Ich hab gehört Dahoud will wechseln!
Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen - A German Team !
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Big Chef schrieb:
Ich hab gehört Dahoud will wechseln!
-
MaSTaR schrieb:
ich würde nicht sagen safe, ManCity ist dran und bei einem unmoralischem Angebot können wir schwer ablehnen. Dann wird Max aber investieren wollen und wir werden nochmal aktiver auf dem TM.
-
Schnix schrieb:
MaSTaR schrieb:
ich würde nicht sagen safe, ManCity ist dran und bei einem unmoralischem Angebot können wir schwer ablehnen. Dann wird Max aber investieren wollen und wir werden nochmal aktiver auf dem TM.
-
Wie bist du mit den Leistungen des lieben Flo Neuhaus zufrieden?
-
Waldi schrieb:
Wie bist du mit den Leistungen des lieben Flo Neuhaus zufrieden?
-
Lazaro Leihe sogut wie fix !
-
MaSTaR schrieb:
Lazaro Leihe sogut wie fix !
-
-
Schnix schrieb:
Ist er als RM, RV oder sowohl als auch eingeplant?
-
Als RV finde ich Lazaro auch eher semi gut, aber offensiv bringt der schon was mit. Allgemein eine gute TP von euch; Wolf und Lazaro stellen schon Upgrades ggü einiger eurer Abgänge dar.
-
Raffael in Topform ist kaum zu ersetzen. Und wenns hart auf hart kommt spielt Jantschke rechts !
-
-
Wer ist eigentlich dieser Favre? Kann doch nicht die gleiche Person sein, die nach jedem BVB-Spiel für irgendwas negativ kritisiert wird.Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
-
-
Vallah, der war gut
-
Kouadio Koné - Spielerprofil 20/21 | Transfermarkt
sieht relativ fix aus für 9mio ca. , würde mich freuen. Sollte wohl der Ersatz für Zakaria werden. -
MaSTaR schrieb:
Kouadio Koné - Spielerprofil 20/21 | Transfermarkt
sieht relativ fix aus für 9mio ca. , würde mich freuen. Sollte wohl der Ersatz für Zakaria werden.
-
Nico verlängert bis 2024
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher