Glückwunsch, Gladbach hat das echt verdient. Wenn der De Camargo öfter fit gewesen wäre, wäre Gladbach kaum in die Situation geraten, der hat's echt drauf.

Original von Scholle
Hoffentlich bleibt Reus f?r immer bei Gladbach.
Original von Thomy_Riddle
Aber Dante scheint intensiv mit nem Wechsel zu liebäugeln. Hat sich gerade im Interview so angehört, aber ich hab nicht alles verstanden.^^
Original von MaSTaR
Original von Scholle
Ich hoffe für dich mit![]()
Original von MaSTaR
Aber Dante scheint intensiv mit nem Wechsel zu liebäugeln. Hat sich gerade im Interview so angehört, aber ich hab nicht alles verstanden.^^
naja sein größter wunsch ist halt die Nationalmannschaft. Als Brasilianer hat man da leider in MG wenig bis keine Chance ...![]()
Mit Glatze will ich den net.^^
Breno scheint im nächsten Jahr seine letzte Chance zu kriegen, wurde vom Kalle ziemlich kritisiert.
Original von Scholle
Original von Crusher
hmmm... wenigstens feiern die Gladbacher mit vernünftigem Bier^^
Gabs im Gladbach-Fanshop eigentlich auch so Dante-Perrücken? Glaub ja bei Everton gibts oder gabs die mal von Fellaini.
Original von Crusher
hmmm... wenigstens feiern die Gladbacher mit vernünftigem Bier^^
Gabs im Gladbach-Fanshop eigentlich auch so Dante-Perrücken? Glaub ja bei Everton gibts oder gabs die mal von Fellaini.
Nach der Rettung stehen die Chancen auf ne Revolution sicher nicht besonders gut. Schade, Effe ist viel, viel cooler als der Eberl.^^ Aber so nen üblen Job macht der nicht, eigentlich ist der Kader gut zusammengestellt.