auswärts könnte das echt hart werden.Schnix schrieb:
Die Saison bietet immer mehr Leckerbissen: In der KO-Phase fahren wir nun nach Krasnodar.
Leck mich am Arsch.

Die Saison bietet immer mehr Leckerbissen: In der KO-Phase fahren wir nun nach Krasnodar.
Leck mich am Arsch.
Das stört mich eher weniger, hätte sogar Lust auf anspruchsvolle Gegner, aber Krasnodar ist einfach nur mega uninteressant.Castro90 schrieb:
Leck mich am Arsch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
ja klar aber hauptsache wir kommen ne runde weiter.Schnix schrieb:
Das stört mich eher weniger, hätte sogar Lust auf anspruchsvolle Gegner, aber Krasnodar ist einfach nur mega uninteressant.Castro90 schrieb:
Leck mich am Arsch.
Edit: Neuer Trainer ist mir fast egal. Nur bitte kein Martin Schmidt o.ä.
Breaking News: Peter Bosz wegen falscher Erwartungshaltung nach wenigen Stunden wieder entlassen.Schnix schrieb:
Hallo Peter.
Möge der Fußball in Leverkusen wieder ansehnlich und die Abwehr nicht ganz so löchrig sein.
Laxs schrieb:
Breaking News: Peter Bosz wegen falscher Erwartungshaltung nach wenigen Stunden wieder entlassen.Schnix schrieb:
Hallo Peter.
Möge der Fußball in Leverkusen wieder ansehnlich und die Abwehr nicht ganz so löchrig sein.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Ne, der Stream ist wieder aus "technischen" Gründen ausgefallen.Castro90 schrieb:
konntest du den Livestream sehen? Hab's leider verpasst. Wie haben wir uns so präsentiert?
Schade, heute mal nicht. Die Viererkette sehen wir so hoffentlich NIE wieder.Castro90 schrieb:
1 Besucher