16.7. Spiel gegen den FC Porto (19.30 Uhr in Oberhausen)
perfekt ... sieht man Hulk mal live
perfekt ... sieht man Hulk mal live
Original von Rio91
Schaust dir das Spiel in Oberhausen an?
Original von MaSTaR
Bitburger wurde für Jever verpflichtet ... endlich ein Weltstar bei Gladbach![]()
Original von Crusher
Original von MaSTaR
Bitburger wurde für Jever verpflichtet ... endlich ein Weltstar bei Gladbach![]()
Glückwunsch, das ist tatsächlich ein gewaltiger Aufstieg^^
Original von MaSTaR
Original von Crusher
Original von MaSTaR
naja Jever ist das beste Dortmunder Bier mMn ... Brinkhoffs No1 ist die totale plörre ... aber BitBurger find ich wirklich besser als Jever ... auch wenn ich deine Aussage iwie Ironisch interprätier![]()
Original von Crusher
Original von MaSTaR
Original von Crusher
Original von MaSTaR
naja Jever ist das beste Dortmunder Bier mMn ... Brinkhoffs No1 ist die totale plörre ... aber BitBurger find ich wirklich besser als Jever ... auch wenn ich deine Aussage iwie Ironisch interprätier![]()
Seit wann ist Jever aus Dortmund? Das Bier ist nach der Stadt Jever benannt und kommt damit aus Nordfriesland^^
Und nein, das war absolut nicht ironisch, Bitburger ist das beste Bier nach Pilsener Brauart das es auf diesem Erdball gibt^^
Original von Crusher
Damit wird daraus aber nicht gleich ein Dortmunder Bier^^ Apollinaris ist auch kein amerikanisches Wasser, nur weils von Coca Cola aufgekauft wurde. Naja, wayne^^
für mich war es, seitdem Jever uns gesponsort hat, ein Dortmunder Unternehmen ... das Jever aus Jever ist dürfte klar sein ... mir geht es mehr ums Unternehmen was dahinter steht ... und das ist nunmal Dortmund belastend
Original von Rio91
Sieht hammer aus![]()
Original von Soccer-Graphics
mich stört nur immer der scheiß gelbe balken:D
Postbank ist einfach scheiße

Original von Rio91
Wo is der Witz?^^

1 Besucher