Internationale Transfers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Pep
      ganz ehrlich, sollen sie viel geld haben und auch ausgeben, ich finds garnicht so schlimm, aber was ist das bitteschön? der kader ist total scheiße iwie :D

scheiße? die werfen sicher viel zu viel geld raus, aber der kader is alles andere als scheiße... die sind fast auf jeder position doppelt (oder dreifach xD) mit topspielern besetzt.. und dahinter haben sie noch starke pl-spieler die bei fast jedem anderen club stamm wären...

zB adebayor war bei arsenal DER stürmerstar schlechthin bevor er für knapp 30mio gewechselt ist^^
    • Original von Pep
      Ich finds komisch, dass sich bei ManCity in der Abwehr iwie kaum was ändert, sie aber nach jeder TP eine komplett neue Offensive haben^^

warum auch? hatten letztes jahr schon ne top-defensive und boateng wurde halt durch savic ersetzt. zusammen mit chelsea die wenigsten gegentore gefangen. im vergleich mit den top4 haben sie aber die wenigsten geschossen

• Porto holt Defour und Mangala ... sehr gut für mein NM-Team :freude:
      Und nach der U-20 WM kommt noch Danilo :freu:

Jetzt muss nurnoch Atletico verstehen, dass Falcao mit Porto dieses Jahr in der CL angreifen will :)

------------------ Handanovic -----------------
      ---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
      --------- Asamoah ---------- Sandro ---------
      -- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
      ----------- Hulk ------------ Carroll -----------

VP: Flamengo (Weinachtsmann)
    • Defour ist ein zentraler Mann soweit ich weiß.
      Falcao hat eine Ausstiegsklausel von 50mio. Und Porto ist nicht wohl verhandlungsbereit ... und bei Porto heißt das was ;)
      Ich weiß daher nicht ob Atletico das ganze Geld von Kun direkt in Falcao schieben will. Ich sehe daher den Transfer noch nicht ...

• Original von Jenks
      Defour ist ein zentraler Mann soweit ich weiß.
      Falcao hat eine Ausstiegsklausel von 50mio. Und Porto ist nicht wohl verhandlungsbereit ... und bei Porto heißt das was ;)
      Ich weiß daher nicht ob Atletico das ganze Geld von Kun direkt in Falcao schieben will. Ich sehe daher den Transfer noch nicht ...

vor allem is falcao gar kein kun ersatz.. der is eher wie forlan... atletico sollte sich lieber nen spielerischen stürmer holen. rossi zB

ah ok, defour is wohl eh nur ersatz für die zentrale... schade, hätte mir noch nen starken LA gewünscht, dann wäre das team CL-fertig. außer es wird noch auseinandergerissen :eek:

edit: ahne da haben die ja james in der hinterhand, der macht das schon^^varela is ja auch ganz ok
    • Ich könnte mir vorstellen, dass als LA dieser junge Herr demnächst groß raus kommen wird:

transfermarkt.de/de/rodriguez/profil/spieler_88103.html

• portos CL-Team:

Helton(Beto)

Fucile/Sapunaru - Rolando(Mangala) - Maicon/Otamendi - Sandro/Pereira

Fernando(Souza)
      ---------------------- Guarin(Defour)
      Moutinho(Belluschi)------------------------

Hulk(James) ------------------------------------- Varela/James(C Rodriguez)
      Falcao(Walter)

das wäre so hammer... fehlt nur ein top torwart eigentl. (und RV), wenn James den Durchbruch schafft in der Liga, kann er auch nen hammer Pendant zu Hulk werden...
    • für portugiesische Verhältnisse finde ich Helton eigentl. ganz gut ... ist zumindest kein Fliegenfänger :D
      Da ich Danilo und Sandro überhaupt nicht kenne (nur was ich bei TM.de) gelesen habe kann ich die überhaupt nicht einschätzen ... aber da Porto bisher keinen "echten" Abgang zu verzeichnen hat kann man das Team sehr gut mit dem letzjährlichen Vergleichen ... und mit der Leistung in der EL ist 100% auch einiges in der CL möglich

• Original von Jenks
      für portugiesische Verhältnisse finde ich Helton eigentl. ganz gut ... ist zumindest kein Fliegenfänger :D
      Da ich Danilo und Sandro überhaupt nicht kenne (nur was ich bei TM.de) gelesen habe kann ich die überhaupt nicht einschätzen ... aber da Porto bisher keinen "echten" Abgang zu verzeichnen hat kann man das Team sehr gut mit dem letzjährlichen Vergleichen ... und mit der Leistung in der EL ist 100% auch einiges in der CL möglich

früher fand ich das iwie schon, da hat er in der CL ständig übel gepatzt... hatte einige peinliche aktionen dabei xD aber is schon paar jahre her und er scheint jetz wohl doch ganz gut zu sein...

danilo is ne art allrounder, eigentl. mittelfeldspieler, hat sehr oft DM gespielt (wo er als eines der größten talente in brasilien galt), aber dann auch oft die rechte seite bespielt, offensiv wie defensiv kann der wohl einiges. Milan wollte den sogar fürs RM holen..(RV haben die ja schon abate)

also der is richtig gut, hat sicher potenzial bei porto zum star zu werden..

bei alex sandro überrascht mich die hohe alöse, habe nie so viel von dem gehört und hätte den mal bei SC fast gescoutet, hab mich dann aber für andere verteidiger entschieden.. :/ - denke fast der hat etwas von der starken saison beim fc santos profitiert... ich hoffe man behält erstmal alvaro pereira und führt ihn langsam hinter dem heran.

jah die porto fans haben ja auch direkt nach dem el triumph schon vom cl titel im nächsten jahr geträumt :D ich denke auch da is sehr viel drin und ich bin in der nächsten cl saison nach bayern und neapel absoluter porto fan, aber schade ist halt dass der trainer weg ist, muss man auch erstmal schaun ob der neue das zusammenhalten kann, aber der kam ja auch vom eigenen verein soweit ich weiß...

und ob falcao nun bleibt oder geht. er will ja gehen :eek:

edit: falcao is zwar nich wichtig fürs porto-spiel, aber er hat in der EL beweisen was für ein überragender torjäger er ist.. noch besser als cavani (den ich derzeit auf platz 2 der "knipser" sehe) und mit einem kopfballspiel wie nicht von dieser welt^^ du kannst halt noch so guten fußball spielen, wenn du vorne keinen hast der die dinger reinmacht (und hulk wird in der CL nich alle ausdribbeln können, wie in der liga), dann wirds schwer zu gewinnen... denke porto wird falcao nicht ersetzen können, wenn er geht, dann wird das nix mit der tollen CL-Saison...
    • Er war der Co-Trainer in der letzten Saison ... kennt das Team also (was natürlich nicht heißt, dass es nicht trotzdem in die Hose gehen kann ^^)

Bei Falcao sehr ich es ähnlich wie du, so ein Knipser ist schon Gold wert. Wobei er im Mai seinen Vertrag ja erst verlängert hat. Ich frage mich warum? Gilardino hat das damals ja gemacht damit Milan an Parma eine Ablöse zahlen musste (sehr sehr geile Aktion!), ich frage mich ob der Porto-Präsident ebenfalls zu Falcao gegangen ist und ihm gesagt hat: "wir haben dich groß gemacht, unterscheib einen neuen Vertrag mit höherer Ausstiegsklausel, wir lassen dich dann im Sommer trotzdem gehen", oder ob das ein "normaler" neuer Vertrag war ...

• aus dem tollen porto-cl-team von oben wird wohl nix :eek:

fernando soll den verein wohl verlassen (lyon wahrsch -.- hoffentl nich in die ligue 1, der soll nach italien oder in ne andere topliga, wenn er schon geht -.-) und an guarin sind real und chelsea dran oO falcao zu atletico....rolando auch heiß umworben.

poto wird wohl weitermachen wie bisher und mit den stars geld generieren... in die nachfolger wurde ja schon investiert... und das deutlich teurer als man das normalerweise tut, das spricht alles für vekäufe, so schade es auch ist:/

edit: achja habe ich aus dem tm.de forum (porto-thread)... da glaube ich den porto-fans mal, die sind da am besten informiert.

bei fernando sehen ja einige dass man ihn ersetzen kann, andere halten ihn auch für den wichtigsten spieler der alles zusammenhält, dank seiner taktisch klugen aufräumarbeiten^^ ich hab ihn net so oft spielen sehen, aber wenn so viele große vereine für so viel geld interessiert sind, denke ich auch eher zeiteres..
    • Guarin zu Real oder Chelsea glaube ich nicht so recht, beide haben seine Position in dieser Wechselperiode doch schon besetzt, Lyon - Fernando kann wohl sein ... immerhin ist Toulalon weg. Und Rolando hat auch eine Ausstiegsklausel von 30mio ... für einen AW schon recht teuer ...

Mich wundert es, dass ManC noch kein Angebot für Falcao abgegeben hat ... Stürmer bracuhen die doch immer ^^

• Original von Jenks
      Guarin zu Real oder Chelsea glaube ich nicht so recht, beide haben seine Position in dieser Wechselperiode doch schon besetzt, Lyon - Fernando kann wohl sein ... immerhin ist Toulalon weg. Und Rolando hat auch eine Ausstiegsklausel von 30mio ... für einen AW schon recht teuer ...

Mich wundert es, dass ManC noch kein Angebot für Falcao abgegeben hat ... Stürmer bracuhen die doch immer ^^

ne 30mio wird keiner für rolando bezahlen, der wird immer so auf 18 gehandelt...

guarin is halt ein richtig genialer spieler, aber hast recht, real hat sahin + coentrao für die position geholt.. da wird er sicher nicht hingehen^^ chelsea wäre aber nicht so abwegig, denn die haben villas-boas als coach ;)

und auf seiner posi hats da schon noch bedarf, die haben da nur romeu geholt und der hat noch keine internationale klasse.

aber am ehesten kann ich mir ein abgang von fernando + evtl rolando + pereira + falcao vorstellen...