Die Reisen waren teurer als die Einnahmen. Die Stadien sind kaum ausverkauft (ich glaube sogar der BVB hatt mal vor 50.000 gezockt oO was natürlich immer noch eine starke kulisse ist, nicht galsch verstehen). Und kaum ein TV Sender interessiert sich mehr für die EL, weil sie kaum einer verfolgt. Glaub der UEFA Cup war deutlich interessanter und lukrativer.Original von Eddie
Original von Schnix
Viel dürfte da aber auch nicht mehr sein, Gladbach muss mit der Gefahr leben, dass sie noch in die EL abrutschen und da verdienst so gut wie nix. Mainz hätte sogar Verlust gemacht, laut Manager Heidel.
Wünschen würde ich es den Gladbachern natürlich nicht, die haben eine sehr sympathische Truppe.
wie kann man da Minus machen?
Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen - A German Team !
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
el macht man erst in den Playoffs gewinn. sollte allgemein bekannt sein.
-
Original von MaSTaR
el macht man erst in den Playoffs gewinn. sollte allgemein bekannt sein. -
Original von Schnix
Original von MaSTaR
@Heidel in der el macht man erst in den Playoffs gewinn. sollte allgemein bekannt sein. -
Original von MaSTaR
Original von Schnix
Original von MaSTaR
@Heidel in der el macht man erst in den Playoffs gewinn. sollte allgemein bekannt sein. -
Ich hoffe auf jeden Fall, dass das mit De Jong klappt, bin echt auf Gladbach gespannt nächste Saison. Hoilett wäre der perfekte Spieler, vielleicht wird das auch noch was, hat sich denn Gladbach schon Alternativen ausgesucht, Mastar?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leon ()
-
wir benötigen Hoilett nicht. Ich denke und bin mir sicher das für hoillet de camargo verkauft wurden wäre .
-
Hätte ihn trotzdem gerne noch als Neuzugang, wär geil, ne junge, hungrige Truppe.
-
Original von Leon
Hätte ihn trotzdem gerne noch als Neuzugang, wär geil, ne junge, hungrige Truppe.
natürlich ich auch. Allerdings brauchen wir unbedingt ganz ganz wichtig n Stürmer like Reus. Und den bekommt man nicht für unter 10mio!! Hoilett war Ablösefrei und hätte Hankes Posi gespielt. Wäre mit Camargo generell finanzierbar wenn er nicht so hohes Gehalt/Handgeld fordern würde. -
Eberl macht das schon.
-
Penis (9900 Beiträge, wollte nicht mit 9899 ins Bett xD gute Nacht!)
-
Original von Leon
Eberl macht das schon.
so siehts aus. Richtig guter Mann. Und Favre ebenfalls ... so langsam passt das alles... auch Hans Maier den viele vergessen macht seinen Job richtig gut! -
torfabrik.de/kurzpass/news/dat…enkommen-fuer-levels.html
hoffe er wird weiterhin seinen Teil bei Düsseldorf beitragen ! sympathischer junge ! -
express.de/moenchengladbach/vi…n-reus,3286,16503548.html
Twente hat endlich klein bei gegeben. Offiziele bekanntgabe spätestens Montag !
-
krass, glückwunsch.. dass da kein hochkaräter dran war wundert mich aber doch n bisschen..
-
Original von Harry
krass, glückwunsch.. dass da kein hochkaräter dran war wundert mich aber doch n bisschen..
naja 100% fix ist noch nix. und natürlich waren da hochkaräter dran ! -
Original von MaSTaR
Original von Harry
naja 100% fix ist noch nix. und natürlich waren da hochkaräter dran !
okay, ich vermuliere um. dass da keine hochkaräter ernsthaft an einer verpflichtung interessiert waren
-
Original von Harry
Original von MaSTaR
Original von Harry
okay, ich vermuliere um. dass da keine hochkaräter ernsthaft an einer verpflichtung interessiert waren
auch das waren sie -
Original von MaSTaR
Original von Harry
Original von MaSTaR
Original von Harry
auch das waren sie
ich glaube nicht, dass ihr internationale topklubs/hochkaräter/wie auch immer ausgestochen habt. glaub ich nicht
-
Harry auf Konfrontationskurs...^^
geiles Ding für Gladbachmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0