Unser U19 Torhüter Maxi Neutgens wechselt in der kommenden Saison nach Gladbach. Ein guter Junge für die Reserve @MaSTaR.
Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen - A German Team !
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Waldi schrieb:
Wo wir schon beim Thema sind, was meinst du @MaSTaR - weiter mit dem Schönredner Farke oder eher nicht?
-
Sehr schön, dann kann ich euch nächste Saison sogar wieder die Daumen drücken Sympathisiere grundsätzlich nämlich schon mit BMG
-
Robin Hack scheint auf dem Sprung zu euch zu sein, wäre ein guter Tranfer
-
Waldi schrieb:
Robin Hack scheint auf dem Sprung zu euch zu sein, wäre ein guter Tranfer
-
Waldi schrieb:
Wo wir schon beim Thema sind, was meinst du @MaSTaR - weiter mit dem Schönredner Farke oder eher nicht?
-
Seoane fänd ich sehr fein
-
Waldi schrieb:
Seoane fänd ich sehr fein
-
-
So mal ein herzlich willkommen an Seoane & Schmadtke !
Hatte auch iwie auf Glasner gehofft weil für mich smpathischer und eigtl der (für mich) bessere Trainer. Aber mal sehen was es gibt , aufjedenfall schonmal ein Beginn des Umbruchs ! -
Puh, also grad Glasner finde ich regelmäßig so unheimlich unsympathisch. Wäre nicht traurig, wenn der jetzt nach England geht. Für meinen Geschmack lebt er auch sehr vom EL-Titel. In der Liga war das ja regelmäßig schon Schonkost.
Gerry hat bei uns positive Spuren hinterlassen und ist nicht aufgrund mangelnder Qualität gescheitert. Die Mannschaft stand mal wieder unheimlich in der Bringschuld und der Kader war ohnehin unheimlich unausgewogen. Der Schweizer hat jedenfalls ein paar gute Matchpläne in der Tasche und wenn Virkus jetzt mal kluge Transfers durchführt (Hack und der Spieler aus der Bayern Reserve sind es mMn), dann wird man euch auch wieder weiter oben sehen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Sympathie is ja bekanntlich subjektiv. aber Grundsätzlich geb ich dir Recht. Virkus wird wohl seine letzte Chance haben. Wenn der Trainer wieder nicht das bringt was die fans sehen wollen , dann wird es schwer für ihn noch eine Saison zu bleiben. Dabei kommt es garnicht so sehr auf den tabellenplatz an. Eher wollen wir Kampf und Wille sehen. Das könnte mit dem Trainer tatsächlich funktionieren, mal sehen.
Robin Hack ist meines Wissens noch nicht fix. Und der Bayern Stürmer ist denke ich noch nicht als Stammspieler eingeplant. Also warten wir mal die nächsten Transfers ab.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaSTaR ()
-
Finde die Tendenz bei euch grundsätzlich interessant. Würde mir jedenfalls Gedanken machen, wenn Virkus einen Spieler aus der Regionalliga direkt als Stammspieler einplant.
-
Schnixi schrieb:
Finde die Tendenz bei euch grundsätzlich interessant. Würde mir jedenfalls Gedanken machen, wenn Virkus einen Spieler aus der Regionalliga direkt als Stammspieler einplant.
-
-
Bin bezüglich Glasner total bei Schnix. Wenn es nicht lief, lag es immer an allem möglichen, nur nicht an ihm. Dazu völlig unnötige Ausraster bei PKs und ein scheinbar schwieriger Charakter. Sympathisch finde ich ihn nullkommanull.
Mit Seoane hat man sich einen sehr kompetenten Mann geholt, der bei Leverkusen sicher nicht aufgrund fehlender Fähigkeiten gescheitert ist. Meines Erachtens ein sehr guter Zug.
Die Personalie Schmadtke finde ich ebenfalls spannend… -
mit Fabian Rieder sollen wir sehr weit sein. Wäre echt ein interessanter Transfer.
Dafür geht wohl Elvedi. -
Rieder wäre richtig, richtig stark
Elvedi hat sich leider ab einem gewissen Punkt nicht mehr weiterentwickelt… -
Gladbach-Neuzugang furios: Ranos schockt Wales - kicker
Mein Kandidat für den Newcomer der Saison 23/24.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0