher Trainer war ernst gemeint, die beiden Namen sind mir halt als erstes eingefallen, von den "großen" die frei sind^^ die smilies dahinter sagen alles.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
marcelino kenn ich ansich nicht spanische liga veefolge ich so gut wie nicht..... also die deutschen trainer kannse eig alle knicken die verfügbar sind
-
Vielleicht ist der Felix ja offen für ne neue Herausforderung in der Heimat. Und da er unter Vertrag steht, darf man sogar Ablöse zahlen, perfekt.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Com_BEPFA schrieb:
Vielleicht ist der Felix ja offen für ne neue Herausforderung in der Heimat. Und da er unter Vertrag steht, darf man sogar Ablöse zahlen, perfekt.
-
-
Beeblebrox schrieb:
Woran scheitert eigentlich Schmidt so genau?
Unsere guten Spiele kann man in dieser Saison tatsächlich an einer Hand abzählen: Dortmund daheim, in München, im Wembley Stadium bei den Tottenham Hotspur. Zeitweise (45-60 Minuten) hat die Truppe auch ganz gut in den anderen CL Spielen (abgesehen in Russland) agiert. Genau genommen also gegen die ganz großen Namen der laufenden Saison und in den "wichtigen" Spielen der CL.
Gegen kleinere, vermeintlich schwache Gegner, die sich gefühlt mit zehn Mann an den 16er stellen, haben wir allerdings seit Jahren Probleme. Bis zur aktuellen Saison konnten wir diese Probleme eigentlich ganz gut Kaschieren, da die Mannschaft den Gegner unter Druck setzen konnte.
In der laufenden Saison ist es allerdings so, dass wir ziemlich unkonzentriert agieren. Gegentore fallen überwiegend nach Standarts (7+ in der laufenden Saison), individuellen Fehlern (Leno gegen den HSV) oder sind gedanklich noch nicht ganz im Spiel, so dass wir nach 45 Minuten bereits mit 1:0 zurück liegen.
Nach dem Pausentee agieren wir dann wieder grundsätzlich so wie in den ersten beiden Saisons: Aggressiv in den Zweikämpfen, mannschaftsdienlich, mit Zug zum Tor und (auf gut deutsch) richtig Bock auf das Spiel.
...
Ist eigentlich noch weit aus mehr, aber so grob trifft es mein Post eigentlich schon.
Gibt noch diverse andere Punkte die man ankreiden könnte wie die Kaderzusammenstellung, die unkonstanten Leistungen mancher Spieler (Baumgartlinger, Toprak, Aranguiz!, Chicha...) oder einfach fehlende Einstellung. Zuletzt wurde gar Oliver Bartlett freigestellt, weil die Spieler sehr unzufrieden mit ihm waren, aber da wären wir wieder beim Begriff #komfortzone , der seit Jahren im Umfeld von Bayer 04 herum geistert.
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass mit einer Trainerentlassung mal wieder ein Ruck durch das Team geht, aber das Thema wird voraussichtlich erst nach einer Niederlage in Köln so richtig heiß.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
ja das wichtigste hast du alles benannt... das schlimmste war wirklich einfach die leistung in den letzten 5 spielen (monaco ausgenommen) unkreativ lustos ohne Aggressivität und ohne torgefahr. Einfach auch das komplette gegenteil von schmidts system. Daran sieht man das er die mannschaft nicht mehr erreicht oder seine spielidee nicht mehr bei der mannschaft ist bzw nicht mehr das umgesetzt wird was er eigentlich fordert.
Gegen Köln gibts ne klatsche morgen.... -
Meines Erachtens tut es der Mannschaft auch nicht gerade gut, wenn der Trainer regelmäßig ausrastet und auf die Tribüne gesetzt wird bzw. nach einem Spiel die Niederlage (oder war es ein Remis?) im Prinzip nur einem Spieler ankreidet (auch wenn Leno natürlich einen Fehler gemacht hat). Schmidt strahlt nicht wirklich Optimismus oder Vorbildcharakter aus. Aber das ist nur meine Meinung.
-
Es ist nun mal äußerst ärgerlich, wenn vor dem Spiel eine Marschroute ausgegeben wird, welche dann wiederrum im Spiel selbst nicht zum tragen kommt. Aus welchem Grund auch immer.
Brandt selbst sprach nach der Niederlage in Frankfurt von einem guten Matchplan, an den man sich auf dem Platz nicht gehalten hat.
Auch die Tatsache, dass die Mannschaft in vielen Spielen vollkommen unkonzentriert agiert, verärgert nicht nur uns Fans.
Edit: Das wiederrum könnte an der fehlenden Frische liegen. Während der Länderspielpausen stellt Bayer 04 stellte Bayer 04 +/- 17 Spieler ab und der (unbeliebte) Fitnesscoach wurde ebenfalls gekündigt.
Da muss dann neben dem Trainer ebenfalls die Mannschaft STARK in die Pflicht genommen werden. Das war in den vergangenen Jahren nicht immer der Fall, zum Glück hat sich dies nun auch endlich mal geändert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher