Die Werkself - Deutscher Meister und Pokalsieger 2024
-
-
In Hannover damals hat Korkut mich jetzt nicht so überzeugt, aber keine Ahnung wie er sich zuletzt so geschlagen hat. Naja ist ja erstmal nur bis SE..
-
Gibt sicherlich auch angenehmrre Aufgaben als Hannover bzw. Lautern.
Generell bin ich positiv überrascht, nicht begeistert oder vollends überzeugt, aber doch deutlich lieber als so mancher Vorschlag (Hrubesch, Klinsi). Fachlich hat der Kerl schon was auf dem Kasten. -
Ach nö...
dann lieber wieder den RS.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
In Hannover fand ich ihn eigentlich ganz gut, beim FCK hab ich ihn nicht beobachtet. Bin ziemlich überrascht, mit Korkut hab ich überhaupt nicht gerechnet. Solange er Volland spielen und treffen lässt, soll es mir recht sein.
-
-
Fand ihn bei uns eigentlich gut, nur hat eben nicht viel so funktioniert, wie er es wollte, ähnlich wie bei Runjaic. Gute Ideen, die generell mit einem besseren Team besser funktionieren würden. Bei uns war's eben so, dass immer wieder kleine Fehler die Angriffe gestoppt haben und die Gegner dann zweitligamäßig im Konter die entscheidenden Tore gemacht haben. Kann mir also gut vorstellen, dass er in Liga 1, vor allem bei einem technisch starken Team, besser funktioniert als in Liga 2.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Glaube auch dass das kurzftistig sehr gut funktionieren KANN.
Die Konstellation für die kommenden Spiele (Werder am Freitag, Auswärts bei Atletico) mag zwar ziemlich undankbar sein, aber wichtig ist erstmal eine gesunde Balance zwischen Angriff und Abwehr. Habe bei tm einige interessante Einblicke aus Hannover erhalten uns bin poistiv überrascht, dass dort überwiegend sehr positive Worte fallen. Schlieaslich wurde Korkut nach 13 Spiele ohne Sieg entlassen.
Mit unseren Spielern sollte generell auch Ballbesitz-Fußball möglich sein. Eine gesunde Zentrale bestehend aus Bender als 6er, Aranguiz bzw. Yurcha als 8er und Kampl/Havertz als dynamisches Element klingt erstmal auch ziemlich vielversprechend. Aber Korkut setzt scheinbar ebenfalls lieber auf ein 4-4-2. Mal sehen.^^ -
Ich kann Korkut schon nicht mehr lesen, diesen dummschwätzer..
meiner Meinung viel zu viel dummes geschwätz, mal schauen was das Samstag wird..
wenn wir mit dem Trainer, egal was diese Saison noch passiert, verlängern, dann seh ich schwarz..
und seine türkischen Spieler die er gerne hätte, können sonstwo bleiben.
Schlimmer gehts nun wirklich nimma, da wären Klinsmann und Co. dagegen ein Traum...Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
ein paar? ich denke da wird es bei einigen kritisch..
Leno?
Bellarabi..
Chicha!
Toprak schon weg..
Brandt wird gehen, aber wahrscheinlich noch bis 2018 bei uns spielen
was ist mit Kampl und Tah? Können wir die halten, ohne International zu spielen..
Aranguiz würde ich verkaufen, wenn er einigermaßen ne Ablöse bringt..
Hakan verkaufen..
ich denke Henrichs, Volland, Bender,Laxs schrieb:
-
Ja, ein paar Spieler die die Kasse ordrntlich füllen und ohnehin keinen allzu großen sportlichen Verlust darstellen, jedenfalls in der aktuellen Form.
Leno = Sportlich ein Verlust, würde ihm einen Wechselwunsch aber alles andere als übel nehmen.
Wendell = Eigentlich (noch) gar keine Klasse für ein Topteam, aber er ist scheinbar ziemlich begehrt.
Toprak = AK
Tah = Glaub ich nicht.
Kampl = 50:50. Muss eig. uvk + Kapitänsanwärter sein.
Hakan = Starke Leistungen in dieser Saison, Berater spricht aber von einem Wechsel. Kann mir einen Abgang durchaus vorstellen.
Bella = Möglich, zwischen Kreis- und internationaler Klasse alles dabei.
Brandt = Täte gut daran wieder "back to earth" zu kommen.
Chicha = Möchte wohl seinen Vertrag erfüllen, würde ich auch begrüßen. Kommt mir oftmals viel zu kritisch weg.
Andere Personalien hängen vom zukünftigem Trainer ab. Da macht es wenig Sinn jetzt schon zu spekulieren. Sehe aber Havertz und Henrichs ganz klar in Lev.
Bleibe da ganz ruhig, nach vielen sportlich tollen Jahren musste irgendwann auch mal der Knick kommen der uns dauerhaft sicherlich nicht ins Tal der grauen Maus schicken wird (höhö).
Edit: Bender, Henrichs und Volland werden aus unterschiedlichen Gründen ziemlich sicher nicht verkauft. Finde es schade wie ausgerechnet einen Bender einigen fallen lassen wollen. Verletzungen hin oder her.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Bei den besten Sprüchen der Rückrunde dabei:
"Seit dem Trainerwechsel wissen wir, dass es wichtig ist, Punkte zu holen."
- Leverkusens Innenverteidiger Ömer Toprak
-
-
Das wäre doch was für @Roger Schmidt!
-
-
loddar!Amunt Valencia!
-
Der heuert schon als Chef bei Valencia an, Marcelino wurde nur als Co-Trainer verpflichtet. x)
-
Es kann doch eigentlichen nur Tuchel werden, oder?
SCUDETTO S23 -
de boer fänd ich nice