Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen - A German Team !
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Lool, der hat tatsächlich zwei Spiele als RV gemacht.
Der kann beide Seiten relativ gut bekleiden, denke aber, dass der bei der Borussia eher als LV eingeplant ist. Herrscht Not am Mann, kann er auf Rechts rücken und Wendt gibt ggf. den LV oder er rückt halt eine Position weiter nach vorn. -
er spielt ja rv und beck lv, dabei ist beck eigentlich rv... deshalb wunder ich mich, ob er auf lv wirklich genauso gut ist.... oder ist beck jetzt auf links echt besser als auf rechts? oO
-
Hab bis zuletzt gehofft, dass er zur Hertha geht.
Schade! -
Johnson ist bei uns für die LV position eingeplant denke ich , wobei er ba polyvalent einsetzbar ist
-
borussia.de/de/aktuelles-termi…ailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=10238&cHash=9e9913cab78e49a469a74fde0b26c286
yann sommer bis 2019 fix ! -
Cool
-
Wird ein guter Ersatz sein. Sommer wird seinen Weg schon gehen, für mich auch denkbar, dass er noch ne Stufe weiter nach oben gehen wird.
-
Kampf um Hahn: Gladbach macht wohl das Rennen - Bundesliga - kicker online
anscheinend sind wir mit Hahn einig ! wäre nach Kruse das nächste Schnäppchn ! -
wäre auf jeden fall wieder ne bombenverpflichtung. würd mich auch super freuen, wenn wir ihn holen würden, bezweifle es aber, weil sam schon kommt. hahn würde den etablierten aber definitiv mehr feuer unterm arsch machen
-
Ich denke mal genau dort liegt der entscheidende punkt ! Bei uns wird er Arango als Stammspieler ersetzen!
-
Hahn ist doch eher RA? Also weiß nicht ob er auf links auch so gut spielen kann, bezweifle es etwas.. ist ja der typische Flügelspieler..
ok, laut tm-de ist er beidfüßig, also ka.. wäre natürlich vom Typ her schon nen Spieler, der nach Gladbach passen könnte.. kann das Interesse deshalb gut verstehen. Würde ihm auch eher empfehlen dorthin zu gehen, als nach Schalke, auch wenn der Club natürlich attraktiver klingt / zahlt. -
Vor Augsburg hat der sogar soweit ich weiß LA gespielt, also von daher sollte er das schon können. Ob er das vom Spielstil her dort exakt so (gut) macht, ähnlich torgefährlich ist, etc., kann ich natürlich nicht einschätzen, aber theoretisch sollte er das locker noch draufhaben.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Die spielen eh im wechsel la/ra mit herrmann. Mit hahn noch mehr als mit arango
-
Der Wechsel von Hahn zu Borussia Mönchengladbach wurde übrigens so eben von Seiten des FCAs bestätigt.
Cooler Transfer. -
Hätte ihn gerne in Lev gesehen, Top-Transfer, glw Gladbach.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Für den Preis kann Gladbach natürlich nix falsch machen. Dennoch muss man mal abwarten wie der sich weiterentwickelt. Letztlich muss man sehen, dass er noch net mal 1 1/2 Jahre Bundesliga kickt und erst noch bestätigen muss,was er kann. Er spielt ne Bombensaison klar,aber beim FCA und bei ihm persönlich läufts halt auch einfach rund,von daher kann (!) das auch mal ein Ausreißer nach oben sein. Aber wie gesagt, falsch machen kann Gladbach nix und ich denke auch,dass es für ihn genau der richtige Verein ist. Hoffe er entwickelt sich weiter so gut...
-
Shaqiri evtl 2 jahre geliehen nach BMG , was eine vertragsverlängerung bei Bayern vorraussetzt! Bin gespannt!
-
Hm, wäre iwie ganz cool, dann wärt ihr auch mal in der Breite besser besetzt... Shaqiri würde sich unter Favre sicher gut entwickeln. Jedoch finde ich 2 Jahre jetzt ziemlich lang, wo er schon ne Weile bei Bayern ist und eigentlich schon recht weit ist... ein Jahr würde evtl auch genügen.
-
Barcelona bekommt ne 1 jährige Transfersperre ! sehr wahrscheinlich muss MAtS sich n anderen Verein suchen !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher