6 Wochen Pause für de Jong

mlapaaaaaaaaOriginal von MaSTaR
6 Wochen Pause für de Jong![]()
Original von flori33
Pohjanpalo scheint wirklich hier her zu wechseln^^
Am besten die tm.de-Fans, die Pohja und 10er-Position verbinden wollen. xD
Original von flori33
Pohja mit 10er Posi (OM, ist doch klar^^) zu verbinden ist total unpassend, aber gut, wenn man den Spieler nicht kennt, kann das mal passieren.![]()
Original von Weinachtsmann
Original von flori33
Pohja mit 10er Posi (OM, ist doch klar^^) zu verbinden ist total unpassend, aber gut, wenn man den Spieler nicht kennt, kann das mal passieren.![]()
was für OM, bei gladbach gibts die 10 doch gar nich (die is eh ausgestorben) er meint damit eben HS, man!!![]()
Original von Warwick
War Sevilla nicht an ihm dran?
MayoSGE schrieb:
BMG muss morgen schon wieder zum HSV? Das sollte man mal mit dem BVB oder FCB machen, da wäre das Geschrei groß![]()
MaSTaR schrieb:
MayoSGE schrieb:
BMG muss morgen schon wieder zum HSV? Das sollte man mal mit dem BVB oder FCB machen, da wäre das Geschrei groß![]()
sind ja nicht nur wir. Leverkusen hat das selbe problem. wenn auch ohne Reisestrapazen. Und es ist nicht das erste mal. aber auch wir bzw Eberl hat den angesetzen Termin für verrückt erklärt !
MayoSGE schrieb:
MaSTaR schrieb:
MayoSGE schrieb:
sind ja nicht nur wir. Leverkusen hat das selbe problem. wenn auch ohne Reisestrapazen. Und es ist nicht das erste mal. aber auch wir bzw Eberl hat den angesetzen Termin für verrückt erklärt !
Als würde mich der Werksclub intressieren
Ne, hab ich garnicht gewusst^^ Ist natürlich auch blöd, aber die sind mir relativ egal.
Edit: Wie behindert die sind, warum machen die nicht einfach 2x zwei Spiele? xD
1 Besucher