Internationale Transfers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• War gestern schon klar... eigtl. ist die Verpflichtung doch nicht so sinnlos wie sie auf den ersten Blick erscheint. Xavi ist einfach unersetzbar für die Mannschaft, ich denke aber das Cesc einer der wenigen Spieler ist der ihn annähernd vertreten kann. Thiago ist von der Spielweise eh anders... mehr ein Ronaldinho xD Für Topspiele ist es noch zu früh für ihn, hat man gestern gesehen. Aber bin mir weiterhin sicher das der seinen Weg gehen wird^^
      Amunt Valencia!
    • Original von Johnny
      Ich hoffe einfach, dass die UEFA das Finance Fairplay gut durchzieht und dann gewinnt Bayern im Finale gegen Porto die CL (oder andersrum xD)
      Barcelona und Real werden durch das System eh keine Probleme bekommen. Gibt genug Möglichkeiten das zu umgehen. Ausserdem gibts auch andere Topclubs (wie Arsenal) die ohne Mäzen finanziell verdammt gut dastehen.
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Original von Johnny
      Ich hoffe einfach, dass die UEFA das Finance Fairplay gut durchzieht und dann gewinnt Bayern im Finale gegen Porto die CL (oder andersrum xD)
      Barcelona und Real werden durch das System eh keine Probleme bekommen. Gibt genug Möglichkeiten das zu umgehen. Ausserdem gibts auch andere Topclubs (wie Arsenal) die ohne Mäzen finanziell verdammt gut dastehen.

Stadion, Trainingsgelände usw kann man nur einmal verkaufen. Außerdem will ich ja, dass die UEFA das richtig durchzieht, also die ganzen Schlupflöcher zu macht....
    • Original von Johnny
      Original von PGerber0
      Original von Johnny

Stadion, Trainingsgelände usw kann man nur einmal verkaufen. Außerdem will ich ja, dass die UEFA das richtig durchzieht, also die ganzen Schlupflöcher zu macht....
      Madrid hat nen König, der sorgt schon dafür xD
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Original von Johnny
      Original von PGerber0
      Original von Johnny

Madrid hat nen König, der sorgt schon dafür xD

:grins: das weisse ballett wird weitertanzen xD
    • Original von PGerber0
      War gestern schon klar... eigtl. ist die Verpflichtung doch nicht so sinnlos wie sie auf den ersten Blick erscheint. Xavi ist einfach unersetzbar für die Mannschaft, ich denke aber das Cesc einer der wenigen Spieler ist der ihn annähernd vertreten kann. Thiago ist von der Spielweise eh anders... mehr ein Ronaldinho xD Für Topspiele ist es noch zu früh für ihn, hat man gestern gesehen. Aber bin mir weiterhin sicher das der seinen Weg gehen wird^^

naja ronaldinho ist er auch nicht. er muss seine rolle noch finden.. er ist hammer torgefährlich, hat ne tolle technik.. aber so die genialen aktionen haben mir gefehlt, er ist auch einer der wie ronaldinho alles dominiert und austrickst glaube ich^^
    • Original von Weinachtsmann
      Original von PGerber0
      War gestern schon klar... eigtl. ist die Verpflichtung doch nicht so sinnlos wie sie auf den ersten Blick erscheint. Xavi ist einfach unersetzbar für die Mannschaft, ich denke aber das Cesc einer der wenigen Spieler ist der ihn annähernd vertreten kann. Thiago ist von der Spielweise eh anders... mehr ein Ronaldinho xD Für Topspiele ist es noch zu früh für ihn, hat man gestern gesehen. Aber bin mir weiterhin sicher das der seinen Weg gehen wird^^

naja ronaldinho ist er auch nicht. er muss seine rolle noch finden.. er ist hammer torgefährlich, hat ne tolle technik.. aber so die genialen aktionen haben mir gefehlt, er ist auch einer der wie ronaldinho alles dominiert und austrickst glaube ich^^
      ne, tricks macht er eigtl. gar nicht so viele.. hat nur ein fussgelenk aus gummi (x) und ne ballführung die ich bisher nur bei wenigen gesehen habe xD geniale pässe kann er eigtl. auch... aber das wird schon, der muss ja nicht von heute auf morgen gleich stammspieler sein xD xavi und iniesta haben ihren durchbruch auch erst sehr spät geschafft
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Original von Weinachtsmann
      Original von PGerber0

ne, tricks macht er eigtl. gar nicht so viele.. hat nur ein fussgelenk aus gummi (x) und ne ballführung die ich bisher nur bei wenigen gesehen habe xD geniale pässe kann er eigtl. auch... aber das wird schon, der muss ja nicht von heute auf morgen gleich stammspieler sein xD xavi und iniesta haben ihren durchbruch auch erst sehr spät geschafft

jo ne tolle ballfürung hat er.. ich bin mir sicher dass er noch wichtig für barcelona wird, aber eben auf seine weise... immer zu sagen "der neue xavi" is definitiv quatsch.. barca verändert sich sowieso andauernd und man hat auch nach ronnies abgang zB kein neuen ronaldinho gebraucht^^
    • Original von Weinachtsmann
      Original von PGerber0
      Original von PGerber0

jo ne tolle ballfürung hat er.. ich bin mir sicher dass er noch wichtig für barcelona wird, aber eben auf seine weise... immer zu sagen "der neue xavi" is definitiv quatsch.. barca verändert sich sowieso andauernd und man hat auch nach ronnies abgang zB kein neuen ronaldinho gebraucht^^
      vor 2jahren dachte man das halt noch... aber von der spielweise find ich ihn ähnlich wie ronaldinho... ^^
      hat ja auch schon sein debüt gegeben in der natio .. nur cesc, casillas, ramos und torres waren bei ihrem debüt jünger^^
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Original von PGerber0
      Original von PGerber0

vor 2jahren dachte man das halt noch... aber von der spielweise find ich ihn ähnlich wie ronaldinho... ^^
      hat ja auch schon sein debüt gegeben in der natio .. nur cesc, casillas, ramos und torres waren bei ihrem debüt jünger^^

er wird auch 100% ein star, aber ob er so ein rießen spieler wie xavi oder ronnie wird weiß man nie... torres zB hatte als junger stürmer die besten anlagen aller stürmer seines alters.. und jetzt in der PL findet er überhaupt nicht rein.. auch in der natio längst von villa verdrängt.

und cesc schafft es auch noch nicht an iniesta oder xavi heranzureichen... aber er is noch jünger und hat nun bei barca in den nächsten jahren die chance (bzw wird so oder so iwann xavis platz übernehmen, altersbedingt)

man dachte auch vicente wird ein weltstar :P fiel mir grad so ein, hab grad im FM07 gg valencia (mit hugo viana, villa, vicente und gio dos santos^^) 0:4 verloren und vicente hat mal locker meine ganze abwehr ausgedribbelt und den tw düpiert -.- (edit: ich weiß natürlich dass vicentes karriee vor allem von verletzungen zerstört wurde^^ sowas kann aber auch immer passiern)
    • jo, mal abwarten. torres war bei liverpool (& atletico davor) richtig hammer. und auch bei chelsea wird der abgehen denke ich, muss nur mal ins team reinfinden. aber nun ist er leider zu oft verletzt. und in spaniens spielsystem passt er eh ned so gut, da ist villa besser aufgehoben.
      cesc kann das spiel nicht so geil leiten wie xavi.. aber spielt auch kranke/geniale pässe^^
      vicente war 2004 der beste spanier, hat valencia zum UC cup geführt... danach nur noch verletzt -.-
      und aus dank das er nicht zu nem topclub gewechselt ist damals, auf viel gehalt verzichtet hat und sich immer den arsch aufgerissen hat wurde nun sen vertrag nicht verlängert -.-

// youtube.com/watch?v=NMsjLfxKCU0&feature=related
      xD
      Amunt Valencia!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()

• Barca kann ja 3-4-3 spielen mit Abidal , Pique und Alves als IV . :D

~ poenix

Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
      Dejan Lovren [ 7,25 | 22 ] - Aly Cissokho [ 10 | 24 ] - Michel Bastos [ 12 | 28 ]
      Kim Källström [ 9 | 29 ]
      "Ederson" [ 5,5 | 25 ] - - - Maxime Gonalons [ 5 | 22 ]
      Yoann Gourcuff [ 20 | 25 ]
      Jimmy Briand [ 9 | 26 ] - Lisandro López [ 28 |22 ] - Bafetimbi Gomis [ 10 | 27 ]
    • Chelsea verpflichtet wohl Adre Santos von Fener als neuen LV ... da war Portos Pereira mit 30mio wohl doch etwas teuer ^^ :freude:

------------------ Handanovic -----------------
      ---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
      --------- Asamoah ---------- Sandro ---------
      -- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
      ----------- Hulk ------------ Carroll -----------

VP: Flamengo (Weinachtsmann)
    • Original von Eddie
      Original von EricXx
      Ich dachte eher er geht zu Arsenal ^^

Bestimmt hats Jenks nur verpeilt und Chelsea statt Arsenal London geschrieben :D

irgendwann lernt auch Jenks das Lesen :D

Habt ja Recht :D

------------------ Handanovic -----------------
      ---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
      --------- Asamoah ---------- Sandro ---------
      -- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
      ----------- Hulk ------------ Carroll -----------

VP: Flamengo (Weinachtsmann)