als ob der Niersbach etwas zu entscheiden hätte... sonst hätte ich es geglaubt
Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen - A German Team !
-
-
Elvedi für 4 Mio (?) zu Gladbach. Ordentliche Summe für einen noch sehr unerfahrenen Spieler. Aber ist definitiv sehr talentiert und unter Favre wird er sich bestimmt gut weiterentwickelnAmunt Valencia!
-
zwischen 2,5 und 4. schätze 3mio ca.
-
Hier der Trailer zum bald folgenden Kinofilm ! wohl eher lokale Ausstrahlung denk ich ... Bluray / DVD werden es aber auch geben ! -
Der Film klingt ja echt interessant. oo
MaSTaR schrieb:
Lucien Favre soll heute noch bekannt gegeben werden ... weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll ...
Spoiler anzeigen
MaSTaR schrieb:
Original von PGerber0
was soll an dem so schlimm sein? der wurde sogar mit hertha 4. xD
[/quote]
=)
Favre ist von Djibril Sow überrascht. ;D
Quelle: Stindl drängt ins Zentrum - Bundesliga
Elvedi leider einen Monat verletzt. So ein Pech aber auch..Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
Favre weg. Für mich doch überraschend. Der Zeitpunkt - zu Beginn einer englischen Woche - ist dämlich.
-
Seh ich genauso, hat was von einem Kapitän der das sinkende Schiff als erster verlässt. Dachte wirklich der Favre wird noch zwei bis drei Spiele warten... Naja...
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
sehr schade, dass er so früh aufgibt... manchmal läuft eben gar nix zusammen, gerade ein verpatzter saisonstart mit ner rel. neuen mannschaft (2 schlüsselspieler sind weg) kann immer mal passieren... muss man doch nicht direkt das handtuch werfen. bin enttäuscht
-
Echt schade für die Liga, aber vor allem für Gladbach...
Wobei man auch andere Spieler hätte holen müssen als einen Lars Stindl oder Drimic als Ersatz für Kramer und Kruse.... Dann hätte man für 1 Position zumindest etwas Geld in die Hand nehmen müssen ( OK Drimic verstehe wer will) und wie die Jahre zuvor einkaufen sollen....
Naja bin gespannt wer der neue Trainer wird... -
stindl ist schon ein guter spieler, halt nicht auf kramer niveau und etwas offensiver, aber ziemlich gut.. drmic kann natürlich einen kruse nich ersetzen.
-
waren auch bis zum TP ende an Embolo dran. 15mio haben wir geboten !
-
MaSTaR schrieb:
waren auch bis zum TP ende an Embolo dran. 15mio haben wir geboten !
-
André Schubert ist ab sofort Cheftrainer bei Borussia Mönchengladbach. Vertrag bis Juni 2017.
"Bei der Frisur war es auch unnötig, ein Haar in der Suppe zu suchen." -
Hat er sich denke ich verdient. Nicht jeder holt 2x X gegen Juve
-
Hinteregger wohl fix zu uns ! erst ne Leihe bis zur Sommerpause dann eine 12mio KO !
-
12 Mii sind schon eine Hausnummer, aber erstmal wichtig, dass man bis zum Sommer einen guten (dritten) Innenverteidiger hat. Bei erneuter CL (vlt auch El Quali) oder Verkauf von Xhaka, ließe sich die KO sicherlich ziehen. Oder man bekommt für Drmic noch eine stattliche Ablöse aus England.
Vlt auch ganz ohne Europa? -
Guter Transfer. Hoffentlich enttäuscht er nicht so wie Schär in der Hinrunde bei Hoffe (aus Gladbacher Sicht; wenn es nach mir geht, kann er vor allem gegen uns ruhig mal Fehler machen).
-
-
Schaut irgendwie ein bisschen beleibt aus... aber soll ja gut sein, der Kerl.
-
Puh, sehr geil.
Und da Gladbach ja die Kaufoption ziehen mag, muss Hahn wohl an die Spree wechseln.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher