das problem hat übrigens nur die bundesliga, kein anderes land is da so behindert wie wir. soweit ich das weiß hat die BuLi in den fernseh-verträgen ein kontingent von 3x 4 sonntagsspielen (oder 4x, bin nicht sicher). das ist aber schon seit ende der hinrunde aufgebraucht, d.h. wenn die euro-league-teilnehmer jetzt zahlreich weiter kommen, wäre das ständig so, dass ein oder zwei teams 1 1/2 tage nach der euro league schon wieder ran müssen
Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen - A German Team !
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
anscheinend ist der Transfer von Freiburgs Max Kruse Perfekt!
-
Die armen Freiburger. Spielen so ne tolle Saison und jetzt geht die Spieler wieder zu irgendwelchen anderen Teams, wo sie evtl gar nicht so zum Einsatz kommen. Wahrscheinlich sagt er wie der Rosenthal, dass es zu nett ist in Freiburg -.-
-
WhizzKid schrieb:
Die armen Freiburger. Spielen so ne tolle Saison und jetzt geht die Spieler wieder zu irgendwelchen anderen Teams, wo sie evtl gar nicht so zum Einsatz kommen. Wahrscheinlich sagt er wie der Rosenthal, dass es zu nett ist in Freiburg -.-
mir tuts auch leid für Freiburg weil die recht sympathisch in meinen augen sind. allerdings stimmt deine aussage null. Uns verlassen im Sommer einige Offensivkräfte (Hanke, De Camargo etc.) und ein Max Kruse ist mehr als eine Alternative für Hanke. Ich bin sehr zufrieden mit dem Werdegang unserer Borussia !! -
max kruse ist der 1 jahr verspätete reus-ersatz und ich bin froh, dass wenn er schon wechseln muss, er wenigstens zu gladbach geht..
ich denke mal freiburg wird (erfolgreich) kerk einbauen.. und mal sehen wen man sonst noch so holt.. ich hab das vertrauen, dass freiburg jeden ersetzen kann.. keiner ist dort besonders wichtig, als dass ein abgang eine riesen lücke reißen würde, wie es bei gladbach mit den 3 stars damals leider war.. -
MaSTaR schrieb:
WhizzKid schrieb:
mir tuts auch leid für Freiburg weil die recht sympathisch in meinen augen sind. allerdings stimmt deine aussage null. Uns verlassen im Sommer einige Offensivkräfte (Hanke, De Camargo etc.) und ein Max Kruse ist mehr als eine Alternative für Hanke. Ich bin sehr zufrieden mit dem Werdegang unserer Borussia !!
-
WhizzKid schrieb:
MaSTaR schrieb:
WhizzKid schrieb:
mir tuts auch leid für Freiburg weil die recht sympathisch in meinen augen sind. allerdings stimmt deine aussage null. Uns verlassen im Sommer einige Offensivkräfte (Hanke, De Camargo etc.) und ein Max Kruse ist mehr als eine Alternative für Hanke. Ich bin sehr zufrieden mit dem Werdegang unserer Borussia !!
Es ging Mastar ja auch eher darum, dass Kruse große Chancen hat zu spielen, da der Platz neben de Jong noch offen ist und Kruse dort durchaus hinpassen könnte. Für Gladbach auf jeden Fall ein guter Transfer! -
Weinachtsmann schrieb:
max kruse ist der 1 jahr verspätete reus-ersatz und ich bin froh, dass wenn er schon wechseln muss, er wenigstens zu gladbach geht..
ich denke mal freiburg wird (erfolgreich) kerk einbauen.. und mal sehen wen man sonst noch so holt.. ich hab das vertrauen, dass freiburg jeden ersetzen kann.. keiner ist dort besonders wichtig, als dass ein abgang eine riesen lücke reißen würde, wie es bei gladbach mit den 3 stars damals leider war..
Sehe ich auch so und zum Glück ist es Gladbach. Mainz, Schalke, Augsburg oder so hätte mich extrem geärgert, aber bei denen gehts noch in Ordnung -
jo, ich mein, damals ging mit cissé der einzige herausragende spieler, der mMn damals beste stürmer der liga - und trotzdem war man in der rückrunde ohne ihn deutlich stärker als mit xD
-
Wie macht sich der De Jong eigentlich, verfolg den jetzt nicht so sehr, aber der gewöhnt sich glaub langsam an die Deutsche Bundesliga?!So hatte ich zumindest den Eindruck, als ich ihn die wenigen Spiele gesehen hab... xD
Hatte aber am Anfang glaub nen sehr schlechten start, wenn ich mich richtig erinnere, war ja auch verletzt... -
Red Devil schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
ich denke mal freiburg wird (erfolgreich) kerk einbauen.. und mal sehen wen man sonst noch so holt.. ich hab das vertrauen, dass freiburg jeden ersetzen kann.. keiner ist dort besonders wichtig, als dass ein abgang eine riesen lücke reißen würde, wie es bei gladbach mit den 3 stars damals leider war..
Sehe ich auch so und zum Glück ist es Gladbach. Mainz, Schalke, Augsburg oder so hätte mich extrem geärgert, aber bei denen gehts noch in Ordnung
Ginter wird dann auch bald die Freiburger in richtung Dortmund verlassen. -
Warwick schrieb:
Red Devil schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Sehe ich auch so und zum Glück ist es Gladbach. Mainz, Schalke, Augsburg oder so hätte mich extrem geärgert, aber bei denen gehts noch in Ordnung
Ginter wird dann auch bald die Freiburger in richtung Dortmund verlassen.
Wäre bitter, aber wenns der BVB ist für mich mehr als verkraftbar -
Warwick schrieb:
Wie macht sich der De Jong eigentlich, verfolg den jetzt nicht so sehr, aber der gewöhnt sich glaub langsam an die Deutsche Bundesliga?!So hatte ich zumindest den Eindruck, als ich ihn die wenigen Spiele gesehen hab... xD
Hatte aber am Anfang glaub nen sehr schlechten start, wenn ich mich richtig erinnere, war ja auch verletzt...
naja, eher unglücklicher start..
viel pech beim abschluss, sein erstes tor war ausgerechnet nen eigentor^^ und er passte nicht so richtig ins gladbacher system, was noch nich so auf ihn abgestimmt war.. bekam vorne deshalb wenig bälle..
aber ja, er kommt glaub langsam an - verfolge zZ gladbach aber auch net so wirklich, also ka^^ aber er trifft ja anscheinend nun ab und zu..
ginter wird freiburg sicher noch mind ne saison treu bleiben, denke ich.. ich hoffe eher bayern holt den iwann^^ -
Wieso sollte wir Ginter holen?^^ Wenn Santana uns verlässt rückt Günter nach und zur Not kann Bender auch noch als IV spielen. Also ich sehe da überhaupt keine Not. Nachdem Watzke aber so groß angekündigt hat den Kader zu verbreitern könnte ich es mir sogar gut vorstellen...-Judas-
-
FaNaTiCo schrieb:
Wieso sollte wir Ginter holen?^^ Wenn Santana uns verlässt rückt Günter nach und zur Not kann Bender auch noch als IV spielen. Also ich sehe da überhaupt keine Not. Nachdem Watzke aber so groß angekündigt hat den Kader zu verbreitern könnte ich es mir sogar gut vorstellen...
Ginter - Günter
Hach klingt das traumhaft: Ginter-Günter -
Red Devil schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
Wieso sollte wir Ginter holen?^^ Wenn Santana uns verlässt rückt Günter nach und zur Not kann Bender auch noch als IV spielen. Also ich sehe da überhaupt keine Not. Nachdem Watzke aber so groß angekündigt hat den Kader zu verbreitern könnte ich es mir sogar gut vorstellen...
Ginter - Günter
Hach klingt das traumhaft: Ginter-Günter
Nene das wäre nur realistisch wenn Subotic irgendwann mal nach England und Hummels zu Barca geht^^-Judas- -
Doppelpost-Judas-
-
Ginter würde gut nach Dortmund passen. Deutscher U-19 Spieler. Er ist Lauf - und Zweikampfstark. Hat eine sehr gute Übersicht und Defensiv ist er sehr stark. Zudem, was Dortmund Vorallem bevorzugt: er ist variabel einsetzbar, hat ja auch schon paar mal ganz vorne (als OM glaub ^^) gespielt und Torgefährlich ist er auch
-
versaut bitte den schönen Thread nicht mit Themen vom Ballverein ! Hier dürfen nur Borussia News thematisiert werden -.-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher