Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen - A German Team !
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
borussia.de/de/aktuelles-termi…7a877a8b278836845345dfc6e
Dein Link funzt nicht
Finde die Wahl etwas komisch, ich hätte Reus noch einen Tick vor ihm gesehen, aber es liegt auch bestimmt an seinem Tranfer, dass er nicht mehr so stark gewählt worden ist... -
Original von flori33
borussia.de/de/aktuelles-termi…7a877a8b278836845345dfc6e
Dein Link funzt nicht
Finde die Wahl etwas komisch, ich hätte Reus noch einen Tick vor ihm gesehen, aber es liegt auch bestimmt an seinem Tranfer, dass er nicht mehr so stark gewählt worden ist...
edit: ach der link is scheiße ...guckt halt alle auf Borussia.deDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaSTaR ()
-
wir versuchen, wahrscheinlich dank bayern , jetzt Guidetti zu bekommen anstelle von de jong!
-
Guidetti ist aber auch ziemlich cool.
-
-
Original von Leon
Ich fänds cool, wenn nächste Saison mit Guidetti, Bas Dost und De Jong 3 von 5 Toptorschützen aus Holland in Deutschland spielen.
Huntelaar extra weggelassen? xD -
Original von MaSTaR
Original von Leon
Ich fänds cool, wenn nächste Saison mit Guidetti, Bas Dost und De Jong 3 von 5 Toptorschützen aus Holland in Deutschland spielen.
Huntelaar extra weggelassen? xD
Ne der spielt doch schon in Deutschland. xD Ich meinte 3 von 5 Toptorschützen der Eredivisie aus dieser Saison.
-
Original von Leon
Original von MaSTaR
Original von Leon
Huntelaar extra weggelassen? xD
Ne der spielt doch schon in Deutschland. xD Ich meinte 3 von 5 Toptorschützen der Eredivisie aus dieser Saison.
ahso. -
Aber 4 holländische Bomber in Deutschland, das hätte was.
-
Und zu gleich traurig für Deutchland.
Bestätigung das wir keine Stürmer haben. -
Original von iceman89
Und zu gleich traurig für Deutchland.
Bestätigung das wir keine Stürmer haben.
das brauchen wir nicht bestätigt haben xD guck dir einfach die EM an ! -
Deutschland braucht keine Stürmer, Götze, Özil und Co. tragen den Ball einfach ins Tor.
-
Never ending Story.
express.de/moenchengladbach/of…adbach,3286,16261312.html
Ich erwarte seit Tagen auf die veröffentlichung -
-
-
Die Bilanz stimmt, zudem Kroate
Aber im Ernst, er ist glaube ich recht flexibel einsetzbar und hat einen guten Torriecher, schließt gerne ab, also so ein wenig Richtung Helmes. Wenn er sich noch weiterentwickelt, könnte der ein richtig guter Bundesligaspieler werden, denke ich. Gut für Borussia.^^Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Oh, cool. Hoffe mal der macht sich gut xDAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Oh, cool. Hoffe mal der macht sich gut xD
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4