Eberl wird das schon wieder grade biegen ! scheiß auf Sammer , scheiß auf Hoeneß ! Eberl ist der einzig wahre !
Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen - A German Team !
-
-
Ganz klar keine korrekte Vorgehensweise,aber sicher schon tausend Mal in jeglichen Vereinsfarben vorgekommen ...
-
is doch sehr nett von den Bayern, wenn sie Spieler von kleinen Vereinen mal zu einem CL Spiel einladen! So ein Erlebnis wird ihm Gladbach ja die nächsten 20 Jahre nicht bieten können. Da sieht man mal wieder die soziale Ader des FC Bayern. Und dann wird mal dafür noch angefeindet...
solange es keine Verhandlungen gibt, darf man mit dem Spieler auch reden und Interesse bekunden, dafür muss man den Verein nicht bescheid geben. aber darum geht es Eberl ja auch gar nicht. -
Jetzt ist Gladbach auf Kurt selber sauer: Transfermarkt - View News
Jetzt ist mir auch endlich wieder eingefallen woher ich den Kerl kenne, der war bei dieser Sky-Dokumentation dabei, bei der die vier deutsche Toptalente einige Zeit begleitet haben (der Tah vom HuSo SV war auch dabei, an die anderen zwei erinner ich mich nich mehr...).... Ist natürlich schon ein kleiner Spack, andererseits ist die ganze Situation für einen 17-jährigen natürlich auch vollkommen überwältigend und überfordernd, da sollte man nicht zu hart draufhauen finde ich. -
Zu Recht, so geht man nicht mit dem Verein um, der einen ausbildet und fördert. Find ich Gut, wie Gladbach mit ihm umgeht. Er hat einen Vertrag bis 2016, den er wohl erfüllen muss und hat sich jetzt die Chance verbaut, in der nächsten Saison in der 1.Mannschaft zu spielen. Klar ist er erst 17 (und scheint kein anständiges Elternhaus zu haben, das ihm mal Manieren beibringt, ähnlich wie Götze), aber gewisse moralische Grundsätze sollte man doch schon kennen
*edit* Letztenendes ist seine ausstehende Beförderung indirekt ja auch ein harter Schlag für den Berater und die Eltern, nun gibts ja nächstes Jahr doch viel weniger KohleDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()
-
Kurt kam mir in der Sky-Doku schon leicht abgehoben rüber, der schnell mit sich zufrieden ist.
aber Eberl darf einen 17-Jährigen öffentlich so nicht kritisieren. Chancen auf einen Verbleib erhöhen sich so auch nicht -
Shark schrieb:
Kurt kam mir in der Sky-Doku schon leicht abgehoben rüber, der schnell mit sich zufrieden ist.
Jep, das ist genau der Eindruck, der einem in der Doku vermittelt wurde. Hochtalentiert, unbestritten, aber wohl nicht der größte Trainingsfreund und wohl auch relativ kritikresistent. Da darf man gespannt sein, ob und wie das bei Bayern klappt. -
Shark schrieb:
aber Eberl darf einen 17-Jährigen öffentlich so nicht kritisieren. Chancen auf einen Verbleib erhöhen sich so auch nicht
seh ich aber auch so... -
Naja Leute, wahrscheinlich ist das, was wir hier mitbekommen, nur die Spitze des Eisbergs. Vermutlich wird Kurt den Verantwortlichen gegenüber ziemlich assi gewesen sein. Eberl ist ja nicht gerade bekannt für seine Ausbrüche
-
-
scheint wohl alles fix zu sein , er wird die Tage erwartet um seinen Vertrag zu unterschreiben !
-
PSV hat das Angebot für Luuk erhöht, denke das er bald wechseln wird ! Ajax hat auch Interesse !
-
Luuk für 5,5 mio nach Eindhoven ! Bin mal gespannt welcher Stürmer jetzt noch kommt! Kurt soll ja um die 3 mio kosten für Bayern ! Da bleibt genug Geld für einen guten Stürmer !
-
Mit Luuk hat man aber nen ziemliches Minusgeschäft gemacht... 5,5mio entspricht auch eher seinem Wert xD
-
Weinachtsmann schrieb:
Mit Luuk hat man aber nen ziemliches Minusgeschäft gemacht... 5,5mio entspricht auch eher seinem Wert xD
ja da stimm ich dir zu ! allerdings hat sich Eberl einiges Aufgebaut um sich mal einen "ausrutscher" erlauben zu dürfen !!! -
Ja, das ist mir klar, ich weiß auch, dass Eberl gute Arbeit leistet.. wollte ihn auch nicht in Frage stellen
Jeder macht mal Fehler, ist ganz normal, dass nicht jeder Transfer einschlägt.. nur, dass Luuk überhaupt geholt wurde, obwohl man Favre als Trainer hatte, war nicht besonders klug... der passte halt auch gar nicht in dessen Spielstil.^^
-
das ist korrekt ja !
-
-
-
die Lindner Gruppe und Borussia haben sich über die Details des Hotels geeinigt (4 Sterne 120Zimmer Themenbezogen). Der Bau des Stadionhotels wird wohl dieses Jahr noch losgehn! Zusätzlich folgt wohl bald das Museum und der riesen Fanshop ! Es tut sich einiges im Nordpark !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaSTaR ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0