Ring vllt krieg der noch ne MW-Aufwertung im Januar und kriegt einen weiteren Stern
Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen - A German Team !
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
bild.de/sport/fussball/lucien-…adbach-21921800.bild.html
Das wäre schon übel.. Vor allem da so ziemlich Favre alleine für den "Aufstieg" verantwortlich war... -
Der will von Werder weg, weil er ins Ausland zu nem großen Club will und soll dann am SE zu BMG gehen? Is klar...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Original von Com_BEPFA
Der will von Werder weg, weil er ins Ausland zu nem großen Club will und soll dann am SE zu BMG gehen? Is klar...
Der wird bei einem großen Club nichts mehr reißen. Der passt einfach perfekt nach Bremen, ich weiß gar nicht warum der nochmal unbedingt gehen will, das Projekt Chelsea ist gründlich in die Hose gegangen. -
Original von Schnix
Original von Com_BEPFA
Der will von Werder weg, weil er ins Ausland zu nem großen Club will und soll dann am SE zu BMG gehen? Is klar...
Der wird bei einem großen Club nichts mehr reißen. Der passt einfach perfekt nach Bremen, ich weiß gar nicht warum der nochmal unbedingt gehen will, das Projekt Chelsea ist gründlich in die Hose gegangen.
Er könnte schon, aber er dürfte nicht, will das nur nicht wahrhaben, dass er bereits 33 und kein Weltstar ist und auch keiner mehr werden wird. MMn ein Weltklassespieler, aber den Stammplatz, den er braucht, wird er bei etwas Größerem nicht mehr bekommen^^Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Original von Goaly
Das wäre schon übel.. Vor allem da so ziemlich Favre alleine für den "Aufstieg" verantwortlich war...
Das wäre die absolute härte ! -
Original von MaSTaR
Original von Goaly
Das wäre schon übel.. Vor allem da so ziemlich Favre alleine für den "Aufstieg" verantwortlich war...
Das wäre die absolute härte !
das sind doch reine spekulationen der bild.. wie sie immer schreiben "wir wissen mehr" und dann nur spekulatius in den nachfolgenden absätzen kommt..
naja, trotzdem ist es natürlich nicht grundlos spekuliert, zeigen sie da ja auch auf..
Aber: favre ist sehr engstirnig, aber auch intelligent genug um zu wissen, dass der verein da nix machen konnte - reus hatte nunmal die feste ausstiegsklausel - und man hat ja angeblich noch ein letztes verzweifeltes (fast schon unmoralisches) vertragsangebot abgegeben... [laut eberl]
adas favre aber am SE geht, weil er sieht, das einfach das Maximum erreicht ist (alle wollen weg, der verein kann kein annähernd ädaquaten ersatz verpflichten) ist schon möglich.
mMn kommts..
a) auf den Reus Ersatz und weitere Spieler an (denke dante und co werden erst gehen WENN der trainer geht!)
b) welcher topclub ihn verpflichten will.. wenn ein internationaler topclub kommt, wird er sicher gehen.. da ist er ja auch nicht anders als reus -> er will sich auch als trainer weiterentwickeln, erfolge holen - und vor allem mit einem richtig großen team arbeiten..
denn mit cigerci und ring sind ja auch schon 2 tolle perspektivspieler am start, die favre sicher ebenfalls haben wollte.. -
-
Original von Rio91
Ring trifft direkt zweimal beim Test gegen Nürnberg (3:2)
-
-
Original von Rio91
fussballtransfers.com/belgien/…ll-drei-hochkarater_25170
jo, so ist z.Z. der Status Quo. Allerdings ist der Satz "Insgesamt 27 bis 30 Millionen Euro stehen dem Manager laut ‚Spiegel Online‘ zur Verfügung" nur beim erreichen der CL wirklich realistisch. Ich seh es eher bei 25 mio beim erreichen der inernationalen Plätze. Hoffentlich kommt wenigstens einer der mir richtig gut gefällt -
cacau lakic und helmes
die 2 schweizer sehen schon besser aus, das wären wirklich top verpflichtungen für gladbach^^ -
Original von Weinachtsmann
cacau lakic und helmes
die 2 schweizer sehen schon besser aus, das wären wirklich top verpflichtungen für gladbach^^
Favre lehnt cacau ab. Und zu den anderen zwei sag ich mal nix. Da wäre mir Petric ja noch lieber -
Neustädter Wechsel zu Bay...äh Schalke 04 übrigens fix. Er unterschreibt einen Vertrag bis 2016 und darf sich Holtby und Co. auf die Bank setzen, toller Typ.
-
Die wollten den schon sofort haben für wenig Geld
-
Original von MaSTaR
Die wollten den schon sofort haben für wenig Geld
Hät ich den auch nicht abgegeben. Dann lieber nochmal ordentlich Gas mit dem geben und evtl. in der CL Quali einziehen. (oder sogar mehr?) -
lol bleib aufm Boden. EL sollte ein realistisches Ziel sein
-
Original von MaSTaR
lol bleib aufm Boden. EL sollte ein realistisches Ziel sein
Bin ich, eure Chancen stehen so gut wie lange nicht mehr. In dieser Saison gibt es in der Bundesliga 4 CL Plätze und bisher gibt es nur 3,4 recht konstante Teams. (Bayern, Dortmund, Schalke, Gladbach) Bremen ist die einzige Wüdertüte und immer wieder für einen Fehltritt gut, uns bringe ich erst gar nicht ins Spiel und der VFB wird sicherlich keinen Europaplatz belegen. Bleibt weiterhin abzuwarten was Hoffe und Wolfsburg in der RR treiben, aber in der aktuellen Verfassung sollte der 4. Platz realistisch sein. -
Testspiel gg Darmstadt 2:3 gewonnen. Ring wieder mit nem Tor. Cicergi auch eins. Es läuft und Ring zeigt echt gute Ansätze, vielleicht kann er ja doch was. Mal sehen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher