Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen - A German Team !
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich glaube, dass ihr absteigt. Tut mir Leid, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie ihr die Abwehr konkurenzfähig machen wollt.
-
Ich bin auch der Meinung das wir Absteigen ... Alle Hóffnung in Dante zu legen ist mir da zu einfach !
-
Original von MaSTaR
Ich bin auch der Meinung das wir Absteigen ... Alle Hóffnung in Dante zu legen ist mir da zu einfach !
Naja, ich würde mich ja freuen, aber glauben tue ich es nicht. Wenn Brouwers und Dante fit sind, dann passt das eigentlich. Von der Mannschaft ansich finde ich, dass Gladbach locker im gesicherten Mittelfeld mitspielen müsste. Da kommt gerade auch einiges an Unglück und Unvermögen zusammen. Aktuell sind da einfach zu viele Spieler außer Form: sei es ein Bailly, ein Idrissou, der ja gar nichts mehr trifft oder ein Bobadilla. Auch von Arango habe ich länger nichts mehr wirklich positives gesehen. WENN ihr es aber schafft, in der Winterpause einige wieder in die Spur zu bekommen, wird Gladbach nicht absteigen. -
erstmal müssen wir, egal wie, gegen Hamburg Punkten. ansonsten ist es sogut wie unmöglich alles in der Rückrunde zu erledigen ... Wir sind ja an noch einem IV dran der sogar sehr gut sein soll ... Wir benötigen einen Lauf , glaub aber das wir eher einen Einlauf bekommen und nächstes Jahr wieder bei 0 anfangen werden ...
Immerhin kann ich dann mein komplettes (SC-) Team umbauen -
Original von MaSTaR
erstmal müssen wir, egal wie, gegen Hamburg Punkten. ansonsten ist es sogut wie unmöglich alles in der Rückrunde zu erledigen ... Wir sind ja an noch einem IV dran der sogar sehr gut sein soll ... Wir benötigen einen Lauf , glaub aber das wir eher einen Einlauf bekommen und nächstes Jahr wieder bei 0 anfangen werden ...
Immerhin kann ich dann mein komplettes (SC-) Team umbauen
Es ist gar nicht so schlimm. Schau dir mal Köln an. Wir waren am Abgrund nach dem 0:4 und jetzt sind es nur noch drei Punkte bis Rang 14 oder so. Das kann ganz schnell gehen. Gegen den HSV wirds natürlich eine ganz schwere Kiste... Ich glaube, dass ihr verliert und Frontzeck dann fliegt. Dann mal sehen, wer als neuer Trainer kommt.. -
Frontzeck hätte schon vor 4 Wochenn fliegen müssen , auch wenn er es nicht alleine Schuld ist ... Dennoch hat er Fehler gemacht die nicht hätten sein müssen !
eigtl. müssen wir Freitag verlieren damit er geht ... aber ich befürchte das dann unser U23 Trainer die Aufgaben übernimmt weil die U hat grad nen ordentlichen Lauf. -
gladbach hat das zeug dazu es wieder zu packen. die waren doch letzte saison (ahne das war wohl vorletzt?) noch viel schlimmer dran? und haben sich da eindrucksvoll rausgekämpft, mit jungen spielern wie bradley und baumjohann etc. - jetzt haben sie eigentl. nen besseres spielermaterial, vorne fehlt ein echter goalgetter (reus und bobadillo sind mehr für die vorarbeit zuständig), idrissou is das auch nich so wirklich.. und hinten müssen halt wieder die topspieler fit sein - da ham die ja ständig personalnot.. arango is auch grad echt außer form, vllt sollte danoch nen neuer kommen... aber eigentl. hat gladbach das zeug die klasse zu halten. denke eher steigt köln ab...
-
also ohne Dante ist auch ein Brouwers nur 2. Liga Niveau ! Unsere ganze Abwehr vorallem die linke seite ist nichtmal für die 2. Liga gut !
Natürlich bestehen weiterhin möglichkeiten dort unten raus zu kommen , dennoch wird es sehr sehr schwer weil Mannschaften dabei sind die eigtl. nicht unten hingehören (Stuttgart). -
jo das stimmt schon, eure defensive is schlecht.. der bailly is auch nich so der hammer find ich^^ st pauli und köln könntet ihr packen, der rest wird schwer.. lautern und nürnberg spielen eigentl. eher besser. der vfb und wolfsburg ham eigentl. nen deutlich stärkeren kader (naja vfb nich so wirklich^^) - ich hoffe ja es erwischt den vfb, das wäre übelst lustig als zweiten am liebsten köln, dann bleibt pauli vllt drin^^
-
Original von Weinachtsmann
jo das stimmt schon, eure defensive is schlecht.. der bailly is auch nich so der hammer find ich^^ st pauli und köln könntet ihr packen, der rest wird schwer.. lautern und nürnberg spielen eigentl. eher besser. der vfb und wolfsburg ham eigentl. nen deutlich stärkeren kader (naja vfb nich so wirklich^^) - ich hoffe ja es erwischt den vfb, das wäre übelst lustig als zweiten am liebsten köln, dann bleibt pauli vllt drin^^
ich würde vieles dafür tun damit es so kommt -
Original von MaSTaR
Original von Weinachtsmann
ich würde vieles dafür tun damit es so kommt
Wirds aber net. -
kicker.de/news/fussball/bundes…-Sprung-zur-Borussia.html
der wechsel soll unmittelbar bevor stehen .... denke mal schon eine Vorraussicht für die nächste 2. LIga Saison -
Original von MaSTaR
kicker.de/news/fussball/bundes…-Sprung-zur-Borussia.html
der wechsel soll unmittelbar bevor stehen .... denke mal schon eine Vorraussicht für die nächste 2. LIga Saison
omg das sagen alle gladbacher
nur weil jetzt akuter handlungsbedarf besteht, heißt das nicht dass man sich so ein talente infach entgehen lassen muss..
da steht ja "Zudem soll für die Innenverteidigung ein gestandener Profi engagiert werden, der sportlich sofort eine Verstärkung darstellt, während der Transfer von Nordtveid eher perspektivisch zu sehen ist." - also wart mal ab was sons noch passiert..
Nordveit hat außerdem schon erfahrung im abstiegskampf (nürnberg damals) und gilt als richtig gutes talent, selbst wenn gladbach nich absteigt, wird der sich innerhalb er nächsten saison wahrsch spätestens nen stammkplatz erkämpfen. -
der spieler ist gut ohne zweifel ... dennoch glaub ich nichtmehr an den Nichtabstieg
-
Mike Hanke soll bei uns unterschrieben haben ... sollte ich ein beweislink finden werd ich ihn dann noch posten...
toll fand ich Hanke eigtl. noch nie -
Original von MaSTaR
Mike Hanke soll bei uns unterschrieben haben ... sollte ich ein beweislink finden werd ich ihn dann noch posten...
toll fand ich Hanke eigtl. noch nie
hat bei hannover diese saison gezeigt dass auch er immernoch seine tore macht. aber ich hab das gefühl er funktioniert nur in einer funktionierenden mannschaft.. ist eher einer der die bälle halt rein macht wenn er sie aufgelegt bekommt, aber alleine kann er wenig ausrichten. naja man kann nur auf boba und reuss hoffen, wenn die ihn entscheidend einsetzen können.. -
ja das problem ist wohl ... wer will schon zu uns? wir sind mit Abstand die schlechteste mannschaft der Hinrunde und haben leider zurecht nur 10 Punkte ...
Ich glaube sogar das Bailly & Idrissou wechseln müssen , und befürchte das wenn ein akzeptables angebot für Boba kommt er ebenfalls gehen darf ... Frontzeck (warum ist der eigtl. noch Trainer ? ) will keine Querdenker bzw individualisten ... aber genau die werden benötigt um mal ein Spiel zu gewinnen welches man nicht dominiert ...
Naja werden wohl nochn paar mehr Transfers folgen, bin sehr gespannt ... -
Wurde Idrissou nicht sogar schon ausm Kader geworfen?^^
-
Original von Ace
Wurde Idrissou nicht sogar schon ausm Kader geworfen?^^
ja , Boba auch !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0