Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen - A German Team !
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Der Santander Fohlen Campus ist nun endlich fertig ! Ist das Zentrum der Jugendarbeit ! Mit Konferenzräumen, Fitnessräumen etc. ! Mir gefällte Super ! -
-
Gladbach ist einfach der geilste club der Welt,was wir fr die Jugend etc tuen ist fantastisch.
-
trollerco4ster schrieb:
Gladbach ist einfach der geilste club der Welt,was wir fr die Jugend etc tuen ist fantastisch.
du bist mir sympathisch ! -
Du mir auch
-
Sehr schön. Jetzt könnt ihr mal vernünftige Talente für Bayern München ausbilden. Auf eine gute Zusammenarbeit!
-
-
-
Komischer Kramer-Ersatz.. ist doch eher so ein Nordveidt-Typ.. hoffe mal da gibt es ansonsten noch ne Verpflichtung, wobei man ja noch eigene Talente hat... weiß nicht, wie die so sind.
-
Talent für Kramers Posi ist Mo Dahoud ! Megatalent ! Reinsrtz ist tatsächlich im gespräch ... Allerdings scheint noch nix fix zu sein !
-
War Dahoud nicht der mit den Charakterproblemen oder verwechsel ich den gerade?
-
Medea schrieb:
War Dahoud nicht der mit den Charakterproblemen oder verwechsel ich den gerade?
hör ich grad zum ersten mal ! xD -
meinst du vllt younes? oder mokhtar von hertha? bin mir net sicher, vllt wars aber auch dahoud^^ hab da auch bei einem mal was gehört..
-
höchstens Kurt ! alles andere wäre mir bekannt, solangs um nen Fohlen geht
-
Ach ja, ich glaub, es war Younes.
@Weini
Mokhtar von Hertha ist ziemlich bodenständig -
ok, ich verwechsle diese ganzen jungen talente nur iwie.. (ich weiß, etwas rassistisch^^)
-
Weinachtsmann schrieb:
ok, ich verwechsle diese ganzen jungen talente nur iwie.. (ich weiß, etwas rassistisch^^)
Was soll daran großartig rassistisch sein? Denkst du bei allen jungen Galdbachern an schlechten Charakter? -
Xhaka hat bis 2019 verlängert + 1 Jahr option !
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher