Marc-André ter Stegen hat das Angebot Borussia Mönchengladbachs auf eine vorzeitige Verlängerung seines bis Juni 2015 datierten Vertrags abgelehnt.
Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen - A German Team !
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kommt jetzt nicht wirklich überraschend^^ Der wird im Sommer zu Barca gehen. Baumann könnte ich mir gut als Ersatz vorstellen..-Judas-
-
jo endlich hat dieser hickhack ein ende. es wird zu 90% Barcelona werden , seine freundin wird nächstes Jahr in Barcelona studieren !!
zum ersatz : Baumann ist im gespräch ja aber genauso dieser Schweizer Yann Sommer oder Giefer, ebenfalls im Gespräch ist Leno ?! , hab selbst dumm geguckt, aber er scheint eine AK von 8?! mio zu haben ?! (wäre nett wenn zu leno mal jemand was sagt der mehr weiss als ich) -
ksta.de/bayer-04/-vertrag-bis-…no,15189374,24939582.html
Hier steht, dass es keine Ausstiegsklausel geben würde. -
Klar, wir verlängern Lenos Vertrag um 1 Jahr, damit er nächstes Jahr für 8 Mio. wechseln kann (immerhin 0,5 Mio. Gewinn, yes!).
Der mag vlt. eine AK haben, aber nicht in dem Bereich und erst recht nicht für nächstes Jahr. Wo hast du das denn her? -
Schnix schrieb:
Klar, wir verlängern Lenos Vertrag um 1 Jahr, damit er nächstes Jahr für 8 Mio. wechseln kann (immerhin 0,5 Mio. Gewinn, yes!).
Der mag vlt. eine AK haben, aber nicht in dem Bereich und erst recht nicht für nächstes Jahr. Wo hast du das denn her?
Ist mir im letzten Monat beim studieren von MAtS weiteren werdegang iwo ins Auge gefallen. Kann aber beim besten willen keine Quelle nennen. Waren ja 1000de in letzter Zeit ! -
Yann Sommer ist gut und auch ein mitspielender Torwart wenn es gefragt ist^^Amunt Valencia!
-
Mastar, da hast dich garantiert iwie verlesen.. Leno ist damals für 8m. zu Leverkusen gewechselt - und das obwohl sein Vertrag beim VfB eh bald ausgelaufen wäre...
-
@sergi megggaaaa gefragt ist das. Sogar ein auswahlkreterium!
@ weini jo denke auch -
MaSTaR schrieb:
@sergi megggaaaa gefragt ist das. Sogar ein auswahlkreterium!
@ weini jo denke auch
Dann wäre er wohl perfekt, das ist eigtl. seine grösste StärkeAmunt Valencia! -
Jo, deutet wieder alles daraufhin... gerade wegen Favre. Ka was Stocker dann kann, aber Sommer wird sicher sinnvoll sein.
-
Denke auch baumannn oder sommer. Letzterer wäre wohl die günstigere variante
-
Sommer wird doch auch nicht wirklich billig werden? Baumann ist ein klasse Torwart, hat aber auch immer wieder erwähnt dass er sich in Freiburg wohlfühlt. falls sein vertrag nicht für die 2.liga gültig ist, vielleicht sogar ablösefrei. Giefer wechselt zu Schalke. Zieler könnte ich mir noch vorstellen der glaub ich auch eine AK besitzt ca. 8 mio
-
zieler für 8 halte ich für falsch ! zieler generell halte ich für überbewertet !
-
soll wohl bei 7 mio liegen. zieler ist ein solider BL Torwart mehr aber auch nicht
-
Shark schrieb:
soll wohl bei 7 mio liegen. zieler ist ein solider BL Torwart mehr aber auch nicht
korrekt. und baumann hat das zeug zu etwas mehr als durchschnitt! -
-
Cisse im gespräch als tausch mit de jong. Cisse ist n super spieler aber denke ee passt genauso wenig ins system wie de jong. Hoffe er bleibt in england !
-
Denke ich auch. De Jong ist ja auch kein Schlechter, aber passt einfach überhaupt nicht ins System. Denke, dass es bei Cissé ähnlich sein wird und der wird auch gehaltstechnisch zu teuer sein um nur als Backup zu fungieren. Man sollte sich eher auf einen Arango-Nachfolger konzentrieren und de Jong ggf. sogar verleihen?
-
Eberl würd gern verkaufen. Könnte mir ne leihe mit 10mio KO vorstellen. Arango wird bestimmt nlch n jahr bleiben!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher