Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen - A German Team !
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Original von Weinachtsmann
Original von Rio91
Dante geht zu Bayern
echt? bei tm.-de steht no nix
Hat zumindets die Sportbild bei Facebook gepostet
News-Alarm. Dante zum FC Bayern. Für 4,6 Mio, schreibt die tz. Wir checken fix, was dran ist. Wär das clever von ihm? Und von den Bayern?
Hier der TZ-Link:
tz-online.de/sport/fussball/fc…ayern-fix-tz-1606058.html -
Die tz schreibt viel^^
-
naja scheint aber was dran zu sein ...
edit: "Die Berichte sind falsch. Es ist keine Entscheidung gefallen", sagte Dantes Sprecher Leonardo Scheinkman auf Nachfrage von SPIEGEL ONLINE. "Dante konzentriert sich voll auf diese wunderbare Saison mit Borussia Mönchengladbach und kann sich vorstellen, seinen Vertrag zu verlängern."
Ich denke wir können ab nächster Saison ohne Dante planen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaSTaR ()
-
Autsch..Herrmann fällt für 6 Wochen aus (Schlüsselbeinbruch).-Judas-
-
Original von FaNaTiCo
Autsch..Herrmann fällt für 6 Wochen aus (Schlüsselbeinbruch).
ja sogar jogi wollte ihn schon fürs Testspiel nominieren armer jung -
Original von MaSTaR
Original von FaNaTiCo
Autsch..Herrmann fällt für 6 Wochen aus (Schlüsselbeinbruch).
ja sogar jogi wollte ihn schon fürs Testspiel nominieren armer jung
Das bringt iregdnwie immer unglück wenn Gladbacher fürs Nationalteam nominiert werden.^^-Judas- -
heute ist bei tm.de das gerücht über eine lukaku leihe aufgetaucht, ein gladbacher user schreibt:
haha! Einen besseren Verein könnte Chelsea wohl nicht finden für Lukaku... Vielleicht solltest du nachdenken bevor du postest. Lukaku wäre nächstes Jahr Stammspieler bei einem (wahrscheinlich) CL-Teilnehmer. 100% sicher zumindest EL Teilnehmer... Was sollten Chelsea und Lukaku mehr wollen.
Kann mir aber nciht vorstellen, das Gladbach großes Interesse hat einen Spieler auszubilden und wieder abzugeben. Dafür ist Gladbach eine Nummer zu groß. Sage mal 20%.
jaja... -
er hat es falsch ausgedrückt, dennoch hat er nicht ganz unrecht. wir benötigen keine leihen, wir benötigen unfertige Talente die wir nach der Ausbildung weiter verkaufen können.
-
-
favre will intelligente spieler...
schließt das Lukaku aus? -
Original von MaSTaR
schließt das Lukaku aus?
das wollte ich damit andeuten^^
jdflls kommt er nich sonderlich intelligent rüber.. aber wer weiß. -
Original von MaSTaR
schließt das Lukaku aus?
das wollte ich damit andeuten^^
jdflls kommt er nich sonderlich intelligent rüber.. aber wer weiß.
okay. ich kenn ihn nicht wirklich. -
»Ich fühle mich hier sehr wohl und möchte gerne über 2013 hinaus bleiben«, sagt Nordtveit, konzentriert sich jedoch primär um das Geschehen auf dem Platz: »Das alles regelt mein Berater mit dem Verein«.
-
Eine Personalentscheidung für die Zukunft konnte Eberl aber dann doch noch definitiv verkünden. »Ich werde bleiben und nicht zu den Bayern wechseln«.
-
Timo Gebhart wird mit Gladbach in Verbindung gebracht.
Wäre geil, da würde er bestimmt mal zeigen können, was er drauf hat. -
Original von Jingo
Wäre geil, da würde er bestimmt mal zeigen können, was er drauf hat.
favre sucht intelligente spieler. -
Original von Jingo
favre sucht intelligente spieler.
Der ist voll geil und wenn er beim VfB endlich mehr spielen dürfte, würdest du auch nicht so Sprüche zünden. Der ist nicht so dumm wie er ausschaut -
Original von Johnny
Original von Jingo
favre sucht intelligente spieler.
Der ist voll geil und wenn er beim VfB endlich mehr spielen dürfte, würdest du auch nicht so Sprüche zünden. Der ist nicht so dumm wie er ausschaut
der spielt deshaöb beim vfb nicht, weil der neben robben der größte egoplayer der liga ist - und dabei hat der nichtmal viel drauf^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher