Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
valdes ist dieses jahr 30 geworden. und für einen torhüter ist das ja sicher nicht alt^^Original von Weinachtsmann
achso..
naja valdes is doch sicher schon über 30? und solange MAtS noch bezahlbar ist, sollte man zuschlagen.. in 3-4 jahren könnte der schon bei nem anderen topclub spielen und 30mio kosten...
barca holt schon ab und zu auch talente.. man könnte ihn in 1-2 jahren über die 2. mannschaft ranführen und dann zum neuen stammtorhüter machen..
so weltlasse is valdes ja auch net.
barca holt den sicher nicht jetzt, valdes hat ein enorm hohes standing in barcelona und hat sich in den letzten jahren echt enorm gesteigert. war phasenweise sogar stärker als casillas mMn. (hat sich aber nach oder während der WM wieder geändert, da war casillas godlike^^)
und du glaubst nicht ernsthaft das mats in der 2.mannschaft spielen will? wäre natürlich ein enormer schritt für ihn.
naja hast wohl recht. wenn er erst 30 geworden ist, wird er sicher noch ein paar jahre spielen^^
naja, ich denke wenn einer mit der aussicht, zum neuen stammkeeper des besten clubs der welt aufgebaut zu werden, gelockt wird, dann wird der auch 1-2 jahre in der 2. mannschaft in kauf nehmen (+ einsätze im pokal zB und der ersatzrolle für valdes) - also ich würds an seiner stelle sofort machen. selbst wenn ich 3 jahre in der 2. kicken muss (und im pokal kommt er ja mind zum einsatz für die erste) - wenn er dann 23 ist, ist das imer noch KEIN alter.. und dann spielt er bei BARCA!
Würde ich aber nicht machen an seiner Stelle...Beispiel ManUtd-Keeper, der schon zu Zeiten VdS geholt wurde als kommender Stammkeeper, als es dann soweit war, hat man sich nach einem anderen umgesehen...beim eigenen Team, so blöd das klingt, kommt man auch schnell mal aus dem Fokus. Dann kommt irgendein Italiener oder sonstwas, der die nächsten Jahre abgeht, Barça holt den, wenn Valdés abtritt und tS darf Zweitteamkeeper bleiben... Für mich durchaus ein realistisches Szenario.
Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!