Original von carolinffm
ich mag steini wenn der spielt aber was Alvarez bei den bayern u23 will kann ich nicht verstehen naja hauptsache weg bei uns ....
Wir brauchen halt Spieler, nachdem uns ständig Spieler verlassen^^
Original von carolinffm
ich mag steini wenn der spielt aber was Alvarez bei den bayern u23 will kann ich nicht verstehen naja hauptsache weg bei uns ....
Original von pashsash
Torres zu Chelsea? Halten sich Hartnäckig die Gerüchte, goal.com/de/news/968/transferm…-deal-abl%C3%B6se-sprengt
59 Mio!! Das wär ma der Hammer, auch wenn ich finde das er viel besser zu Pool passt
Außerdem würde das gut hineinpassen zum Torres Transfer, goal.com/de/news/835/premier-l…-angebot-f%C3%BCr-carroll
Ich hab mal ne Schlagzeile gelesen von wegen "Die 7Mio Jahresgehalt spielen da keine Rolle" XDOriginal von Thomy_Riddle
Nix neues...die Familie wurde bedroht und er wurde verfolgt...unfassbar, was da in Brasilien abgeht.
kA, wahrsch. war meins Brutto& deins NEttoOriginal von Thomy_Riddle
Ich hab gelesen, dass der in 2 Jahren 10 verdient.^^ Aber bei dem dürfte es doch eh net mehr groß aufs Geld ankommen.
Sport Bild hat mal nen coolen Bericht über Ailton gebracht(glaub vor 2Wochen oder so^^). Da hat er beschrieben wieso er kein Geld mehr hat xDOriginal von Thomy_Riddle
Kann sein.^^
Naja, wenn der net so ein Ailton ist, wird er noch genug auf der hohen Kante haben.^^ Aber wenn der echt eh weg wollte, dann kann ich das auch verstehen...klar.^^
Original von Juvo
Sport Bild hat mal nen coolen Bericht über Ailton gebracht(glaub vor 2Wochen oder so^^). Da hat er beschrieben wieso er kein Geld mehr hat xDOriginal von Thomy_Riddle
Kann sein.^^
Naja, wenn der net so ein Ailton ist, wird er noch genug auf der hohen Kante haben.^^ Aber wenn der echt eh weg wollte, dann kann ich das auch verstehen...klar.^^
Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
Kann sein.^^
oh hätte mich interessiert^^
ahja in brasilien hat RC glaub genauso viel verdient. also auch sehr gut auf jeden fall... am geld lags also wirklich nich^^
Original von EricXx
Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
Kann sein.^^
oh hätte mich interessiert^^
ahja in brasilien hat RC glaub genauso viel verdient. also auch sehr gut auf jeden fall... am geld lags also wirklich nich^^
RC hat bei weeeeitem nicht so viel verdient wie in Russland xD
Jucilei folgt ihm wohl nach Anzhi...
Original von Juvo
Ich hab gelesen, dass der in 2 Jahren 10 verdient.^^ Aber bei dem dürfte es doch eh net mehr groß aufs Geld ankommen.
Naja, kA, ich weiss nicht wie sehr er gespart hat. Ich wär aber auch nach RUssland gewechselt für 5Mio im Jahr XD
Ich weiss ja nicht wie die Steuern in RUssland sind^^Original von carl1990
Original von Juvo
Naja, kA, ich weiss nicht wie sehr er gespart hat. Ich wär aber auch nach RUssland gewechselt für 5Mio im Jahr XD
wenn dann ist 10 Mio das Brutto mit steuern abgezogen ist netto
7 Besucher