Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen - A German Team !
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Valdes liegt ja ne Verlängerung vor xD allerdings könnte MAtS schon unterschrieben haben, dann zählt der Vertrag. weils nicht rückwirkent zählt!
-
Jo, auch grad gelesen... Barca geht ja auch in Revision, also mal abwarten. Theoretisch könnten sie ja dann noch schnell den Vertrag klarmachen, da das Urteil noch nicht rechtskräftig wäre?
-
wünsch dir was ? nene ich glaube wenn die die Revision verlieren zählt trotzdem das datum vom ersten urteil !
-
Vlt. hat Barca, Valdés deswegen einen neuen Vertrag angeboten. Für Barca wäre das sehr bitte, Gladbach wird wohl einen TW unterbringen können ( zB Sommer noch ein Jahr in Basel lassen ).
-
Schnix schrieb:
Vlt. hat Barca, Valdés deswegen einen neuen Vertrag angeboten. Für Barca wäre das sehr bitte, Gladbach wird wohl einen TW unterbringen können ( zB Sommer noch ein Jahr in Basel lassen ).
nö, mats spielt dann in der U23 ! -
Ich denke mal man würde Mats dann anderweitig verkaufen müssen. Immerhin endet auch iwann sein Vertrag.... für ter Stegen wäre es natürlich bitter, dass sein Traum von Barca deshalb ins Wasser fällt.
-
ja wir brauchen auch das Geld (ca. 12mio) um überhaupt Sommer bezahlen zu können ! und der ist ja definitiv schon gekauft !
-
gestern auf der Jahreshauptversammlung gewesen, natürlich alles rosig !
-Grundstücke -JEGLICHE Rechte -Stadionname -Nordkurve
alles in umserem besitz!
kleiner Gewinn im zurück liegenden Geschäftsjahr !
Jupp Heynckes als Ehrenmitglied einstimmig aufgenommen !
Hotel und Mega Fanshop werden dieses Jahr angefangen zu bauen !
2 Stars folgen noch auf Hahn,Sommer,Traroe(wird nach dem Stuttgart spiel bekannt gegeben),Johnson !! man munkelt Drmic & Schär/Ginter !
Es kann also wieder mit uns gerechnet werden !!! -
Traore könnte auch passen... Drmic ebenfalls.. Schär auch, aber dafür wird dann wohl Dominguez gehen, der will sich ja wieder verändern.. nur wirds dann für Hrgota und Younes wohl schwierig auf den Außen.
Bei Gladbach entsteht aber sicher wieder was gutes, hoffe die schaffen es in die EL, da gehören sie auf jeden Fall hin. -
dominguez geht definitiv nicht ! Brouwers hört auf und dafür kommt Schär/ginter !
-
Denke eher, dass Schär nach der WM (zieml. teuer) verkauft wird. Und wenn er sich da gut präsentiert könnte es für Gladbach schon zu spät sein. Traue Schär durchaus zu direkt zu nem Topclub zu gehen, sein Sprung von Wil (da war er nichtmal wirklich Stamm) zu Basel war auch sehr ambitioniert^^
Bei Drmic kann ich die Situation nicht so gut einschätzen, würde einen Wechsel zu BMG aber begrüssen. Tut unserer Natio gut - Stocker könnt ihr doch auch noch gleich holenAmunt Valencia! -
mal nicht übertreiben ! Wir machen keine Schulden , und de Jong ist noch nicht verkauft !
-
Drmic wird aber auch nicht billig, wenn er überhaupt wechselt. Ibrahima Traore passt sehr gut, dazu noch Hahn und Herrmann also an Geschwindigkeit fehlt es Gladbach nicht
wenn es nach mir ginge wird Gladbach diese Saison noch 4. -
problem ist , wir spielen noch gg Schalke und gg VW! aber eskalieren würd ich bei Platz 4 auch !
-
Wenn Gladbach Drmic und Ginter holt und Dortmund Ramos und Huppi Fluppi raste ich aber mal komplett aus. Da bin ich echt mal gespannt...
Prinzipiell würde ich Gladbach aber auch den 4. Platz gönnen. Wäre nur ganz schön, wenn sie dann auch die Quali packen würden. -
Als ob Ginter zu Gladbach geht.. der hat Angebote von Topclubs.. und dürfte auch alles andere als günstig werden. Wenn dann Schär, aber schon der wird schwierig, wie Gerber ja sagte..
edit: ok, es wird zwischen 7 und 10 mio spekuliert.. wtf, hätte gedacht, der kostet ca doppelt so viel^^ evtl hat er ja ne Ausstiegsklausel...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Hahn wollten auch Topclubs ! schauen wir mal
-
quatsch, welcher topclub wollte denn hahn?! den kann man doch nicht mit ginter vergleichen^^ ginter ist viel jünger und talentierter.. Hahn hat mit 23 erst seinen Durchbruch bei Augsburg geschafft, Ginter ist schon seit er 18 ist Leistungsträger bei Freiburg^^
-
Dortmund , Leverkusen ... und das sind nur die deutschen "TopClubs".
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher