Gai Assulin hat bei manCity unterschrieben.
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PGerber0
Gai Assulin hat bei manCity unterschrieben.
Original von Crusher
Ich tus mal hier rein, da (zurecht) keiner den VfB mag und sie (zurecht) keinen eigenen Thread haben:
kicker.de/news/fussball/bundes…-ein---Okazaki-kommt.html
Der BVB ist ein echter Trendsetter... dass der Kerl sogar auch Shinji heißt setzt dem Ganzen natürlich die Krone auf
Original von Crusher
Ich tus mal hier rein, da (zurecht) keiner den VfB mag und sie (zurecht) keinen eigenen Thread haben:
kicker.de/news/fussball/bundes…-ein---Okazaki-kommt.html
Der BVB ist ein echter Trendsetter... dass der Kerl sogar auch Shinji heißt setzt dem Ganzen natürlich die Krone auf
Original von superfabi
Yakubu - The Yak wird an Leicester City verliehen bis Saisonende mit Kaufoption !
Mit dem ist auch nichts mehr los -.-
joa^^Original von Johnny
Naja, der wurde bei Bayern ausgebildet und ist dann über RB Salzburg nach Frankfurt gegangen. Der schlägt ziemlich gute Standards und hat letzte Saison in der 2. Liga als Leihe bei Lautern richtig gut gespielt. Vom Spielertyp eher so ein Beckham und zwar auch von der Position her, würde ich sagen. Als Inkoom Ersatz (der ist doch RV, oder?) ist er mMn etwas offensiv, aber er kann das schon auch.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()